Tauschgruppe - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Blackwidow
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Blackwidow » 11. Apr 2018, 17:22

Guten Abend, hier ist der Thread zur Tauschgruppe, damit wir uns austauschen können.

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Tauschgetier » 11. Apr 2018, 19:08

Hey, klasse! Dann kann das Tauschen noch besser kommuniziert werden :) Gibt es aktuelle Gesuche? Viele Grüße

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von sternenfee » 13. Apr 2018, 09:48

Ich suche immer Gesellschaftsspiele habe aber schon einige

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2137
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 14. Apr 2018, 07:00

Ich hab mich ungewöhnlicherweise in die Miesen begeben und habe sogar noch mehr auf der Merkliste. Falls jemand Interesse an meinem Regal hat, bin ich gern zu großzügigen Rabatten bereit. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von boogy » 14. Apr 2018, 09:35

Hallo,
stelle noch einmal meine Suchliste ein:

- Julio Iglesias CD`s für meine Freundin (habe schon einige)
- Schlafstörung CD von Manfred Krug
- Linola Fett Creme
- Drogerieartikel von Sante (ist die neue von dm) für meine Tochter
- Active Gel FitLine
- Chlorhexamed Fluid
- Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege
- ThermaCare
- DVD Erschütternde Wahrheit
- DVD Wie Brüder im Wind
- Buch Für ein gutes Ende
- Frösche Dekofrösche (Bild siehe mein Suchis - habe schon einige davon)
- Frisierumhang lang ohne Werbung
- Futterstaion für Katzen (Bild siehe mein Suchis)
- Chashew Kerne
- Katzengeschirr wie Mantel
- Sebastian Fitzek Bücher (genaueres meine Suchis -habe schon einige)
- Schaumstoffauflagen für Bierzeltgarnitur
- DVD Dirty Dancing

Vielleicht hat ja noch jemand etwas liegen und weiss nicht, ob er es einstellen sollte.
Danke und allen eine schönes Wochenende
Sieglinde

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von sternenfee » 15. Apr 2018, 09:28

Mist habe die Einladungsmail gerade gelöscht , war da was drin gestanden was man wissen sollte ? Token brauchte man nicht zu bezahlen , aber .... Eine Postkarte sollte man von seinem Ort beilegen ????
Wer kann mir auf die Sprünge helfen ? War da nicht was wegen Büchern gestanden ?
´Leider war mein Finger zu schnell auf löschen :oops:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2137
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Grünspecht » 15. Apr 2018, 15:28

Huhu sternenfee,
folgende Infos waren enthalten:
-ohne Tokeneinsatz, aber dafür etwas anderes: "eine Ansichtskarte von Eurer Stadt oder der nächsten in Eurer Umgebung. Sie sollte Querformat haben und so ähnlich sein wie die in meinem Profil. Fotografiert Eure Postkarte ab und ich fordere sie dann in der Tauschgruppe an. Ich will nur sichergehen, dass ich sie nicht doppelt habe, weil ich hier schon eine grosse Menge Postkarten liegen habe :-) Dafür könnt Ihr wie gehabt dennoch bis zu 10 Bücher bei mir aussuchen."

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von Tauschgetier » 15. Apr 2018, 16:16

Heute gilt: 50% auf alles! Einfach wühlen und anschreiben, ich stelle es für euch um 8-)

matrikel
Beiträge: 815
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von matrikel » 19. Apr 2018, 14:18

hier mal paar suchis von mir
hundeleckerli stangen die weichen für einen minihund :-) oder auch andere, nur weiche
parfumminiaturen nur mit box kein yr
selbstgemachte briefumschläge in allen farben und formen
interessante ableger seltener zimmerpflanzen auch sukkulenten
nüsse egal welche
luxusproben von markenfirmen wie shiseiso,sensai usw
fertiggerichte für mein mann :mrgreen:
kurze socken für die dame in grellen farben kein schwarz oder braun gr.38/39
meerschweinchenfutter egal was

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe - VOLL

Beitrag von tannel17 » 22. Apr 2018, 16:48

Hallo,

ich würde noch Mädchen-T-Shirts in der Größe 92 suchen...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Romyisa78 und 1 Gast