tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von tweek1976 » 1. Mai 2018, 21:37

tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018:

Jeder Teilnehmer "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht wie gewohnt.

Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!

Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 15.08. und dem 26.08.2018 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also kann ich keine Onlinescheine selbst drucken!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.
Zuletzt geändert von tweek1976 am 21. Mai 2018, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von ranguna » 20. Mai 2018, 15:29

viewtopic.php?f=57&t=7866

im Forum auf die Tauschgruppen gehen, dann die richtige Tauschgruppe suchen, dann mit Rechtsklick die linkadresse kopieren.
das kann dann eingefügt werden
Zuletzt geändert von ranguna am 21. Mai 2018, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von winterhexe » 20. Mai 2018, 23:00

wow..
2 1/5 Monate ist mal ne Zeit :shock:

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von ranguna » 21. Mai 2018, 10:45

Sind ja Ferien, und die ziehen sich durch die verschiedenen Bundesländer ja erheblich lang :P
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von Tanja1982 » 21. Mai 2018, 14:07

darf ich Bitte mitmachen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von Asperbeauty » 22. Mai 2018, 20:12

Ein bisschen spät, aber ich wusste nicht wo ich es sonst ins Forum schreiben kann, dann bin ich hier über den Thread gestolpert.
Jetzt am Sonntag (28.5.) gehe ich zu einem Flohmarkt und nehme die hier eingestellten Sachen natürlich mit. Wer sich also vorher noch schnell etwas fürs Paket reservieren möchte, kann mir noch bis Samstag Mittag bescheid geben!

tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von tweek1976 » 27. Mai 2018, 18:23

Tanja1982 hat geschrieben:
21. Mai 2018, 14:07
darf ich Bitte mitmachen ?
Liebe Tanja,
leider ist das Packet schon voll. Zudem müßtest du noch deine Echttoken bei mir reduzieren, dann gerne im Herbstpacket.
sonja

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von ranguna » 31. Mai 2018, 10:52

Habe uch etwa den Frühstart verpasst ?
sind ja schon fast alle Regale offen, dann mache ich meines jetzt auch mal auf un zwar mit einem Angebot

Bis Sonntag 20 Uhr, reduziere ich auf Anfrag alle Mehrtokenangebote um 1 Token
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von sumatra » 31. Mai 2018, 11:00

hi...wegen mir könnten wir auch loslegen...
dann müsste ich jetzt nicht immer reserv. lassen :lol: :lol: :lol:

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks cooler Sommerferienspaß vom 01.06. bis 15.08.2018

Beitrag von sumatra » 2. Jun 2018, 13:52

hi...ich schon wieder
hier mal meine Suchliste...sollte das hier interessieren und irgendwer lesen :lol:

sumatra sucht:

Dörrautomat
einfacher Pfannenspritzschutz
Oral B, Aufsatzköpfe,
Tassensieb Edelstahl
Biopapiertüten, einfache Papiertüten (für Bioabfall)

Süßigkeiten, Toffifee, Roche, Twix,...Haribo
Cashewnüsse
Tassimo (Cafe crema), Senseo

Schreibwaren
große Stanzer und Präger
einfache Geschenktüten
Papier
Tintenpatronen für Füller

DVD
Harry Potter 7, Teil 2
Nikita von Luc Besson
Avengers Filme

CD
Peter Gabriel, Slegehammer
Chainsmokers

Nitendo Switch Spiele (Arms,Mario,....)

Kleidung
Jungs Gr. 152-158
Schuhe Gr. 38,5/ 39
Damenkleidung, Strick- u Fleecejacken Gr.42/44 mit Kapuze
sportl. Schuhe Damen Gr.38-39
Damengürtel l 115-120cm braun,schwarz

Bücher
LTB lustige Taschenbücher,besonders Spezial
Percy Jackson Band 1,2
Helden des Olymp...alle Bände!
Fachbücher für Erzieher und Pädagogen, gerne auch lustiges
Kunstpädagogik Bücher
Kita Zeitschrift Bausteine und evtl. andere
Bücher von Marie Kondo

Hörbücher
TKKG
spannendes für Jungs ab 10 Jahre

Gefäße mit Pipetten...dafür möchte ich aber nicht viel ausgeben...O)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast