Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Wann machen wir das Paket?

Umfrage endete am 1. Jun 2018, 22:16

Mitte Juni
17
44%
Ende Juli
22
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 39

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Clownys erstes TP - 25.07.-10-08.2018 - VOLL

Beitrag von Clownkasimir » 11. Mai 2018, 22:13

Das Tauschpaket ist nun vollständig. Wir fangen am 25.07.2018 an bis zum 10.08.2018.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo,
Ich bin überwältigt!
So viele die gern ein tp von mir organisiert haben möchten. Bekam pns und forenkommis...
Deswegen mache ich jetzt schon einen Thread auf. Auch wenn es noch mit dem Paket dauert. Doch wir können uns schon austauschen...
Da es mein erstes Paket als Orga ist werden sich ein paar Sachen auch noch entwickeln. (Menge der Leute im TP, Regeln...)
Hab mir vorhin schon eine Liste gemacht wer alles will und gehe nun in mich wie viele ok ist für mich.
Ich möchte gern neue Gesichter drin haben und alte Hasen.
Ich hatte erst überlegt Mitte Juni. Doch nachdem es schrieb fiel mir ein, das ich da evtl weg fahre. Deswegen entweder Mitte Juni oder Ende Juli.
Ist auch die frage wo ihr besser könnt.
Männe will nicht tauschen, schleppt jedoch Tauschbares an und will unbedingt das umpacken machen.
Wer will schreibt mit hier rein und gern auch kommi welcher Zeitraum lieber!
Freu mich auf euch!
Zuletzt geändert von Clownkasimir am 18. Jul 2018, 13:02, insgesamt 3-mal geändert.

arzerailles
Beiträge: 1596
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von arzerailles » 11. Mai 2018, 22:17

hey, find ich toll, dass du was organisieren möchtest :P

wenn es Ende Juli, Anfang August wäre - da könnte ich sicher auch wieder dabei sein, falls auf deiner Liste noch Platz ist.

und unsere Männer muss man nur oft genug loben, dann helfen die schon mit :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von edelweiss » 11. Mai 2018, 22:48

:) Hallo ja wie schön :)
Das hört sich gut an
Bin gern dabei
Von der Zeit Prima bin da flexibel
Finde es klasse das du dein erstes Orga TP so freundlich schreibst
Liebe grüsse und ein schönes Wochenende
:P

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 716
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von anishe » 11. Mai 2018, 22:53

Huhu! Ich hätte auch total Lust. Bild Da aber unser 2. Kindchen (hoffentlich bald) schlüpft, wird das bei mir eher knapp mit Juni/Juli. August stelle ich mir da für mich passender vor.
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von Konnie » 11. Mai 2018, 23:18

Oh, ich würde auch gerne mitmachen!

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von Mondbaer » 11. Mai 2018, 23:49

Moinsen,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Stell in den nächsten Wochen noch eine Menge ein....
Schlaft alle gut!!!

AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von AnaidZ » 12. Mai 2018, 00:07

Also ich wäre auch sehr gern dabei und ob Juni oder Juli wär mir egal. Urlaub hab ich erst Ende August wieder und ob wir da weg fahren weiß ich noch nicht.

mathahari
Beiträge: 92
Registriert: 3. Dez 2013, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von mathahari » 12. Mai 2018, 05:11

Ich würde auch sehr gerne dabei sein. Bin im Ausmiste Fieber 😊
Zeitlich bin ich flexibel und richte mich nach dir...

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von Pernille9 » 12. Mai 2018, 05:51

Huhu, ich wäre auch gern dabei, allerdings bin ich wohl die letzten zwei Juliwochen im Urlaub, also wäre für mich danach perfekt!

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Clownys erstes TP

Beitrag von Tauschfieber » 12. Mai 2018, 08:15

Ich bin zeitlich flexibel, da Urlaub dieses Jahr wahrscheinlich ausfällt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schal1 und 1 Gast