Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von schal1 » 19. Jun 2018, 10:27

So,ausgepackt und alles bewertet. Es war alles dabei, der BH vom angie das wußte ich ja.Ist aber alles gut, und sollte jetzt keinen Anlaß für Kopfschmerz werden.Mein Leben hängt nicht vom BH ab :lol:
Pfirsichbluete,ist denn irgendwie rausgekommen warum mein Paket so an DHL geklebt hat? Also konnte man was am Karton erkennen?

Alles in allem (also bis auf meine blöde Paketgeschichte :oops: ) war es ein supertolles Tauschpaket mit dir als Orga. So nett entspannt hat man selten. Wenn du wieder eines startest bin ich sehr gern wieder dabei.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Spitzmaus » 19. Jun 2018, 20:53

:D Alles gesichtet , alles da, alles toll.
Lieben Dank Euch allen für dieses sehr schöne Tauschpaket.

Herzlichen Dank auch für die netten Zugaben.

Und natürlich vielen herzlichen Dank an unsere tolle Orga. Hast Du echt super gemacht - wie manch alter "Hase" :lol: . Hätte nicht besser sein können .

Es war sehr schön und ich hab mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein und würde auch sehr gerne wieder mitmachen, wenn Du wieder ein Paket startest. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Pfirsichbluete » 21. Jun 2018, 12:35

Danke danke!

Es haben sich nun fast alle gemeldet, das letzte Paket ist auf dem Weg und hach, ich freu mich einfach. :)

@schal, dir habe ich nochmal eine PN zu deiner Frage geschrieben.

Ich bin besonders über eure Rückmeldungen froh! Es hilft auch zu wissen, was besonders gut und richtig war. Danke! Bild

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Magrathea » 22. Jun 2018, 13:30

So, also dass es da ist, habe ich ja schon vor einer Weile geschrieben.
Inzwischen konnte ich auch auspacken und das meiste bewerten. Der Rest folgt so nach und nach.
Bei mir war alles drin, nichts zu viel und nichts zu wenig.
Einen kleinen Schaden hatte ich zu vermelden. Die Hülle eines Hörbuchs kam in Kleinteilen hier an. Aber den CDs ist nichts passiert, von dem her alles gut :)
In jedem Fall nochmals ein liebes Dankeschön an die tolle Orga und meine Tauschpartner. Schön, dass ich dabei sein durfte :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Easy way to noch mehr stuff : 18. - 26.05.

Beitrag von Angie das Panschi » 28. Jun 2018, 13:56

Hallo,
Auch hier sind die Paketsachen angekommen und auch schon bewertet.
Alles gut.Nix zuviel oder zu wenig.
War ne schöne Runde mit euch :mrgreen:
Ich freue mich aufs nächste Mal. 8-)
Hast Du vorbildlich gemacht, liebe Blüte,wie ein alter Profi 8-)
Ich danke Euch allen und wünsche schon mal schöne Ferien
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast