Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von tweek1976 » 21. Mai 2018, 01:45

Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018
Beschreibung

Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht wie gewohnt.

Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!

Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!


Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten zwischen dem 20.10. und dem 28.10.2018 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also kann ich keine Onlinescheine selbst drucken!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/verpacken.

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von Tanja1982 » 21. Mai 2018, 14:08

darf ich mitmachen ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von anishe » 21. Mai 2018, 15:12

Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Der Zeitraum wäre perfekt für mich. Bild
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49


Lilly2009
Beiträge: 26
Registriert: 27. Jun 2016, 22:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von Lilly2009 » 27. Mai 2018, 18:32

Danke für die Aufnahme :D

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von anishe » 28. Mai 2018, 15:24

Hallo in die Runde. Dankeschön fürs Aufnehmen, liebe @tweek! Momentan werde ich noch von unserem Nachwuchs auf Trab gehalten - bis Start ist ja aber noch viel Zeit und bis dahin lade ich noch vieles hoch.

Wer schon etwas bei mir reservieren mag, kann sich gerne via PN melden. Mir macht es nichts aus so lange zu warten. Bild
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

HexeSteffy
Beiträge: 68
Registriert: 22. Feb 2016, 18:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von HexeSteffy » 1. Jun 2018, 10:18

Hallo ihr Lieben,
Ich freu mich, dass ich auch wieder mit dabei sein darf, danke schön :D
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich würd euch gern schonmal meine Suchliste mitteilen:

+ Alles von Jägermeister !!!
+ Einen Mp3-Player
+ Deko bevorzugt in grün oder
Pink (muss halt gefallen) außerdem Herbst + Winterdeko
+ Gartendeko (muss zusagen)
+ DvD "50 shades of Grey"
+ Kinder-Werkzeug / Spielzeug zb. Hammer, Schraubendreher oder Werkzeugkasten

Vielleicht habt ihr ja schon was schönes für mich und würdet es bei gefallen reservieren. Ihr dürft bei mir natürlich auch gern schon stöbern und etwas reservieren lassen.

Viele liebe Grüße
Dat Hexchen :lol:

Benutzeravatar
katzenmama
Beiträge: 80
Registriert: 6. Aug 2012, 16:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von katzenmama » 1. Jun 2018, 18:21

Ich würde auch gern mitmachen und kann bis dahin noch viel einstellen.
:roll:

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von boogy » 6. Jul 2018, 18:48

Hallo,

möchte mal ein immer aktuelles Suchi von mir loswerden. Meine große Tochter hat mit ihrem Freund zusammen 4 Katzen. Daher ist Futter immer etwas was ich nehme. Wäre schön,wenn es nicht nur Billigfutter wäre. Ab und an nehme ich das aber auch.
Zahle gern meine Token, aber für eine Tüte oder ein Döschen ist mir 1 Token einfach zuviel.

Stellt es gern für mich schon reserviert ein und ich melde mich auf alle Fälle bei Euch.

VG und noch ein schönes Wochenende Sieglinde

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe: tweeks Herbsttreiben vom 01.09.2018 bis 20.10.2018

Beitrag von Tauschgetier » 9. Jul 2018, 09:03

Hey, ist noch Platz für mich? :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast