Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018) FERTSCH!!! :o)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sonderspielchen-Abstimmung...

...jeder muss für mindestens einen Token etwas ertauschen
11
14%
...jeder muss etwas einstellen, was mit einem bestimmten Buchstaben beginnt
11
14%
...jeder muss etwas einstellen, was in eine bestimmte Kategorie gehört
6
8%
...jeder muss etwas einstellen, was in einen bestimmten Verwendungszweck hat
5
7%
...jeder muss etwas einstellen, was er mindestens 6 Monate nicht genutzt hat
10
13%
...jeder darf bei dem TP, der auf der Liste nach ihm kommt, etwas umsonst tauschen (für 1 Token)
13
17%
...ein vorgegebenes Regal wird eine bestimmte Zeit von allen durchstöbert
20
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 76

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von AnaidZ » 26. Aug 2018, 15:42

Mein Paket ist gestern 16.00 Uhr gekommen. Ein bissel leid tun mir die Hermesboten schon manchmal, wenn sie auch Samstags um die Zeit noch unterwegs sind.
Trotzdem hab ich mich riesig gefreut, dass es so schnell bei mir war. Das war schon "Rekordumpacking" :lol:
Es war alles drin, was drin sein sollte, bewerten mach ich heute Abend noch.
Danke an alle Mittauscher und ein Extra Danke an die Orga und ich hoffe das man sich, demnächst, in dem einen oder anderen Paket bald wieder trifft.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Saga de Monte » 27. Aug 2018, 07:40

Guten Morgen,

ich bin mal die Sendungsnummern durchgegangen und habe vorne eingetragen, wer sein Paket schon bekommen hat bzw. bei wem es im Wunschpaket-Shop eingegangen ist. Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass sich nach Erhalt der Pakete einige dann nicht mehr im Forum melden und so kann ich mir aber sicher sein, dass zumindest etwas angekommen ist. :D
boogy hat geschrieben:
25. Aug 2018, 17:00
Von irisbox die Sachen waren nicht drin, da muss ich nochmal anschreiben.
Sehr viele haben Sachen über andere Pakete umgeleitet bzw. Sachen direkt geschickt - vielleicht war das ja bei irisbox auch so. In der Hinsicht war dieses Paket echt etwas verwirrend: Sachen sind über unser Paket geschickt wurden, die eigentlich über Clownkasimirs bzw. HexeSteffys Paket getauscht wurden sind und andersherum - plus irrgeleitete Fehlteile, die nun wieder hin- und hergeschickt wurden.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Pernille9 » 27. Aug 2018, 09:58

Guten Morgen, mein Paket ist Samstag angekommen, aber wir waren gestern zum Familienfest, daher komme ich erst heute zum Bewerten. Auf den ersten Blick scheint alles dabei zu sein- vielen Dank an alle!

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von Ganzohr » 27. Aug 2018, 11:09

Mein Paket kam auch Samstag an, um 18:30!!! Die Hermes Fahrer sind echt nicht zu beneiden.
Alles drin, nix zuviel. Ganz viele tolle Sachen! :D Leider etwas Bruch (kann passieren) und ein falsches Shirt, das kläre ich aber selber.
Bewertungen kommen heute im Laufe des Tages.

Vielen Dank an alle meine Tauschpartner und ein riesiges Lob an die tolle Organisation!!! :mrgreen:

Beim nächsten Paket bin ich gerne wieder dabei :lol:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von BlaineMono » 27. Aug 2018, 12:20

Meins kam eben gerade, jetzt war ich da. Ein Glück, war ja etwas schwer, das Teil.

Ich habe alles ausgepackt, sieht alles super aus, tolle Sachen. Ansonsten, zu viel war nix.

Ich habe versehentlich den 10 € Schein zerrissen, kann man die einfach mit Tesa kleben? :lol:

Vielen Dank euch allen, es waren soooo schöne Sachen, jetzt räume ich alles weg, und beziehe mein Bett frisch :-) mit der tollen Bettwäsche die ich ertauscht habe :-)

Danke auch an die Orga, das war echt klasse!

Vielleicht bin zum nächsten Mal?
Lange Tage und angenehme Nächte.

irisbox
Beiträge: 363
Registriert: 27. Jan 2017, 17:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von irisbox » 27. Aug 2018, 13:08

Saga de Monte hat geschrieben:
27. Aug 2018, 07:40
Guten Morgen,

ich bin mal die Sendungsnummern durchgegangen und habe vorne eingetragen, wer sein Paket schon bekommen hat bzw. bei wem es im Wunschpaket-Shop eingegangen ist. Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass sich nach Erhalt der Pakete einige dann nicht mehr im Forum melden und so kann ich mir aber sicher sein, dass zumindest etwas angekommen ist. :D
boogy hat geschrieben:
25. Aug 2018, 17:00
Von irisbox die Sachen waren nicht drin, da muss ich nochmal anschreiben.
Sehr viele haben Sachen über andere Pakete umgeleitet bzw. Sachen direkt geschickt - vielleicht war das ja bei irisbox auch so. In der Hinsicht war dieses Paket echt etwas verwirrend: Sachen sind über unser Paket geschickt wurden, die eigentlich über Clownkasimirs bzw. HexeSteffys Paket getauscht wurden sind und andersherum - plus irrgeleitete Fehlteile, die nun wieder hin- und hergeschickt wurden.
Nein, ich hab' da nix verwechselt, soviel hab' ich jetzt doch noch trennen können, boogy hatte nur vergessen, dass wir das über Boten direkt übergeben wollten und werden...

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von fili » 27. Aug 2018, 13:20

Hermes erzählt mir immer noch, die Zustellung wäre am 25. 8. :?
Jedenfalls ist mein Paket nicht da. Ich habe gestern die Erlaubnis gegeben, es heute vor die Tür zu stellen, bei uns kommt das nicht weg. Bin mal gespannt...

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von boogy » 27. Aug 2018, 13:27

Saga de Monte hat geschrieben:
27. Aug 2018, 07:40
boogy hat geschrieben:
25. Aug 2018, 17:00
Von irisbox die Sachen waren nicht drin, da muss ich nochmal anschreiben.
Sehr viele haben Sachen über andere Pakete umgeleitet bzw. Sachen direkt geschickt - vielleicht war das ja bei irisbox auch so. In der Hinsicht war dieses Paket echt etwas verwirrend: Sachen sind über unser Paket geschickt wurden, die eigentlich über Clownkasimirs bzw. HexeSteffys Paket getauscht wurden sind und andersherum - plus irrgeleitete Fehlteile, die nun wieder hin- und hergeschickt wurden.

Hallo,
irisbox trifft keine Schuld. Ich Dussel (Asche auf mein Haupt) hatte vergessen, das sie die Sachen zu meiner Tochter bringt und ihre dort abholt. Hatte ein bischen Trubel die letzte Zeit und Ärger mit jemanden, den ich so nicht kenne. Hoffe es renkt sich wieder.

Viele Grüße Sieglinde

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von boogy » 27. Aug 2018, 13:31

BlaineMono hat geschrieben:
27. Aug 2018, 12:20

Ich habe versehentlich den 10 € Schein zerrissen, kann man die einfach mit Tesa kleben? :lol:
Meinen zerrissenen Habe ich auch geklebt und eine nette Dame vom Markt hat ihn mir abgenommen. Sie sagte allerdings, dass normalerweise der über die Bank umgetauscht werden müßte. Meine ist aber nicht vor Ort, daher hat sie sich erbarmt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ferienspiele für Tauschsüchtige (30.07. - 12.08.2018)

Beitrag von BlaineMono » 27. Aug 2018, 13:44

Ich klebe ihn und versuche mal ob der vielleicht im Kaufland an der SB Kasse vom Automaten geschluckt wird :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast