Alles muss raus III

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
larp1984
Beiträge: 125
Registriert: 20. Apr 2013, 15:22
zum Regal zu den Gesuchen

Alles muss raus III

Beitrag von larp1984 » 8. Aug 2018, 16:31

Hallochen,
nun da ich an sehr vielen Tauschpaketen teilgenommen habe, moechte ich nun ein eigenes drittes Pakettausch starten. Ja ich gebe ehrlich zu, ich bin suechtig danach geworden ;)

"Alles muss raus III"

Start: 8. August
Tauschende: 20 .August

Es machen mit:
1. Larp1984
2 Mondbaer
3 BlaineMono
4 boogy
5 Clownkasimir
6 danesue
7 eileen
8 kerry
9 Pusteblume79
10 Sonjana
11 sternenfee
12 sternenwolke7
13 Sydney
14 Syli2
Zuletzt geändert von larp1984 am 9. Aug 2018, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von eileen » 8. Aug 2018, 19:12

:D :D :D :D liebe larp, ich wäre sehr gerne dabei ;) ;) ;)
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von boogy » 8. Aug 2018, 20:00

Hallo,
da wäre ich gern dabei.
VG Sieglinde

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von ranguna » 8. Aug 2018, 20:48

Ich bin auch schon dabei, danke

boogy
vielleicht findest du ja jetzt schon etwas bei mir. 8-)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von Clownkasimir » 9. Aug 2018, 08:21

Mach auch gern mit
Diese Tauschsucht hihi

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von BlaineMono » 9. Aug 2018, 10:01

Hier würde ich mich ganz gerne anschließen, vielleicht kann ich bei ranguna was ergattern :mrgreen: willkommen zurück, larp
Lange Tage und angenehme Nächte.

boogy
Beiträge: 1506
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von boogy » 9. Aug 2018, 12:33

ranguna hat geschrieben:
8. Aug 2018, 20:48

boogy
vielleicht findest du ja jetzt schon etwas bei mir. 8-)
Mein Kind hat erst einmal bei Larp zugeschlagen. Gleich gehe ich ganz in den Keller :(

Ich werde noch weiter einstellen und aber auch mal Eure Suchis durchsehen, damit ich da ganz schnell wieder rauskomme.
VG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von BlaineMono » 9. Aug 2018, 15:43

Kann ich jetzt davon ausgehen dass ihr in dem Paket seid, ich jedoch nicht mittauschen darf? Ich wills nur wissen. :P
Lange Tage und angenehme Nächte.

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von Clownkasimir » 9. Aug 2018, 16:55

Tricky:)
Man darf sich über das Paket bewerben.
Erledigt :)

Blaine guck mal bei den tauschgruppen und such das Paket da :)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles muss raus III

Beitrag von ranguna » 9. Aug 2018, 17:49

Larp hat geschrieben:

Hallo ihr lieben!Ich habe ein tipfehler gemacht, paket muss bei mir bis 23.08 bei mir sein. Lg

Aufgrund der kurzen Versandzeit muss ich mich leider wieder aus dem Paket rausnehmen. Bis 20.8. geht die Tauschzeit und am 23.8. soll das Paket schon bei larp sein. Das schaffe ich nicht. :evil:
Vielleicht sind ja einige noch bei arzerailles oder tweek1976 im Paket, sodass manches darüber abgewickelt werden kann.
oder ich versuche meine reservierten Sachen irgendwie sonst anzufordern.
Wenn jemand etwas reserviert haben möchte - für wann auch immer - schreibt mir einfach.

Sorry
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast