Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von winterhexe » 12. Dez 2018, 23:26

meine zwei irrläufer kamen heute..
das eine arg mitgenommen..
es hat ein Buchstabe in der Straße gefehlt..
aber deswegen ein irrläufer?
na egal.. die sind angekommen..
alles heil..
zu viel habe ich für pkikifein vermutlich die Sachen von boogy..
Sie weiß Bescheid :)
ob was fehlt seh ich beim bewerten :mrgreen:

danke Schal :)

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von winterhexe » 12. Dez 2018, 23:56

so.. das was fehlt, das wusste ich schon und ist abgeklärt ;)
alles bewertet..
nur für pkiki zu viel..
lauter schöne Sachen ♡ Danke..
die erste Waschmaschine läuft schon.. der Rest liegt noch unten auf einem Riesen Stapel.. da möchte der große morgen nochmal schauen.. vorher darf ich nichts weg sortierten :lol:

nun hoffe ich, das mein Buch für eileen noch auftaucht und dann bin ich rundum zufrieden :)

ein ganz herzlichen Dank an alle..
ein mega schöner tauschrausch :)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von blancanieves » 13. Dez 2018, 07:41

@grünspecht
Ich habe Dich und die Bücher nicht vergessen ;)
Schicken über Pakettausch klappt leider nicht. Ich melde mich bei Dir per PN wenn ich es schaffe, zu verschicken.
Muss mal schauen, ob ich es so verpacken kann, dass es durch den Postkasten-Schlitz passt. Vor unsere Postfiliale sind momentan unglaubliche Warteschlangen, da mag ich gerade nicht hin ;)

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Judie » 13. Dez 2018, 07:50

...
Zuletzt geändert von Judie am 29. Jan 2019, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Annapurna » 13. Dez 2018, 08:00

Hermes war gestern leider wieder nicht da , obwohl es im Sendungsstatus immer noch heisst,es sollte gestern ausgeliefert werden :roll:
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2893
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von bartenschlager » 13. Dez 2018, 09:23

Bei mir hat sich auch nichts getan...Paket steht in Rendsburg ist der letzte Hinweis. Ich habe Hermes mal angeschrieben und hoffe weiter... Immerhin ist das Paket ja versichert...

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von eduardine22 » 13. Dez 2018, 11:51

Eines meiner Pakete war schon für Montag angekündigt und ist immer noch nicht da, das andere soll heute kommen. Hoffentlich kommen beide!

onnoi
Beiträge: 319
Registriert: 15. Okt 2016, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von onnoi » 13. Dez 2018, 13:20

Mein Paket ist auch angekündigt, ich bekomme es aber erst Anfang der Woche...wie geht das mit dem Zeit fürs Bewerten schinden? Einfach angekommen klicken und dadurch wieder Tage gewinnen???

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von smyrill » 13. Dez 2018, 13:24

So, mein Paket ist da ! Ich packe gerade aus *freu*

Und habe schon die "halblange Sporthose" gefunden die von fili für Sternenwolke 7 ist...
Zuletzt geändert von smyrill am 13. Dez 2018, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2893
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von bartenschlager » 13. Dez 2018, 13:40

Ich habe eine lustige Antwort von hermes bekommen ...

"(...) es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung auf Grund einer technischen Störung verspätet ausgeliefert wird. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Die gute Nachricht ist, der daraus entstandene Rückstand konnte bereits erheblich abgebaut werden. Unsere Boten setzen alles daran, auch Ihre Sendung schnellstmöglich zuzustellen.
Nach den mir vorliegenden Informationen wird der Hermes-Bote schnellstmöglich zu Ihnen unterwegs sein und Ihre Sendung zwischen 8 und 20 Uhr zustellen. "

hm, an welchem Tag steht nicht dabei ... da haben wir die Firma mit unserem Paket wohl überfordert :lol: :lol: :lol:

Die "Sendungsverfolgung" ergibt aktuell : Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an die Retourenstelle des Versenders weitergeleitet. - aha warum auch immer, laut dieser soll die Zustellung morgen erfolgen :lol: :lol: bin gespannt- es bleibt spannend.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast