Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von eduardine22 » 19. Jan 2019, 12:46

Wir sind dann kurz vorm Kroatienurlaub. Aber ich glaube, das wäre sowieso nix für mich. Allen, die mitmachen, viel Spaß dabei!

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9779
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von blancanieves » 19. Jan 2019, 12:53

Es klingt nach einer interessanten Aktion. und ich hätte schon Lust, auch mal ein paar Pakettausch-Teilnehmerinnen live zu treffen.
Den beschriebenen Ablauf habe ich nicht 100%ig verstanden. Macht aber nix ;)
Und dann bleibt noch der Termin. Da werde ich wohl mit ziemlicher Sicherheit arbeiten müssen. Und nur für einen Tag (Sonntag) wäre mir die Anreise höchstwahrscheinlich zu weit. Ich muss aber mal schauen, wie lange der IC von hier fährt. Vielleicht geht es ja doch.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Sonjana » 19. Jan 2019, 12:59

Hallo,

Ich bin da leider auch raus...mit einer 2jährigen Tochter die ohne einem nicht schläft eher schlecht und dann noch ein Oberpfälzer Landei unterwegs nach ganz oben :lol:

Allen die sich dort treffen möchten, denen wünsche ich auf jedenfall einen Riesenspaß und tolles Kennenlernen :D

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Kiwi » 19. Jan 2019, 13:46

Ich hab das auch nicht richtig verstanden :oops:
Wir sollen unser Tauschregal in einen Koffer packen und zum Flohmarkt nach Sylt fahren? Fände ich eine tolle Idee, zumal ich euch alle sehr gerne kennen lernen möchte. Auch Wochenende Sylt wäre bestimmt toll! Aber mit dem ganzen Zeug reisen mag ich nicht.... :cry:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von smyrill » 19. Jan 2019, 14:02

... ich dachte es kommt jetzt noch eine PN zum Thema "Schwarze Schafe", auf die habe ich gewartet :?

Die Grundidee mit einem "Tauschen vor Ort" und Kennenlernen finde ich gut...
Aber mit dem was man so im Regal hat/anbieten will nach Sylt zu fahren ?!? :shock:
Das ist doch nicht wirklich handlebar, oder ?
Und das wäre dort ein Flohmark, dem wir uns anschließen ?

Ich finde es klasse, das ihr Euch Neues ausdenkt... aber entweder habe ich es noch nicht richtig verstanden oder es ist etwas, was für mich so nicht machbar ist.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Belanna » 19. Jan 2019, 14:14

Hallo ich bin auch raus, grundsätzliche ist ein Treffen eine gute Idee, aber hundertprozentig hab ich es nicht verstanden.

Aber da ich jetzt erstmal zur Reha bin und ich noch nicht weiß was dabei herrauskommt, und wir eigentlich im im Frühjahr auch Urlaub machen wollen, wird mir das zu eng.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von eduardine22 » 19. Jan 2019, 15:38

Ich hatte auch auf eine spannende Mail wegen der schwarzen Schafe gehofft! :lol:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Grünspecht » 19. Jan 2019, 16:10

eduardine22 hat geschrieben:
19. Jan 2019, 15:38
Ich hatte auch auf eine spannende Mail wegen der schwarzen Schafe gehofft! :lol:
Ich auch! 8-)

Ich kann an dem Wochenende auch nicht, hätte das Direkttauschen aber lustig gefunden.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von sumatra » 19. Jan 2019, 16:27

Grünspecht hat geschrieben:
19. Jan 2019, 16:10
eduardine22 hat geschrieben:
19. Jan 2019, 15:38
Ich hatte auch auf eine spannende Mail wegen der schwarzen Schafe gehofft! :lol:
Ich auch! 8-)

Ich kann an dem Wochenende auch nicht, hätte das Direkttauschen aber lustig gefunden.
...schließe mich beider Aussagen an....

das ist ultraweit von mir entfernt..wäre nur interessant mit einer woche ferien dabei ;)
wer will auch schon nach sylt fahren und nur flohmarkt machen :lol:

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von arzerailles » 19. Jan 2019, 17:36

ich habs anders verstanden: wir schicken unser Zeug hin und es wird für uns "verkauft" oder wir fahren selber hin - ich bin trotzdem raus, das ist mir ehrlich so zu wirr ...
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast