Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2891
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von bartenschlager » 14. Dez 2018, 15:45

Mein Paket ist da :lol: :lol: :lol:

Muss jetzt aber weg, aber heute Abend packe ich aus !!

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 14. Dez 2018, 16:00

zwillis2004 hat geschrieben:
14. Dez 2018, 12:11
So, ich habe mein Hermes Chaos Paket nun mal gesichtet ;) mittlerweile kann ich sogar schon wieder lachen :)

Leider habe ich nichts von den bereits vermissten Teilen in meinem Paket entdeckt, mir selbst fehlen aber alle Sachen von Angie das Panschi: Gesichtsgel, ein Buch, zwei Primavera Duftöle und von sternenwolke7 eine Zeitung mit Obstkuchen-Rezepten

Vielleicht tauchen sie noch wo auf? Das wäre großartig! Vielleicht hat sie aber auch Hermes nicht umgepackt oder verschusselt :(

Ansonsten war alles da, ein Glas hat den Paketewahnsinn bei Hermes nicht überlebt (war aber supersicher verpackt) und eine Müsli-Dose war geöffnet und der Inhalt ergoss sich über alles andere im Paket...dem Staubsauger sei Dank ist nun alles wieder in Ordnung ;)

Liebe Anke, ich danke dir von Herzen für diesen Paket-Wahnsinn, ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du das alles gewuppt hast. Fehlleitungen sind doch völlig normal bei so vielen Teilnehmern. Mach dir da mal gar keinen Kopf!
So ein rezeptheft lag in sternenwolkes Paket ohne Verpackung ohne Name.
Schick ich dir nach

Auch ein pinkfarbener Gürtel falls den wer vermisst.könnte für ein Kind sein

Zu Angie sachen hab ich keine Erinnerung.
Ich weiss nur das da auch was fehlte war aber einer anderen TP
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 14. Dez 2018, 16:02

winterhexe hat geschrieben:
14. Dez 2018, 12:01
liegt noch mehr bei dir ohne Namen?
ich hatte ja auch etwas Angst, das meine zerschnippselte packliste ab geht..
aber das weiß man am besten, das man alles eingepackt hat..
Schnipsel leer - keine fehlteile :lol:

ich verabschiede mich erstmal hier..
wir fahren nächste Woche nochmal weg..
ich hoffe das Buch für eileen taucht noch auf..
und auch die anderen fehlteile..
ich verstehe immer nie warum man nicht zugeben kann, das was bei einem ankam..
wenn es bei demjenigen selbst fehlt, wäre das Geschrei aber groß.. :roll:
Also die Dinge die du beschrieben hast leider nicht .hätte sonst was gesagt.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 14. Dez 2018, 16:03

zwillis2004 hat geschrieben:
14. Dez 2018, 12:11
So, ich habe mein Hermes Chaos Paket nun mal gesichtet ;) mittlerweile kann ich sogar schon wieder lachen :)

Leider habe ich nichts von den bereits vermissten Teilen in meinem Paket entdeckt, mir selbst fehlen aber alle Sachen von Angie das Panschi: Gesichtsgel, ein Buch, zwei Primavera Duftöle und von sternenwolke7 eine Zeitung mit Obstkuchen-Rezepten

Vielleicht tauchen sie noch wo auf? Das wäre großartig! Vielleicht hat sie aber auch Hermes nicht umgepackt oder verschusselt :(

Ansonsten war alles da, ein Glas hat den Paketewahnsinn bei Hermes nicht überlebt (war aber supersicher verpackt) und eine Müsli-Dose war geöffnet und der Inhalt ergoss sich über alles andere im Paket...dem Staubsauger sei Dank ist nun alles wieder in Ordnung ;)

Liebe Anke, ich danke dir von Herzen für diesen Paket-Wahnsinn, ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du das alles gewuppt hast. Fehlleitungen sind doch völlig normal bei so vielen Teilnehmern. Mach dir da mal gar keinen Kopf!
Das müsli war bei mir schon ausgelaufen und hatte sich verteilt. Ich hatte es noch in eine Tüte extra gepackt
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von tessinsued » 14. Dez 2018, 16:16

Liebe Anke,
ich finde auch, Du brauchst Dir wegen der wenigen Irrläufer keine Gedanken zu machen! Die sind doch zahlenmäßig nix im Vergleich zu der Menge der vertauschten Artikel!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von katha72 » 14. Dez 2018, 17:48

Hey Anke,

diese Mühe und Arbeit und Zeit die du hattest.... da ist es doch völlig normal mit Fehlläufern...

und falsche Beschriftung und falsches Paket reingelegt.... ist auch normal.... wir sind alle nur Menschen....
und können über alles reden/schreiben... *ggg*

Ich habe heute auch ein Teil vernichtet, da es defekt ist/war.... - mit Schwund ist auch mal zu rechnen in so einem Paket... solange ich nicht das ganze Paket vernichten muss.... ist ja alles in Ordnung.....

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine geruhsame Weihnachtszeit....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Krimifee86
Beiträge: 1254
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Krimifee86 » 14. Dez 2018, 18:13

Krimifee86 hat geschrieben:
14. Dez 2018, 15:03
Kuryiu hat geschrieben:
14. Dez 2018, 11:01
Nö, schal..in meinem Fall wurde halt einfach mal 3 Mal mein Name verwendet, wo es 1 Mal auch gereicht hätte...denke das ist nicht Dein Verschulden, sondern des Versenders....somit sind 2 Teile irrtümlich bei mir gelandet. Empfänger und ich haben uns geeinigt, aber das der Versender bisher dazu schweigt, finde ich enttäuschend.
Ja, das sehe ich auch so. In meinem Fall hast Du nichts falsch gemacht, der Fehler lag beim Versender. Ich bin auch etwas enttäuscht, da sich hier keine Schuld angenommen wird und der Versender auch so gar nicht zur Lösung beiträgt. Klar könnte ich als Konsequenz Sterne abziehen, sowas finde ich aber auch immer doof irgendwie.
Korrektur: TP hat sich bei mir gemeldet und eine Lösung angeboten. Für mich ist damit alles in Ordnung.
Falls noch ein Glas Hummus bei irgendwem auftaucht, bitte melden, ansonsten regeln wir das im nächsten Paket.
Anke, Du kannst das Thema aber einfach von Deiner Liste nehmen.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Kuryiu
Beiträge: 1645
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Kuryiu » 14. Dez 2018, 18:34

Jepp, denke das ist vorbildlich gelöst worden :) mich krimifee anschließe... :) Danke an den Versender :)

Clownkasimir
Beiträge: 704
Registriert: 6. Aug 2017, 12:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Clownkasimir » 14. Dez 2018, 19:06

Das Paket kam gerade und gleich geplündert!
Der Karton war aufgerissen und im arg lädierten Zustand.
Doch bis auf ein Teil alles da. Doch das fehlt nicht wegen Loch:

Vermisse:
Die drei ??? Und das leere Grab
Von mondbaer vermisse ich.

Hat das jemand gefunden bei sich?

Werd gleich Anprobe machen, bin gespannt was passt.

Einiges hat mich total positiv überrascht und Rest war wie erwartet.

Lieben dank an alle!

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Juttakarin » 14. Dez 2018, 19:38

tessinsued hat geschrieben:
14. Dez 2018, 16:16
Liebe Anke,
ich finde auch, Du brauchst Dir wegen der wenigen Irrläufer keine Gedanken zu machen! Die sind doch zahlenmäßig nix im Vergleich zu der Menge der vertauschten Artikel!
Das finde ich auch!
Wir können nicht oft genug danke sagen für dieses Wahnsinns-Paket, das du für uns abgewickelt hast.

Ich habe übrigens nochmal das gesamte Verpackungsmaterial durchforstet, aber es ist leider wirklich nichts dazwischengerutscht.

Wenn du noch Sachen ohne Namen hast, mach doch mal ein Foto, vielleicht erkennt jemand seine Verpackung und weiß, wem es gehört?
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast