Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von katha72 » 16. Dez 2018, 07:37

Grünspecht hat geschrieben:
15. Dez 2018, 21:03
Bei mir ist leider wieder nix angekommen. :cry:
Das kommt Montag in einer Woche. Dann mach ich ne rote Schleife drum und stell es unter den Baum. ;)
hauptsache es kommt noch an.... das hoffe ich und drücke dir die Daumen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Spitzmaus » 16. Dez 2018, 08:40

So," geschafft"! Das hat vielleicht Spaß gemacht. So viele tolle Sachen. Ich Danke Euch sehr, dass Ihr die alle hergegeben habt! :lol:


Das war ein Paket, super, super- duper, hat so was von Spaß gemacht, war lustig und mit so vielen lieben Leutchen- Hüpf!

Liebe Schal , Dir auch nochmal tausend Dank für alles was Du gemacht und geschafft hast-ich kann es nicht glauben, wie schnell Du das geschafft hast. Das Paket war der absolute Hammer und ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass es Dich mal wieder "erwisch" und ich dann mit im Tauschboot sitze. :lol: Bild

Bis auf einen Artikel, der nicht wirklich so toll war - aber das regel ich mit der Teilnehmerin selber - fehlt mir:

- Soldat und Herzdose, die sind bei Sonjana gelandet - sie hat sich bei mir Bescheid gegeben!

Es fehlen mir auch noch:
- Die Zeitschrift "Happy" von 3/2018 von Fox
- Ringmaß von Tanja 1982

Vielleicht finden sich die Sachen noch, wäre toll.

Bild

Leider habe ich von den vermissten Artikeln nichts bei mir entdeckt. Tut mir wirklich leid!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von minxi » 16. Dez 2018, 09:21

Tja, gerade sind bei mir automatisierte Bewertungen für die restlichen Artikel aus diesem Paket eingetroffen - leider auch von Dir, Spitzmaus. Ich hoffe, ich war nicht gemeint mit dem Artikel,mit dem du nicht zufrieden bist. Falls/wenn doch, so lässt sich sicherlich alles regeln :-)

Schade, ich mag immer gerne erfahren, ob es "gepasst" hat...

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von sternenfee » 16. Dez 2018, 09:39

seit der Tauschgnom was geändert hat , kann man manchmal garnich so schnell bewerten bevor er es tut. Ich finde das oft viel zu schnell. Habe auch schon viele solcher Bewertungen inzwischen. Es müßten sich mal ein paar Leute Zeit nehmen und ihm schreiben.
Ich denke das war auch Spitzmaus ihr Problem. :lol: :lol: :lol:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von minxi » 16. Dez 2018, 10:06

Bitte nicht missverstehen - es war keine Kritik an Spitzmaus! Bei einem solchen Megapaket ist die Nachlaufzeit erheblich länger und wenn dann noch die Versendemisere vor Weihnachten dazukommt... Mein Paket ist ja noch glücklicherweise gerade rechtzeitig angekommen vor ein paar Tagen, aber der Gedanke: Du musst bewerten, ansonsten ist's zu spät! hat mich doch ein wenig Stress empfinden lassen^^

Übrigens gibt es bereits einen Thread im Forum im Bereich der "Wunschliste". Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich mehrere Tauscher darin äußern und den Wunsch nach Verlängerung unterstützen würden.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von sternenfee » 16. Dez 2018, 10:08

nein war so nicht gemeint, nur das ich es wirklich oft zu schnell finde und ich habe das Paket noch nicht und schon ist alles automatisch bewertet. Geht warscheinlich nicht nur mir so. ist irgendwie blöde :( :shock:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von fili » 16. Dez 2018, 10:26

Ich habe heute auch einen ganzen Schwung automatischer Bewertungen bekommen. In den Thread an den Tauschgnom schreibe ich gleich auch etwas, aber ich fürchte, das wird nichts nützen.

Euch wünsche ich einen schönen 3. Advent. Hier hat es über Nacht geschneit. :shock:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von minxi » 16. Dez 2018, 10:27

Gedrückte Daumen, sternenfee, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausfallen wird! Ja, bin ganz deiner Meinung: blöd, wenn noch nicht da und vielleicht nicht alles ok, d.h. nachträgliches "Gerödel" und blöd, wenn angekommen und der Versender weiß nicht, ob beim Empfänger alles wie er/sie es sich vorgestellt hat, angekommen ist.

Nimmt ein wenig die Spannung und Erwartung, nicht wahr

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4820
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Gerbera24 » 16. Dez 2018, 11:38

Wie schon mal gesagt die automatische Bewertung kann man vermeiden, wenn man auf angekommen klickt. Und dann hat man nochmal 6 Wochen Zeit. Ich finde da muss nichts dringend geändert werden vom Gnom.

Lustig finde ich, dass am Ende des Pakets Nachrichten geschrieben wurden, dass man auf versenden klicken soll und darüber im forum gelästert wurde, das nicht sofort auf versenden geklickt wird :roll:

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von ranguna » 16. Dez 2018, 12:31

Jetzt komme ich endlich dazu, mein Paket auszupacken und musste feststellen, dass leider etliches schon eine automatische Bewertung bekommen hat. Tut mir leid, aber ich habe es nicht früher geschafft.
Erst ist mein laptop mit einem Vollcrash ausgefallen, dann hat das Handy gesponnen, sodass ich letztendlich gestern ein neues besorgt habe. Und die ganze Zeit komme ich nur mit dem tablet ins Internet, was aus erst anstrengend und Zeit raubend ist.
Jetzt packe ich weiter aus -vielleicht finde ich ja noch etwas von den vermissten Dingen.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast