Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 21. Aug 2018, 15:52

Huhu,
hier nun der Thread zum quasseln, austauschen,anbieten,suchen und,und,und.............
räumt also schon mal Eure SChränke leer oder vergessene Ecken.Da schlummert sicher noch soooo viel
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eckdaten:
25.10 -05.11.2018
Frühstart nicht ausgeschlossen :mrgreen:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Paket in XL erwünscht 8-)
hin oder zurück ist mir egal, Hermes oder DHL
allerdings keine Überweisung, Briefmarken oder Hermes Codes
ich akzeptiere Bargeld(Rest gibt es zurück), Paketmarken(aber die gibt es wohl im Handel nicht mehr)
oder eben Online ausdrucken(ich gebe dann gern das aktuelle Gewicht an)

Es gibt diesmal kein Versendedatum,es liegt an Euch wann ihr Euer Rückpaket zurück bekommt. Aber ich würde nicht zulange warten,da es sicher auch viele Dinge in den Paketen gibt für Adventskalender etc.Wäre unfair den Tauschpartnern gegenüber, und für spätere Pakete wird so etwas sicher Abgespeichert.
*************************************************************************************
Paket angekommen: :mrgreen:
Paket zurück unterwegs: :arrow:
Paket wieder zuhause: :idea:
Paket alles dabei: 8-)
Klärungsbedarf: :oops:

**************************************************************************************
Teilnehmer:
**mondstaub** :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
Alexboon :mrgreen: :arrow: :idea:
altair :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow: :idea:
Alusru :mrgreen: :arrow:
AnaidZ :mrgreen: :arrow: :idea:
Angiedas Panschi :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea:
Annapurna :mrgreen: :arrow: :idea:
arzerailles :mrgreen: :arrow: :idea:
bartenschlager :mrgreen: :arrow: :idea:
beatlejus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow: :idea: :idea: :idea:
beethi :mrgreen: :idea:
Belanna :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea:
Blaine Mono :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
Blancanieves :mrgreen: :arrow: :idea:
boogy :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Clownkasimir :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Crazygirl :mrgreen: :arrow: :idea: :oops: :idea:
edelweiss :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
eduardine :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
eileen :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
fili :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
fox :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
Ganzohr :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Gerbera24 :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Grisetta :mrgreen: :arrow: :idea:
Grünspecht :mrgreen: :mrgreen: :arrow:
jamon :mrgreen: :arrow: :idea:
judie :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea:
Juttakarin :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
katha :mrgreen: :arrow: :idea:
kiwi :mrgreen: :arrow: :idea:
konnie :mrgreen: :arrow: :idea:
krimifee86 :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Kuryiu :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Light :mrgreen: :arrow: :idea:
Lila :mrgreen: :arrow: :idea:
Magrathea :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea:
minxi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
Miu :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea: :oops:
Mondbaer :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
MundM-Mama :mrgreen: :arrow: :idea:
Noxette :mrgreen: :arrow: :idea:
onnoi :mrgreen: :arrow: :idea:
Perle26 :mrgreen: :arrow: :idea:
Penille9 :mrgreen: :arrow: :idea:
Pkikifein :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Pusteblume79 :mrgreen: :arrow: :idea:
ranguna :mrgreen: :arrow: :idea:
regenprinz :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
Rigoletto5 :mrgreen: :arrow: :idea:
ich :mrgreen:
schoko_banane :mrgreen: :arrow: :idea:
schollitiana :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
silli_klein :mrgreen: :arrow: :idea:
smyrill :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
sonjana :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
spitzmaus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
sternenfee :mrgreen: :arrow: :idea:
sternenwolke7 :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :arrow: :idea: :idea: :idea:
sumatra :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
sydney :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea: :idea:
Tanja1982 :mrgreen: :arrow: :idea:
tauschfamilie :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea:
tessinsued :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :idea: :oops:
uschila :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea: :idea:
Va-La-Bu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea: :idea:
Winterhexe :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea: :idea:
Wutzelsau :mrgreen: :arrow: :idea:
yorinari :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea:
zwillis2004 :mrgreen: :mrgreen: :arrow: :arrow: :idea:



Crazygirl: fehlt das Spiel DICHT DRAN - Wer hat Mut zur Lücke? - Kartenspiel-von Mondbaer-war in einer Warensendung,die jedoch offen bei schal ankam
Pkikkifein-fehltvon Mondbaer-Bowletopf
Gerbere24-fehlen Bobby Car Schoner von Mondbaer
Sonjana- fehltPuppentrage von Blaine und Gummibärchen und Schoki von Noxette [*]-ist bei rigoletto
regenprinz-fehlt- Bio-Winter-Nudeln und Thermoleggings mit Fleece von Spitzmaus-ist bei rigoletto
- Magnetische Rahmen und Postkarten von Blaine
krimifee-fehlt DREI GLÄSER HUMMUS VON MONDBÄR. -2 sind bei kuryrui-
altair-fehlt PC-Spiel Farm Mania von Va-La-Bu.
schollitiana fehlt von smyrill ein Buch"Der junge im Pyjama"
sternenwolke7-fehlenVon Va-La-Bu Pullover trendy Gr. S von Blind Date
von Judie
5 Freunde CD fehlt Das Burgverlies
eileen-MagnetSpielBuch Shaun das Schaf: mit 16 farbigen Magneten
clownkasimir- fehltDie drei ??? Und das leere Grab
Von mondbaer vermisse ich.
Ganzohr- fehlt von edelweiss ein pfannenwender robust aus Holz-ist bei grünspecht
Conni auf dem Reiterhof-CD von Mondbaer
Lernspiel Tiere der Urzeit von Mondbaer
spitzmaus-fehlt- Die Zeitschrift "Happy" von 3/2018 von Fox-ist bei uschila
- Ringmaß von Tanja 1982
rigoletto- fehlt Murmelspiel von Grünspecht,es ist recht groß und kann nicht als Verpackung durchgegangen sein
Grünspecht fehlt Das Buch "Das geheime Olchi-Experiment" von mondbaer
Zuletzt geändert von schal1 am 27. Dez 2018, 15:27, insgesamt 57-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 21. Aug 2018, 15:53

Suchlisten:

eduardine
Hallo, ich hab mal ein aktuelles Suchi: bei MD gibt's gerade schöne Tassen mit Spruch. Ich hätte gerne 1 oder 2 in mint oder gelb. Vielleicht möchte sie jemand abgeben? PN an mich oder gleich reserviert einstellen. Vielen lieben Dank!

Gerbera24
Meine ersten Suchis:
- Schuhschoner für das Bobby Car
- Schuhe Größe 25 und 26 für Jungen
- Kleidung Größe 98/104 für Jungen
- Bücher zum Thema Lebensborn
- Bücher von Wolfgang Benz
- Bücher und Spiele für 2- Jährigen
Ich suche 2 Kleidersäcke für je 1 Anzug.

Falls ihr Spiele für 2 jährige im Regal habt, gebt bescheid. Das steht ja leider nicht da und ich mag nicht jedes Spiel anklicken.

schal1
Jungssachen Gr. Herren S oder 170 Hosen,Pullis und T-Shirts( möglichst ohne Bilder drauf)
-Jungsschuhe in 41 und 44
- SChuhe 41 alle Sorten,nur keine Pumps mit Pfennig
-Deko für draussen (alle Jahreszeiten)
-SChulschreibmaterial wie Kulli/Füllebrauchen wir immer ,nur keine Hefte)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Angelsachen wie Haken, Angelschnur o.ä
-Verbrauchssachen(wie Haarspray/Shampoo) für Kinder und ERwachsene,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
-selbstgemachtes(genähtes , Marmelade o.ä.)
- BH in 80 B,diese SChalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
-Kopfhörer
- Winterjacke Gr. 40,übern Po und mit Kaputze(muß gefallen bin da aber sehr eigen)
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Nagellackentferner
-Holzkochlöffel,nur unbenutzt
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
-schlichte weiße Herren T-Shirts in XL
-Herren 3/4 Hosen in XL sportlich
-Tesafilm
-Kreidestifte/ Tafelkreide ,flüssige Kreidestifte
-Einhorndinge,egal einfach mal anbieten
-Teelichte (in größeren Mengen,ohne duft)
-Tortenring max Durchmesser ca 10 cm auch mehrere
-Bettlaken, keine Spannlaken sondern aus Leinen. Nur ohne Flecken oder Löcher
-Glasvasen für Sträuße, mind 25 cm hoch, und für mind 6 Blumen
- Malhefte/Rätselhefte für Kinder
- Stäbe für Heißklebepistole, die etwas dickeren
-Kalender 2019 gern mit fotos

Krimifee
Wie jedes Jahr bastel ich ganz fleißig Adventskalender, allerdings jetzt schon, da die Familie verteilt wohnt und ich sie schon ab Oktober austeilen muss.

Daher hier die Frage: Hat jemand
- 24 verschiedene bunte (leere) Medikamentenschachteln --> gut erhalten und müssten in Originalgröße versendet werden
- 24 leere Tontöpfe
- 24 verschieden große Lebensmittel Verpackungen (Nudeln, Kellogs, etc.) --> gut erhalten und müssten in Originalgröße versendet werden
- 24 Konservendosen in unterschiedlichen Größen mit oder ohne Etikett --> gut erhalten und müssten in Originalgröße versendet werden
- 24 Gläser und Flaschen mit Bügelverschluss
- 24 bunte Socken in unterschiedlichen Größen

Falls jemand "nur" 12 oder so hat, nehme ich die auch.
Ich brauche die Sachen wie gesagt jetzt und würde daher mit Real-Token, also unabhängig vom Paket tauschen. Ich frage nur hier, weil ich weiß, dass sich unter Euch viele Sammler befinden. :D
Meldet Euch am besten über die Hauptseite bei mir!

katha72
Link zu den Suchis

https://www.tauschgnom.de/anbieter/katha72/searchorder

ich habe ein definitives Suchi für meinen Nachbar.... allerdings muß ich Fotos haben und er muss entscheiden

sucht Pizzateller...… also wer mag und hat..... gerne einstellen und wir sehen dann mal, ob es so klappt....

ich suche aktuell eine Fahrradtasche - meine gibt den geist auf..... suchend umschau, ob bei einem von Euch so was rumliegt....

und Fahrradlicht mit Batterie geht bei mir auch immer.....
Fox

- Buchstützen (ganz schlichte, mir fallen nur die Bücher in meinem offenen regal oft an der Seite runter, das nervt mich langsam etwas...)

- selbstgestrickte Socken (oder zumindest sollten sie handgestrickt aussehen :lol: , so schöne warme Wollsocken meine ich) Gr 38/39

- Bikini Gr 42/44

- Große Tasse (400-500ml)

- Kochbuch für orientalisches Essen , z.B. aus SyrienLibanon

- DVDs der Serie Greys Anatomy ab Staffel 9

- DVDs - Serien-Klassiker von früher wie: Agentin mit Herz, Hart aber herzlich, A-team, bezaubernde Jeannie, verliebt in eine Hexe...

- Tee von Teegschwender, Kusmi, Sonnenthor, Lebensbaum oder Sylter Tee company

- Magnete aus dem Urlaub (bringe mir seit Jahren welche aus dem Urlaub mit, wo das Urlaubsland/Stadt draufsteht aus den Souvenirläden), aber von meinen Reisen von früher habe ich keine... vielleicht hat ja zufällig jemand welche von Orten, wo ich mal war (auch gerne Städte in Deutschland) :-)

- Cynthia Barcomi Backbücher (ich habe schon: Cookies und Lets bake von ihr)

bartenschlager
Meine Suchis:
- großer Holzlöffel (Länge ca. 35 cm oder größer)
- hübsche Sockenwolle, muss ich sehen
- T-Shirts kurzarm Gr.42/44 (Baumwolle, Leinen, gern "öko")
- Reithose Gr.42
- Chaps Gr. M
- Saatgut Gemüse
- Passiersieb
- Krimskrams für den Adventskalender für eine 19 jährige :mrgreen:
- Regenmesser
- Bücher zum Thema Permakultur
- Coole Sporthosen (so Legginsartig) in Gr. 36/38
- Thermometer für draußen..meiner ist diesen Sommer verbrüht ....

das war es fürs erste .... Fortsetzung folgt....ich freue mich über PNs wenn ihr etwas passendes im Regal habt.

grisetta
Meine Suchis findet ihr hier:
:)
viewtopic.php?f=57&t=6245&p=573305#p573305
einzeln verpackte (feuchte) Schuhputztücher, wie man sie in Hotels manchmal bekommt?

crazygirl
- Damen - Oberteile in 40/42 (muss halt gefallen)
- Damen Cargo Hosen 40/42 (Innenbeinlänge sollte mind. 76 cm haben, je länger desto besser)
- Für Jungs: Oberteile/ Hosen in 134
- Für Jungs: Oberteile in 110, Hosen in 104

Verschiedenes:

- Butterdose aus Keramik oder Glas
- Alles von und mit Einhörnern

DVD´s:
-

Spielsachen / für Kinder:

- Alles von Ninjago, Sonic, Minecraft
- Lego Classic
- Spiele für den 3DS / Wii / Wii U ( für 7 Jährigen geeignet )
- Ninjago Sammelkarten Serie 2 (es fehlen:
- Ninjago Sammelkarten Serie 3 (es fehlen: 9, 11, 30, 32, 33, 34, 39, 48, 51, 57, 58, 59, 60, 61, 64, 81, 91, 94, 97, 128, 129, 131, 158, 162, 167, 168, 170, 174, 181, 182, 185, 186, 192, 201, 208, 220, 226, 229, 236, 245, 248, 251, 252, LE2, LE3, LE4, LE5, LE6, LE9, LE10, LE11, LE16, LE17, LE18, LE19, LE20, LE21, LE22

Bücher:

Andrews, Ilona - Stadt der Finsternis, Bd. 4-9
- Armintrout, Jennifer - Obsidian, Bd. 2-5 ; Oblivion Bd. 1 + 2

Bishop, Toby - Die Wolkenreiter, Bd. 2
- Benkau, Jennifer - Schattendämonen, Bd. 2 + 3
- Brinkmann, Caroline - Die Perfekten

Cabot, Meg - Underworld ; Schattenliebe
- Clare, Cassandra - Der Schattenjäger Codex ; Die Chroniken des Magnus Bane ; Legenden der Schattenjäger Akademie
- Claire, Roxanne ST. - Bullet Catcher, Bd. 4 - 8
- Castle, Kendra Leigh - Erben des Blutes, Bd. 2 + 3

Fitzpatrick, Becca - Bd. 2 - 4
- Fleck, Dr.med. Anne - Koch-/ Ernährungsbücher / Ratgeber

Gunschera, Andrea - Engelsjagd ; Engelsdämmerung
- Gerdom, Susanne - Elbenzorn

Harrison, Kim - Rachel Morgen, Bd. 10 - 14
- Handeland, Lori - Wolfsflüstern
- Hasse, Stefanie - Ich bin deine Bestimmung - Schicksalsbringer und Schicksalsjäger
- Harkness, Deborah - Wo die Nacht beginnt und Das Buch der Nacht

Ione, Larissa - Demonica, Bd.7 - 8

Klassen, Lena - Bd.2 Die Seele des Schattens und Bd.3 Der Traum des Schattens
- Kul, Mirijam - Die Wolfsprinzessin der Vampire - Das Bündnis und Der Verrat

Lohmann, Alexander - Bd. 2 Der Tag der Messer und Bd. 3 Lichtbringer
- Lu, Marie - Legend Bd. 2 Schwelender Sturm und Bd. 3 Berstende Sterne
- Langlais, Eve - Kodiak Point 1-4

Maas, Sarah J. - Das Reich der sieben Höfe - Bd. 2 und 3

Peeler, Nicole - Bd. 2 Meeresblitzen und Bd.3 Sturmtosen
- Panov, Vadim - Die verborgene Stadt - Bd. 3 Die Hexe
- Palmer, Pamela - Krieger des Lichts Bd.4 Ungezähmte Liebe, Bd.8 Ungezähmte Versuchung
- Patterson, James - Witch & Wizard Bd.2 Verbotene Gabe
- Pearson, Mary E. - Die Chroniken der Verbliebenen - Bd. 1 und 4

Rubus, Franka - Unberührbar - Die Blutgabe

Smith, Lisa J. - Das dunkle Spiel Bd.2 Die Beute und Bd.3 Die Entscheidung
- Saintcrow, Lilith - Jill Kismet Bd. 2 Schattenjagd und Bd. 3 Blutige Vergeltung
- Sturges, Matthew - Schattenspäher
- Shannon, Samantha - Bone Season Bd.2 Die Denkerfürsten
- Stirling, Joss - Die Macht der Seelen Calling Cristal ; Misty Falls
- Shepherd, Maya - Die Grimm Chroniken - Bd. 1 - 4
- Shusterman, Neal - Scythe - Die Hüter des Todes und Der Zorn der Gerechten
- Silver, Eve - Das Spiel - Kill und Run

T

Wegner, Lara - Söhne der Luna Bd. 2 - 4
- Wilks, Eileen - Wolf Shadows Bd.5 Tödliche Versprechen ; Bd.9 Unsterbliche Bande ; Bd.10 dunkles Vergessen
- Wells, Dan - Du bist noch nicht Tot ; Nur über deine Leiche ; Ein Killer wie du und ich

Dinge, für Pakete, die fast immer gehen:

- Filtertüten Gr.4
- Butterbrotpapier
- Süßkram (Weingummis und Produkte von Kinder sind am beliebtesten)
- Deo von Rexona: Tropical oder Shower fresh
- Schaumfestiger von Balea - Color & Care Stärke 3
- Nivea Soft (Tube)
- Bübchen Pflege Lotion

minxi


Ade/Willmy: Die Kelten
Bertrand, Bernard: Das Herbarium der Heil- und Giftpflanzen
Cotterill, Colin: The Axe Factor
Dodge, Jim: Stone Junction OR Die Kunst des Verschwindens
Donati, Sara: The Endless Forest
Entzian, Annett: Denn sie tun nicht, was sie wissen.
Giovanni, Maurizio de: Das Krokodil
ders.: Frost in Neapel
ders.: Viper
Grach, Daniela: Schwarzbuch Superfood
Grimes, Martha: The Way of All Fish
Haefs, Gisbert: Die Dirnen von Karthago
Harper Lee, Wer die Nachtigall stört - gebundene bibliophile Ausgabe in gutem Zustand (als Geschenk für eine Schülerin)
Harrell, Rob: Troll über Bord
Hirschfelder, Gunter: Was der Mensch essen darf
Hofreiter, Anton: Fleischfabrik Deutschland
Jonsberg, Barry: A Croc Called Capone
Keun, Irmgard: Kind aller Länder
Leon, Donna: The Temptation of Forgiveness
Lesch, Harald: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Lucius, Walter: Schattenkämpfer
McCaffrey; Scarborough: Power Lines
MacInnes, Helen: Rest And Be Thankful
Mitchell, David: Slade House
Parker, Philip: Legendäre Handelsrouten
Pattison, Eliot: Eye of the raven
Precht, Richard: Jäger, Hirten, Kritiker
Silva, Daniel: House of Spies
Simsion, Graeme: Der Mann, der zu träumen wagte
Steinhöfel, Andreas: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
Wilson, Diane Lee: Alles außer „I rode a White Horse“, gerne entweder englisch oder deutsch

Eucerin Men Silver Shave Rasierschaum
Produkte von Weleda oder Lavera
Abzieher für Bad (nur aus Metall) - bestehende Angebote habe ich mir schon angeschaut
Speick Men - Haar und Body Duschgel

Heute und in der kommenden Woche werde ich noch einiges einstellen - Bücher natürlich^^ und auch Verbrauchbares, Spiele etc.

https://www.tauschgnom.de/my-search-orders
BlaineMono

Scheren, Papierschere oder Haushaltsschere,
Ersatzminen für Kugelschreiber, alle gängigen Sorten und Farben
Flachkopfklammern, die eckigen, stabilen
eine Arbeitshose Herrengröße S oder wenn ihr habt, eine Damengröße M. Farbe und Zustand egal.
einen Plattenputzer
eine Reinigungskassette (Musikkassetten, nicht Video)
USB Verlängerung, also USB auf Buchse USB

Bücher suche ich ein paar spezielle aus den 80ern von der Hobbitpresse, die nebeneinander gestellt einen roten und einen blauen Drachen ergeben. Es fehlen mir noch:
"blau" Der Stein von Duncan und der König auf Camelot 1
"rot" Borribles 1 / Rumbeljagd, das Vogelmädchen und Lilith

Außerdem werdet ihr bei mir immer Bücher los die sich drehen um Alexander den Großen, Hannibal, Karl den Großen, Richard Löwenherz, die Kelten, ach und einiges mehr, wenn es sich ums finstere Mittelalter und die Zeit davor trägt, aber keine historischen Romane (gucke aber gerne wenn jemand was empfehlen kann), eher Sachbücher oder Bücher die von Historikern geschrieben wurden. Das Alter ist mir dabei egal, kann gerne aus den 70ern und 80ern sein.

Metal oder Rock Kassetten, nur mit Einleger und lauffähig. Und nur originale

Kleidung für Mädels in XXS oder XS
eine kleine Springform, 20 oder 22 cm oder kleiner im Durchmesser
Honig,
Bio Kaffeebohnen,
Biokaffee gemahlen
CD Hüllen, Crystal cases und schwarze, die"Dicken", viele gesucht
Socken gr 38
Alverde Duschgel und Shampoo


Judie
Verschiedenes
Löffel und Gabeln aus Silber (z.B. 750 , 800 , 835, 925 etc.), gerne auch Einzelstücke

Ansonsten suche ich noch folgende Dinge:

Bücher
Melanie Raabe: Die Wahrheit
Anna Grue: Wie der Vater, so der Sohn
Felix Lobrecht: Sonne und Beton
1000 tolle T-Shirts nähen

DVD
Wunder
Lang lebe Ned Devine
Kill Billy
Barfuß in Paris

blancanieves


Markenfüller / Füllfederhalter für Tintenpatronen, der schön weich schreibt.

Vielleicht näht ja hier jemand ?
Ich kann 1-2 Beutel mit Zugband gebrauchen, um Strickzeug zu verstauen.

Neue bzw. neuwertige Kleidung in Gr. 38 interessiert mich generell.

Dann suche ich eine ganze Menge Bücher:

Die Bücher nehme ich auch gerne als Hörbuch und gerne auch andere Hörbücher (Romane, Regionalkrimis, Sachthemen).

Dabei ist wichtig: bitte keine Bücher aus Raucherhaushalt.

Juli Zeh: Corpus Delicti
Manfred Gortz: Dein Erfolg
Anette Hinrichs: Die fünfte Jahreszeit (2012)
Gaby Kaden: Die Tote im Siel (2013)
Menzel, Peter: Mahlzeit. Auf 80 Tellern um die Welt (2010)

Inge Löhnig: Nun ruhet sanft (2015)
Jürgen Siegmann: Am Abgrund. Kommissar Lippes erster Fall (2008)
Verena Lugert: Die Irren mit dem Messer: Mein Leben in den Küchen der Haute Cuisine (3/2017)
Anna Rosendahl: Meerblick inklusive (3/2017)
Cay Rademacher: Gefährliche Cote Bleue (6/2017)


Renate Bergmann (Hörbücher) :
Das bisschen Hüfte, meine Güte (2015)
Kennense noch Blümchenkaffee ? (2015)
Wer erbt, muss auch gießen (2015)
Wir brauchen viel mehr Schafe (2016)


Roger Aeschbacher: Kommt Schnee. Basel-Krimi (2010)
Sabina Altermatt: Bergwasser (2013)

Elizabeth Bard: Tour d'amour: Wie ich lernte, Frösche und Franzosen zu lieben (2010)
Ulfert Becker: 50 Dinge, die ein Norddeutscher getan haben muss (2011)
Martin Beer: Nordic Stalking (2011)
Birgit Bergfeld: Willkommen auf der Intensivstation: Was Sie nie erleben möchten (2011)
Scott Berkun: Mein Jahr ohne Hosen. Überall auf der Welt von zu Hause aus arbeiten (2014)

Klaus-Dieter Block: Ach du liebe Schweiz (2014)
Jörg Böhm: Moffenkind (2016)
Ute Böttinger: Friedrichsruhe (2016)
Mark Boyle: Der Mann ohne Geld. Meine Erfahrungen aus einem Jahr Konsumverweigerung (2012)


Ruediger Dahlke: Peace Food (2011)
Melissa de la Cruz: Au-Pairs- dringend gesucht (2007)
Gabriele Diechler: Geheime Liebe auf Sylt (2013)
Walther Matthias Diggemann: Ich heiße Thomy (1976)
Alexander Dill: Gemeinsam sind wir reich (2012)
Rainer Doh: Mordkap (2015)
Petra Durst-Benning: Das Weihnachtsdorf (2016)

Jesse Eisenberg: Fünf von fünf Sternen (2016)
Marc Engelhardt: Völlig utopisch: 17 Beispiele einer besseren Welt (2014)
Remy Eyssen: Tödlicher Lavendel (2015)

Hendrik Falkenberg: Die Zeit heilt keine Wunden (2015)
Julia Fellinger: Fettnäpfchenführer Norwegen (2014)
Sabine Fink: Judasbrut (2013)
Lucie Flebbe: Am Boden (2016)
William R. Forstchen: One second after - Die Welt ohne Strom
Angela L. Forster: Heidefeuer (2016)
Lone Frank: Mein wundervolles Genom (2011)

Dennis Gastmann: Gang nach Canossa
Richard Goodmann: Mein Garten in der Provence. Eine Geschichte über Sonne, Arbeit, Tomaten und Zucchini (2006)
Kirsty Greenwood: Der Vintage-Guide für einsame Herzen (2015)
Gernot Gricksch: Ghetto Bitch (2016)
Marion Griffith-Karger: Ein Pferd im Kornfeld (2014)
Markus Guthmann: Weinstraßenmord (2007)

Hanke / Kröger: Wermutstropfen (2016)
Stefanie Hartmann: Abnehmen im Spaziergang: Wie Sie durch einfaches Gehen Gewicht verlieren, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und Fett verbrennen (2016)
Hallgrimur Helgason: Vom zweifelhaften Vergnügen tot zu sein (2005)
Gerhard Henschel: Kindheitsroman (2006
Sigrid Hunold-Reime: Die Pension am Deich (2012)

Blanca Imboden
Drei Frauen im Schnee - Weihnachten, Geburtstage und andere Katastrophen (2013)
Matterhörner: eine folgenschwere Erbschaft (2015)
Schwingfest. Verliebt in einen Bauern (2016)

Erica James: Der Freundschaftsbeweis (2002)
Piet Joehnk: Winter auf La Gomera
Wolfgang Joop: Dresscode. Stilikonen zwischen Kult und Chaos (2015)

Christa Kanitz:Das Haus am Feenteich (2007)
Marian Keyes: Glücksfall (2013)
Martin Kleen: Super Hertha (2006)

Eva Klingler
(Maren-Meinhardt-Reihe)
Blaublut (2008)
Weissgold (2009)
Hassliebe (2010)

Klingner / Obermeyer: Pärchenabend forever (2010)
Matthias Klösel: Tourneekoller (2008)
W.G.A. Knobloch: Showdown am Nordkap: Eine Hurtigruten-Affäre (2014)
Ina Knobloch: Der Duftmacher (2010)
Sandra Krautwaschl: Plastikfreie Zone (2012)
Susanne Kronenberg: Weinrache (2007)
Margit Kruse: Eisaugen (2011)
Alexandra Kui: Der Nebelfelsen (2005)
Tobias Kurfer: Horrorjobs: Wie ich mich probehalber ausbeuten ließ (2012)

Jan Lachner: 33 Länder, 33 Wochen, 33 Jobs (2014)
Roland Lange: Höhlenopfer
Jen Lancaster: Gucci war gestern: Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten (2010)
Cornelia Leymann: Dumm Tüch (2016)
Günter von Lonski: Das letzte Lied (2010)

Henrike Madest: Sonne, Sand und Tod (2010)
Stefan Maiwald: Engel in 100 Tagen: 23 Versuche ein besserer Mensch zu werden (2012)
Matthias Marquardt: Warum Laufen erfolgreich macht und Grünkernbratlinge nicht (2007)
Markus Matzner: Wahlschlacht (2013)
Jon McDoughall: Die High-Carb-Diät. Abnehmen mit den richtigen Kohlenhydraten (2015)
Manfred Megerle: Seehaie (2007)
Barbara Mettbach: Die Luxus-Braut (2010)

Bärbel Mohr: Arbeitslos und trotzdem glücklich (2009)
Richard Munz: Im Zentrum der Katastrophe: Was es wirklich bedeutet, vor Ort zu helfen (2007)

Hartmut Nikolay: Alpträume in Graubünden (2009)

Bettina Owczarski: Elmfeuer. Braunschweig-Krimi (2010)
Eva Padberg: Model-Ich (2011)
Uli Paulus: Schattengott (2012)

Gisa Pauly
Liebesträume (2004)
Das Mörderspiel (2005)
Doppelt gemordet hält besser (2007)

Camille Perri: Die Assistentinnen (2016)
Katharina Peters: Klippenmord (2014)
Bettina Plecher: Giftgrün (2013)

Bettina Raddatz: Die Kanzlerkandidatin (3/2013)
Christine Rath: Sanddornduft (2014)

Marit Reiersgard: Immer wenn der Schnee fällt (2014)
Ruth Rendell: Der Fieberbaum (2003)
Gil Ribeiro: Lost in Fuseta (3/2017)
Alexander Rieckhoff /Stefan Ummenhofer: Strafzeit / Eiszeit (2002)
Gretchen Rubin: Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben (2010)
Arndt Rüskamp: Kielholen (6/2017)

Sabine Scholl: Giftige Kleider (2010)

Wolfgang Schorlau
Ein perfekter Mord (2008)

Linda Schultz: Elbgut (2014)
Peter Schmidt: Kunstraub. Ein Oldenburg-Krimi (2012)
Beppe Severgnini: Überleben in Italien - ohne verheiratet, überfahren oder verhaftet zu werden (2007)
Dagmar Seifert: Das Mittwochszimmer (2/2016)
Marianne Skarics: Sensibilität und Partnerschaft (2010)

Bernd Storz: Ein äußerst sympathischer Tod. Mara Zielinski ermittelt in Lüneburg (2009)
Wildis Streng: Fischerkönig (2014)

Astrid Thadewaldt: Kreuzkönig (2006)

Georg Weber: Das letzte Hemd hat keine Taschen (2010)
Sandra Willmeroth: Exgüsi: Ein Knigge für Deutsche und Schweizer zur Vermeidung grober Missverständnisse (2009)
Carin Winter: Die Inselärztin (2011)
Heike Wolpert: Schlüsselreiz (2016)

Juttakrain

Puzzle Ravensburger 1000 Teile, Weihnachten/Christmas Edition
Musterbeutelklammern, Flachkopf
Staubsaugerbeutel Swirl Y05 und A06
Druckerpatronen Hewlett-Packard HP 301 und HP 302
Teigschaber Silikon
Küchenzange/Grillzange (für beschichtete Pfannen geeignet)
Fusselrasierer
Kuchengitter/Abkühlgitter
Geschirr-Abtropfgitter
Küchenhandtücher aus Frottee (keine "normalen" Geschirrtücher)
MP3 Player
Herrenklamotten in großen Größen, 5XL oder so, für jungen Mann geeignet
Pizzaschneider/-roller
kleine Kopfhörer (ohne Mikro) für Mp3-Player

Bücher:
Escape Room-Nur drei Stunden - Chris McGeorge
Das Lied der Seherin - Sandra Lessmann
Die Tote im roten Kleid - Ann Cleeves
Der Träume blauer Schlussakkord - Brigitte Pons
In deinen eiskalten Augen - Carin Gerhardsen
Inspector Bradford sucht das Weite - Marion Griffiths-Karger
Inspector Bradford und der fiese Friese - Marion Griffiths-Karger
FriesenGeist - Nane Lenard
FriesenSpiel - Nane Lenard
Mord erster Klasse - Robin Stevens
Teestunde mit Todesfall - Robin Stevens
Feuerwerk mit Todesfolge - Robin Stevens
Stadt der Verschwundenen - James Marrison
Der lachende Tote - Tarquin Hall
Lünsch-Mord - Michael Wagner
Hell-Go-Land - Tim Erzberg

Vergeltung im Münzhaus - Petra Schier
Luther und der Pesttote - Birgit Jasmund
Der Duft des Teufels - Birgit Jasmund

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen - Rick Riordan
Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen - Rick Riordan
White Zone - Katja Brandis
Khyona - Katja Brandis
Das dunkle Wort - Sylvia Englert
City of Lost Souls - Cassandra Clare, HC
City of Fallen Angels - Cassandra Clare, HC
City of Heavenly Fire - Cassandra Clare, HC
Archie Greene - D.D. Everest
Drachengasse - Bernd Perplies
Last Secrets - Richard Dübell
The Tales of Beedle the Bard - Joanne K. Rowling

Im Licht des Polarsterns - Stef Penney
Immer wieder Schottland - Stephanie Linnhe
Die Bucht, die im Mondlicht versank - Lucy Clarke
Ein Stück vom Winterglück - Abby Clements
Weihnachtsküsse im Schnee - Scarlett Bailey
Trau dich unterm Mistelzweig - Judy Astley
Makrönchen, Mord & Mandelduft - Elke Pistor
Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder - Petra Schier

Hörbücher:
Hörbücher von Rick Riordan, AUSSER: Helden des Olymp Teil 1 und Percy Jackson

DVDs:
Shadowhunters ab Staffel 2
The Quest Staffel 4
Once upon a time Staffel 4,5
Flash Staffel 3
Arrow Staffel 5
Hausmeister Krause ab Staffel 6
Full House ab Staffel 5
Fuller House Staffel 1
The 100 ab Staffel 3
Big Bang Theory ab Staffel 6
Vikings ab Staffel 4
Better Call Saul ab Staffel 2
iZombie ab Staffel 4
Michael Martin Planet Wüste
Inferno (Tom Hanks)
Die Tribute von Panem (Mockingjay 1+2 oder Gesamt-Edition)
Herr der Ringe Extended Edition
Digimon
Boy 7
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

BluRay:
Ant-Man
Dr. Strange
Guardians of the Galaxy 1+2
Spider-Man Homecoming
Thor Tag der Entscheidung
Black Panther
Avengers Infinity War
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Konsolenspiele:
Assassin's Creed Black Flag für Playstation 4
Assassin's Creed Rogue für Playstation 4
Pokemon
Fire Emblem: Path of Radiance für Gamecube
Fire Emblem: Radiant Dawn für Wii

PC-Spiele:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs

smyrill
- für Jungs: Hoodies, Sweatshirtjacken u.ä in 176/180/ xs/s
- Trainingshosen ca xs/s
- Sporthose kurz, Jungs
- Gymnastikschuhe/Turnschläppchen in 40/41
- Stoppersocken in 39-41
- Sommerturnschuhe zum reinschlüpfen in 40/41
- Halskragen (aufblasbar oder diese "Schaumstoffscheibe" o.ä.) für kleineren Hund und für großen Hund (Anstelle des Plastiktrichters zu tragen)
- Halsband für großen Hund (... ich messe noch mal nach)
- Schreibtischlampe(n) - einfach mal anbieten
- Nachttischlampe(n) - einfach mal anbieten
- Sturmfeuerzeug
- USB Sticks (gerne "kleinere", also mit weniger GB )
- Hundebürste/Kamm in der Art "Furminator"
- Fahrradtasche, die oben auf den Gepäckträger kommt (nicht an den Seiten !)
- Lautsprecher für den PC
- alles Mögliche mit Delphinen oder Wölfen (muß gefallen... für meine Tochter)
- Kopfhörer (suche verschiedene ... einfach mal anbieten, auch bluetooth)
- Brotdosen (suche spezielle Größen, aber einfach mal anbieten)
- irgendwas tolles rund um WoMo/Camping - von witzigen Accessiores (Schlüsselanhänger in Wohnmobil oder Wohnwagenform) bis hin zu tollen Helfern im Wohnmobilalltag ...
- "alte Wachstuchtischdecken"/Outdoortischtecken o.ä. ... also die, die ihr sonst wegwerft (zerschlissen, mit Löchern, fleckig...) für die möchte ich aber auch nichts ausgeben...

DVD Suchliste (tausche DVD auch gerne 1:1)
ABBA - The Movie
Adam
Adventureland
Alice im Wunderland (Johnny Depp)
Alles was wir geben mussten
Bel Ami
Benny & Joon
Beyond the Sea
Charles Dickens Little Dorrit
Coldplay - Ghost Stories/Live 2014 (evtl auch andere)
Cry Baby
Das gibt Ärger
Das Leben der anderen
Der Junggeselle
Die Entbehrlichen
Die Playboys
Downton Abbey (Staffel 3 ff)
Einbruch und Diebstahl
Ein spätes Mädchen
Ein verlockendes Spiel
Frühlingssynfonie (Herbert Grönemeyer)
Gilbert Grape
In einer besseren Welt
Jane Austens Pride and Prejudice (die Langfassung der BBC mit Colin Firth)
Jane Austens Lost in Austen
Man lernt nie aus
Mr. Hoppys Geheimnis
My one a only
Rum Diary
Sarah Waters Fingersmith
Save Haven
Sie sind ein schöner Mann
Sixteen Candles
The Runaways
Uns reicht das nicht
Valmont
Viel Lärm um nichts (Richard Briers)
Wie durch ein Wunder
Suche DVD über Hundesport, Hundeausbildung etc

- Suche immer tolle Jungsbücher "ab 12 Jahre" (keine Kurzgeschichten, bitte mit "Action" egal welcher Art - Ritter, Cowboys, Jediritter, Agenten...)
- meine Büchersuchis findet ihr auf der Tauschseite und im "Faultierchens"-Spiel (oder bei mir nachfragen, schicke sie gerne als PN)
- außerdem habe ich auch noch Suchis auf der Hauptseite...

yorinari

Bücher:
Warrior Cats
Clan der Wölfe (ab Band 3)

Sonstiges:
Adventskalender aus Papier
Geschirrtücher farbenfroh
Stempelfarbe
Magnete (sollten vernünftig haften)
Scrabble für die WII
Eieruhr magnetisch
Triominos
Tagebuch für Mädchen, aber bitte kein pink
Buchkalender 2019 (1 Tag eine Seite)
Wasserbecher für den Eierkocher
Elektrobaukästen
Gymnastikball

Tanja1982
meine Suchis:
Waschmittel Pods marke egal!!
Wäscheduft
Cds von Klubbb3
Haarfärbemittel Farbe Braun
USB C kabel (für samsung galaxy s9)
Hat jemand von euch KEN Kleidung ?????

altair
Mir sind jetzt tatsächlich noch ein paar Suchis eingefallen
- Ein Buchkalender 2019
- Datumsstempel mit Monat in Buchstaben (ohne zusätzliche Angaben wie bezahlt, etc.)
- Sammeltassen im 3er Set (Tasse, Untertasse, Kuchenteller) altmodisch kitschig
Dafür suche ich jetzt aber einen Bezug für mein Seitenschläferkissen (160x35cm)
Und die aktuellen Schleich Punkte von Edeka (außerhalb vom Paket)

DVDs oder blu-ray
- Explorers
- Der Salzprinz
- Die Bettelprinzess
- Boss Baby
- The last Starfighter
- Miss Marple-Der Wachsblumenstrauß

Belanna
- Wachstuchrest brauch nicht groß sein so etwas größer als A3
- schlichte Trinkgläser
- Kuscheldecke (Muster muss gefallen) aber aus Syntetik nicht aus Wolle oder so (bin allergisch)
- Transportbox für Eier (6er oder 10er)
- DVD American Horro Story ab Staffel 3
- Klackarmreif mit Einhorn,
- 1-2 Bücher mit Einhörnern ab 8 Jahre
- sonstiges mit Einhorn

Pernille9
- Pullis und Unterhemden in Gr. 110 für Jungs
- eine richtig wasserdichte Regenjacke für Damen Gr.38
- Tee (außer Ingwer und Grüntee)
- Jerseystoffreste, mind. 20x40 cm
- Little Friends von Haba
- Strumpfhosen Gr. 40/42 (nur neu)
- Longsleeve Gr.38
- Elmex Kinderzahnpasta
- Pflegeprodukte von Alterra oder Alverde
- Seife ohne Plastikverpackung
-Seifenschale mit Antirutschunterseite
- Damensocken mit Antirutschsohle in Gr.40 (nur neu)
- Vorlesebücher für 3-Jährige

silli-klein
Wir suchen vor allem Playmobil - auch bunte Restekisten mit allerlei Durcheinander sind gerne gesehen. Aber auch Lego ist ggfs. von Interesse.
Habe noch ein "spezielles" Suchi.
Falls jemand etwas von dem Musical Starlight Express wie z. B. Programmheft, Kugelschreiber o. ä. hat - mein Sohn hätte ggfs. Interesse daran.
Lange Unterhosen in 158/164

fili

Kleidung
Damenkleidung Gr. 36, gerne Pullis aber eigentlich alles, bevorzugt Naturfasern (Polyester und Acryl mag ich nur in geringeren Anteilen)
Damenschuhe Gr. 38/39 oder 37
Herrenkleidung Gr. L evtl. M, für jungen Mann, gerne Adidas usw., Pullis, einfarbige Shirts, auch neue Boxershorts ...
Poloshirts Herren XXL (XL), Hemden XL-XXL (43/44), auch neue Boxershorts...

Haushalt:
Soda Stream Ersatzgaszylinder
Tupperware diverses
Haushaltssachen diverses - meine Tochter zieht bald aus, sie sucht nicht Bestimmtes, ich schaue mir einfach alles mal an
Tagesdecke für Einzelbett, muss halt gefallen

Susan Mallery:
Nur die Küsse zählen
Ein Cowboy küsst selten allein
Planst du noch oder liebst du schon?
Die Liebe trägt Giraffenpulli
Meeresrauschen und Inselträume
Der Sommer der Inselschwestern

Susan Andersen:
Wer nicht hören will, muss küssen

Kristan Higgins:
Lieber heiß geküsst als kalt gestellt
Das Leben ist kein Flickenteppich

Bibel Einheitsübersetzung von Herder

Spiel: Ubongo (nur das große mit den Holzklötzen)
Puzzles 1000 Teile gerne gezeichnete Motive, eher keine Landschaften, nur gute Marken wie Ravensburger
oder Puzzles 200-500 Teile für ältere Herrschaften, also keine zu kindlichen Motive
Duo-Ball Faszienrolle
Navi fürs Auto, kein Uraltmodell
zur Not Dinge zum Verbrauchen zu angemessenen Tokenpreisen (z.B. Cremes, Shampoo, ...)

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-168-6038
Ich könnte aktuell Wellnesshosen für daheim brauchen, Größe 36. Keine Jogginghose, die Beine eher schmal, aber keine Leggings. Jetzt wisst ihr sicher genau, wie die aussehen soll

jamon

- kleine Pferdefiguren, max. 10cm
- Christbaumkugeln, Zapfen, Glocken - alter Silberschmuck für den Tannenbaum (auch beschneit)
- Klebefolie - Samtfolie - Velourfolie
Dunkelgrün / Tannengrün oder sehr dunkles Rot, ca. 50 x 50cm würden reichen
- alte kleine Messingschrauben, Rundkopf, Schlitz, 1,5cm - 2cm lang
- alte filigrane Halskette in Rotgold, Muster egal
- Herrnhuter Stern , gelb oder rot, 13cm, mit Zuleitung, Bastelset oder fertiger Stern ist egal
- Moleskine (oder ähnlich) Taschenkalender 2019, ca. A6

~ DVD: Manchester by the Sea

- Bücher: Das achte Leben, Nino Haratischwili
Der Literaturexpress , Lasha Bugadze
Magrathea
- Tee / Pulverkaffee / Nahrungsmittel jeder Art (v.a. Vegetarier-Zeugs und Süßkram)
- Pflegeprodukte (gern Balea oder Naturkosmetik)
- Kontaktlinsenpflegemittel (weiche Linsen)
- Teebaumöl / Lavendelöl / Neemöl /Zitronenöl (am besten Bioqualität)
- Zinksalbe (nur OVP)
- Spülmaschinentabs
- Calgon Waschmaschinentabs
- Spülschwämme, Spülbürste, Spülmittel
- Tupperware Eidgenossen
- Tupperware Gewürzzwerge/riesen
- Tupperware Gefrierdosen
- Tupperware Tafelperlen
- In-Ear-Kopfhörer (neu), mit Klinkenstecker (kein Micro-USB) einigermaßen gute Qualität
- Kinesio Tape
- Batterietester (zum Überprüfen, ob die Batterie noch voll ist für normale AAA / AA Batterien)
- Tesa / Klebefilm
- kleine Karabinerhaken (ca. 4 cm)
- diverses Pferdezubehör, passend für Isländer / Cob / 125
insbesondere aktuell Ekzemerzubehör, Longe (gern Biothane) und alles an Pflege / Futter
- Kunststoff-Schnallen und Gurtband (zum Befestigen an Pferde-Zubehör)
- kleiner, moderner Radio (evtl. mit USB-Möglichkeit o.ä.), formschön
- Wanduhr (bevorzugt grün)
*
Textilien / Kleidung (grds. Gr. S/M, gerne sehr lang)
*
- Birkenstock Schmal Gr. 38
- Ballerinas von Homers in Gr. 38,5
- großer Wanderrucksack (ca. 60 L Fassungsvermögen, gute Qualität, eher dunkle Farben)
- Kaschmir-Pulli Gr. M / L
- Vans Slip On Schwarz Gr. 38 / 39
- H&M Röhrenjeans in Gr. 28 / 34
- Schönes gestricktes Stirnband (Zopfstrick o.ä.) (gerne auch selbstgemacht) in dunklen Farben
- Vagabond Stiefeletten, Modell “Grace”, in grau, Gr. 38
- H&M Kaschmir Pullover in M / L (100 % Kaschmir)
- Adidas und Naketano Hoodie, Gr. M/L, gerne lang geschnitten
- Reitersachen (Gr. 36/38, bei Hosen Langgrößen, v.a. lange Reitunterwäsche)
- Marken-Sportbekleidung (Leggins / Sporttops)
- Sport Jogginghose Sportmaterial Gr. M für Herren
- Sport Shorts für Herren Gr. M
- Sport / Outdoor-Hosen (nur Markenware, Gr. 40, Langgröße, Innenbeinlänge mind. 84 cm)
- Marken-Schlafsack für ernsthafte Outdoor-Aktivitäten (bis leichte Minusgrade), sehr kleines Format (gerne mehr Token)
*
Bücher:
*
- In dubio torero (oder andere juristische Unterhaltungsliteratur)
- Darkyn-Reihe (ab Band 4)
- Thursday Next-Reihe von Jasper Fforde auf Englisch
- Shatter Me-Reihe
- andere Fantasy-Bücher/Reihen, gerne Englisch, gerne sprachlich anspruchsvoll, bitte nicht: Black Dagger, alles von Lisa J.Smith oder P.C. Cast
- Bücher über Psychologie/Introvertiertheit / Selbstbewusstsein u.ä.
- Bücher über Arbeit mit Pferden / Gangpferden, Bodenarbeit, Clickertraining, Zirkuslektionen usw.
- Die Kunst des Klaren Denkens – Rolf Dobelli
*
Filme / Serien (DVD oder Blu-Ray):
*
- aktuelle Filme (ab 2016)
- Sailor Moon DVD Boxen / Sailor Moon Chrystal DVD Boxen
- Dragon Ball Z DVD Boxen
- Serien DVD Boxen
- Digital Copy Codes von aktuellen Filmen

Gerne gebe ich auch mehr als fünf Token aus, wenn die Sachen entsprechend wertig sind. Meldet euch einfach mit eurer Vorstellung :)

sternenwolke7
CD von den Drei!!! Nr. 4

Gitarrensaiten für eine Akkustikgitarre

Ausklappbares Fußbänkchen für Gitarre spielen

Gitarren Hülle für eine 4/4 Akkustikgitarre

Die Spiele: Echt jetzt und 5 Sekunden

Für meinen Sohn:
Herrenjeans Gr. 30/34 oder 31/34 nur in grau
Herren LA-Shirts Gr. M/L muss gefallen
Herren Winterjacke Gr. M/L muss gefallen
Schlüsselanhänger Tennisball

onnoi
98/104 für Mädchen, gerne neutral oder rot/lila, rosa mag nur meine Tochter v.a. Strumpfhosen oder Leggings sind ständig durch
Sehr gut erhaltene Schuhe ab 26
Kleine Mädchenklamotten (ebenfalls so 74/80, derzeit benutzen wir noch 62) brauche ich nix spezielles, schaue aber gerne

Und für mich:
-einen Trichter mit dickem Ausguss, am liebsten aus Metall, zum Marmelade etc. abfüllen
-einen Keramikkaffeefilter
--echte Fellschuhe für Krabbelkind im Winter
-Vakuumaufbewahrungsbeutel (für Wäsche etc., die man mit dem Staubsauger leeren kann)
-Bienenwachskerzen

clownkasimir
-Rewe lustiges Taschenbuch 50 Jahre mit Dagobert und dem Glückstaler vorn drauf
- Spiele: wizzard extreme oder normal, Phase 10 Brettspiel
-Hosen: ca. gr. 42, Jeans oder Cord oder dicke Wollhose, draussentauglich für Herbst = langes Bein.
-Unterhosen und baumwollsocken gr. 42
-selber hergestellte Seife / Deo / Zahnpasta
- cds von scorpions, Freiwild
- spannende Samen Gemüse / obst

winterhexe
Haushalt
*eierschneider
*eierkästchen (10er)
*Behälter für meine Gewürze (gewürzzwerge von tupper oder aus Glas, müssen auch gefallen)

Spielzeug / DVD / Bücher u.s.w.
*Feuerwehrmann Sam
*paw patrol
*zak Storm
*super wings
*pj mask
*Schleich Tiere

Garten
*Deko Stecker
*Deko zum stellen
*Drachen u.s.w.

Kleidung
Mädchen ab 80 schaue ich mir gern an..
Jungs ab 104 / 110

miu
Hat jemand eine Ausgabe des Findefuchs in neuer Rechtschreibung abzugeben?

regenprinz

- bequeme Jungenjeans Gr. 158/164
- Winterjacke Gr. 164
- Wintermütze/ Strickmütze
- warme Stiefel/ Boots Gr. 40/41

- schwarze Damenjeans Gr. 38, evt. auch dunkelgrau
- Damenstiefel Gr. 40 (rutschfeste Sohle, ohne Absatz)

- Teebox (schöne Aufbewahrungsdose mit Fächern für Teebeutel)
- Salatbesteck (stabil)
- Shaker für Cocktails (Edelstahl)
- Abdeckhaube (aus Textil/ Netz, passend für eine Obstschale)
- Spannlaken (gut erhalten, Frottee/ Biber o.ä.)
- Dreckspatz Duschbad von Dresdner Essenz
- Herbarium (Buch/ Ordner zum Anlegen eines eigenen Herbariums)
- Pflanzensamen (Korbblütler/ Kreuzblütler/ Lippenblütler/ Schmetterlingsblütler)

DVDs:
My private Idaho
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Einige Bücher- und Musikwünsche stehen ansonsten in meinen regulären Suchaufträgen.

DVDs:
My private Idaho
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Einige Bücher- und Musikwünsche stehen ansonsten in meinen regulären Suchaufträgen.

AnaidZ
eine Gießkanne für Pflanzen in der Wohnung, gern Plastik, aber nicht so ein ganz kleines Teil
lange Männerunterhosen Gr. 6

schollitiana

Für mich:
-getrockneter Lavendel für Lavendelsäckchen
-spannende Hörbücher Krimis
-selbstgestrickte bunte Socken Gr. 38
-das Buch "Magic Cleaning"

Für den Göga:
-laktosefreie Schoki

Für das mittlere Tochterkind:
-Wolle (sie häkelt für ihr Leben gern)
- alles vom Einhorn Pummel
- Adventskalenderideen für einen Teenager

Für das kleine Tochterkind:
-den Film "Home"
- gut erhaltene Mini-Lük-Hefte Grundschule
-Sternenschweif
-Das magische Baumhaus
- Die drei ??? Kids
-Drache Kokosnuss
-Olchis
-Hörbücher "Playmos"
bartenschlager
Ein Zestenreißer für Zitronen/ Orangen aber keine Hobel sonder so was hier
grünspecht

Ich habe zwei Suchis (Kinderbücher):
Alice Pantermüller: Poldi und Partner - Ein Pinguin geht baden und Alpaka ahoi!
Falls die jemand hat, bitte melden!

alexboon

[Ich suche eine Toniebox, farblich für einen Jungen!
Hat Jemand eine abzugeben bzw. kennt Jemand wen, der eine abgeben möchte?
Unser CD-Player ist jetzt zum zweiten mal kaputt und ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten diese Box schenken.
Oder hat wer Figuren dafür?
Die Box würde ich auch käuflich erwerben, wenn man sich auf einen Preis einigen kann.
In den Kleinanzeigen laufen ziemlich viele schwarze Schafe rum, die eine anbieten und dann keine verschicken! :x

Hier noch ein paar Suchis:

- petite oder small Chunks (12 mm) für die Knopfarmbänder
- Paw Patrol und Feuerwehmann Sam CDs oder Kopien davon (gebe 2 Token für die Originale und 1 für eine Kopie)
- ??? Fragezeichen CDs Original
- Bambino Lük Hefte ab 4 Jahren
- 925er Ohrstecker mit Glitzer (nix schweres großes, eher klein und leicht)
- Lavera Shampoo, Spülung, Dusche, Bodylotion, Akutcreme
- Sammelbilder (Panini): WM 2018, Euro 2016 France, Pets, Ninjago, Arlo & Spot etc.
bzw. wer sammelt auch und tauscht?
- Tonieboxfiguren
- Ravensburger "Spielend Neues Lernen" Spiele ab 4 bzw. 5 Jahren ( einfach mal was anbieten, wir haben schon eine Menge )
- Jungensachen 110, 116

Ich habe bis jetzt kaum Reservierungen für das Schalpaket, dabei habe ich über 800 Artikel drin.
Schaut doch mal in mein Regal!
Jemand suchte Gitarrenseiten, ich habe welche drin.
Jemand suchte Küchensachen, auch da habe ich einiges anzubieten.

Ich möchte Ende des Jahres komplett ausmisten, weil auch bei mir privat einige Änderungen anstehen.
Wäre echt schade wenn ich das alles wegschmeißen müsste :|
Schreibt mich einfach an wenn Ihr etwas haben möchtet, die Tokenpreise sind für das Paket wirklich hinfällig. Bin froh wenn die Sachen noch einen anderen Abnehmer als den Mülleimer finden.

Auch bei den meisten Büchern würde es mir wehtun die in unserem Ofen zu verheizen.
Habe noch etliche Krimis und Thriller drin, die im guten Zustand sind.
Stelle gerne Pakete zusammen!

Wer hat Interesse an einem ganzen Karton voller Geschenktüten ?
Wer hat Interesse an einem Karton voller Partyartikel, alle neu?
Habe noch jede Menge Badesalz, Porzellanelefanten, Crottendorfer Räucherkerzen, alles neu.
Dekobilder für das Kinderzimmer, Fensterbilder, ganz tolle 4D Grußkarten, DVDs ab 18, Umschläge von Chanel 2. Wahl zum Basteln, Deutschland Fan Tattoos, Modeschmuck Ketten / Armbänder / Haarspangen, Musik-CDs.

Schreibt mich einfach an!color=#BF0000]IM Prinzip ALLE[/color]
: :mrgreen:
Walnüsse aus eigener Ernte

tauschfamilie
hat jemand einen Backrahmen abzugeben ?
Ich meine so einen zum backen ohne Boden.
eckig oder rund ist egal, ich suche beides

va-la-bu

hier nochmals meine Suchliste.... Habe ein paar Token angehäuft und möchte vorerst deswegen nichts einstellen - vielleicht hat der ein oder andere ja etwas für mich....

• alles in meinen "Gesuchen" (bitte schaut da auch mal rein)
• DVD Stephen King (bevorzugt Shining, Haus der Verdammnis, ES - aber bitte auch andere anbieten wenn ihr habt)
• Kapuzenpullis (gern auch mit Aufdruck/Schriftzug) in Größe 38/40 (kein grün, pink oder braun)
• Sweatshirts in Größe 38/40 (alles außer grün, pink und braun)
• Geldbeutel groß mit viel Platz und Stauraum (gern alles anbieten, kein braun)
• einen Wecker, vorzugsweise in schwarz oder silber (für Teenie)
• zweiteilige lange Schlafanzüge in Größe 34 oder 36 (müssen gefallen)
• Steppjacke (gern auch dünne) in schwarz in Größe 38 oder 40
• Wii Spiel Strassen des Glücks
• The Walking Dead DVD Staffel 3, 4 und 5
• Jeanshosen mit Boot Cut (Größe schwierig - BW max. 35cm und Gesamtlänge ab 102cm - ist W26 oder W27)
• aktuelle Skinny Jeans oder Jeggings in Größe 36 oder S
• einen Parka im Camouflage Look in Größe M
• Hausschuhe aus Plüsch in Größe 40 oder 40/41 (ich schau mir alles an)
• Deko Figuren etc. in schwarz oder weiß - gern zum stellen aber auch hängbares (muss gefallen)
• Schulkrams wie Bleistifte, Frixon Tintenroller, Geodreiecke etc.
• Lamy Füller oder anderen (bitte nicht diese von KIK oder Teddy)
• Tagebuch mit Blanko Seiten oder gern auch Posiealbum
• In Touch und Closer Zeitschriften (gern auch älter)
• Cover oder anderes für ein I Phone 7s (gern auch anderes Zubehör)
• Kopfhörer In Ear Ohrhörer (gern auch mehrere, die gehen bei uns immer kaputt)
• ein kuscheliges Deko-Kissen 40x40cm (muss gemütlich sein, für mein Bett)
• grundsätzlich suche ich immer Pullover/Sweatshirts oder Hoodies - falls ihr da was einstellt schaue ich gern mal

So das war es erstmal - sollte mir noch was einfallen ergänze ich im Laufe des Tauschpaketes einfach mal.... Wenn ihr etwas habt was ihr mir anbieten möchtet - darf ich euch bitten mich anzuschreiben? Ich arbeite den ganzen Tag (7-17 Uhr) und kann nur morgens und evtl. Abends kurz online sein!
Zuletzt geändert von schal1 am 24. Okt 2018, 18:34, insgesamt 70-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 21. Aug 2018, 15:53

Angebote:
gerbera24
Ich habe ein spezielles Angebot für Imker. Hat jemand Interesse an einem Gänseflügel?
Meine Mutter benutzt die sehr gerne und wir haben ein paar mehr...

fili
Hat jemand Interesse an einem Paket Bücher von Anne Perry? Schon älter und vergilbt. Würde ich billig abgeben. Wenn jemand mag, stelle ich sie ein.

yorinari
Ich habe hier einen ganzen Stapel Bücher von Rebecca Gablé . Alle wurden sehr gerne gelesen und man sieht es ihnen an. Ich würde sie kostenlos abgebenwenn jemand Interesse hat. Schreibt mich gerne an.

eduardine
ANGEBOT

Alle Bücher gibt es für die Hälfte!
*** BITTE BEACHTEN ***

ALLES VOR 12.17 EINGESTELLTES GIBT´S FÜR DIE HÄLFTE

GREIFT ZU UND LEERT MEIN REGAL. ES IST UNGEFÄHR DIE HÄLFTE! ICH HAB NOCH SOO VIEL ZU EINSTELLEN; ICH BRAUCHE PLATZ!

Mondbaer

ACHTUNG: Viele Medien auf 5:1 nur für Pakettausch reduziert!!!
Schaut doch mal in mein Regal!!!!
ich freu mich auf Eure Anfragen!!!!

Greift zu. Ich muss ausziehen und freue mich über ein neues Zuhause für meine Sachen.
Gerne 5:1 = 10:1
:geek: :ugeek:

arzerailles
alle 1-Token-Bücher im Paket für 4:1

und alles andere bis Ende 2017 Eingestellte, macht mir gerne ein Angebot welches ich nicht ablehnen kann, nach dem Paket fliegt einiges raus, also: wer will?? Bei entsprechender Menge verschicke ich natürlich auch extra.
Sumatra
wer suchte
Das magische Baumhaus?

habe den Band 14 "Im Land des Drachen" eingestellt...guter Zustand

BlaineMono
Wenn es tatsächlich keinen Jäger und Sammler gibt, der Interesse an den 4:1 Schen hat, würde ich den ganzen Krempel dann mal entsorgen die Tage, spätestens nächstes WE, ich will den Tauschschrank leer räumen, ich brauch den Platz. Insofern, schaut da doch nochmal, sonst mach ich das alles mal weg. Ich gebe die auch 5:1, 6:1, 7:1 weg, von mir aus auch alle^^:1.

Gilt auch für die Kinderkleidung, wenn selbst in einem so großen Paket keiner die Sachen möchte, dann ist das wohl so, dann kommen die weg. Also auch hier... wer da etwas möchte, ich gebe es auch 4:1, 5:1 weg...
Zuletzt geändert von schal1 am 15. Okt 2018, 20:52, insgesamt 9-mal geändert.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von fili » 21. Aug 2018, 16:24

Schon gefunden. Danke, dass ich dabei sein darf. Demnächst mache ich mich wieder ans Neueinstellen.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von tessinsued » 21. Aug 2018, 17:08

Ich freu mich auch, dass ich dabei sein darf :D . Ich stell immer wieder mal Neues ein und reserviere auch gern schon.

sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von sumatra » 21. Aug 2018, 17:28

..ich freu mich auch************************+

ich stelle immer wieder ein....bei mir kann man schon reservieren :mrgreen:

einige meist größere Sachen sind vorerst fürs tp tweek reserviert, da für mich da der "Versand" einfacher ist.

Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Miu » 21. Aug 2018, 17:44

Hi, ich freu mich auch voll das ich dabei sein darf. Bei mir dürft ihr natürlich auch gerne schon reservieren. Werd immer mal wieder was neues einstellen...

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Ganzohr » 21. Aug 2018, 18:52

Hallo zusammen,

Ich freu mich dabei zu sein. Gerne reserviere ich euch schon was. Sollte es Fragen geben, schreibt mich an. Vom 5.10. bis 12.10. bin ich im Ausland und antworte vielleicht nicht sofort.

Viel Spaß wünsche ich uns allen. :mrgreen:
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Belanna » 21. Aug 2018, 19:18

Gefunden, danke das ich dabei sein kann;
Allerdings stell ich mein Regal erstmal auf Urlaub da ich ein paar Tage nicht da bin.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von BlaineMono » 21. Aug 2018, 20:04

Ich freue mich auch sehr. Reservieren dürft ihr gerne schon, ich stelle auch immer mal ein neues Teil ein. Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast