Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von minxi » 14. Dez 2018, 11:05

Ach Anke, bei dieser Flut von Paketen machen diese Irrläufer doch sicherlich noch nicht einmal ein Prozent aus! Finde ich ganz normal, dass es da auch bisserl querläuft :-)

Zur Info zum vermissten Miu-Paket, es sind folgende Bücher und Hefte:

Komplettwissen Deutsch GS
Komplettwissen Mathe
3x Flex und Flo
2x Paddy Paddelflink
Wilde Hühner
Fit für Schule Aufsatz

Vielleicht "blitzt" es ja dadurch bei irgendjemandem :-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 14. Dez 2018, 11:24

Tja,meine LLiebe diese waren in grauen Plastiktüten? Auch so malbücher oder so?
Dann sind sie noch hier, waren ohne Name!
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 14. Dez 2018, 11:42

So,Gruppennachrichten sind raus. Mehr kann ich Momentan nicht tun.Ich hoffe es klärt sich alles.
Bei Hermes muß echt in Moment Chaos herrschen, hier bei uns auch. Aber es sind auch nur Menschen und die buckeln ganz schön.
Ich muß jetzt gleich wieder los, ab Dienstag wird es etwas ruhiger bei uns in Morsum. Bis dahin bin ich dort sehr eingespannt und habe kaum Zeit zum Luftholen. :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von winterhexe » 14. Dez 2018, 12:01

liegt noch mehr bei dir ohne Namen?
ich hatte ja auch etwas Angst, das meine zerschnippselte packliste ab geht..
aber das weiß man am besten, das man alles eingepackt hat..
Schnipsel leer - keine fehlteile :lol:

ich verabschiede mich erstmal hier..
wir fahren nächste Woche nochmal weg..
ich hoffe das Buch für eileen taucht noch auf..
und auch die anderen fehlteile..
ich verstehe immer nie warum man nicht zugeben kann, das was bei einem ankam..
wenn es bei demjenigen selbst fehlt, wäre das Geschrei aber groß.. :roll:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von minxi » 14. Dez 2018, 12:05

@ schal Aaah - oh Mann! Ich hatte überall gelbe Zettel draufgeklebt, sind vielleicht abgegangen... Entschuldige bitte, dass ich dir solche Mühe mache! Aber gut, dass wir wissen, wo sie sind.

Ich habe gerade gelesen, dass Du sie zu mir schicken willst. Ginge es nicht besser direkt an Miu? Ich würde Dir das Porto per paypal überweisen oder auf andere Art oder auch als Brief schicken. Hab dir auch eine PN geschrieben.

@Miu Tut mir furchtbar Leid, dass Du jetzt noch auf die Bücher und Hefte warten musst!

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von zwillis2004 » 14. Dez 2018, 12:11

So, ich habe mein Hermes Chaos Paket nun mal gesichtet ;) mittlerweile kann ich sogar schon wieder lachen :)

Leider habe ich nichts von den bereits vermissten Teilen in meinem Paket entdeckt, mir selbst fehlen aber alle Sachen von Angie das Panschi: Gesichtsgel, ein Buch, zwei Primavera Duftöle und von sternenwolke7 eine Zeitung mit Obstkuchen-Rezepten

Vielleicht tauchen sie noch wo auf? Das wäre großartig! Vielleicht hat sie aber auch Hermes nicht umgepackt oder verschusselt :(

Ansonsten war alles da, ein Glas hat den Paketewahnsinn bei Hermes nicht überlebt (war aber supersicher verpackt) und eine Müsli-Dose war geöffnet und der Inhalt ergoss sich über alles andere im Paket...dem Staubsauger sei Dank ist nun alles wieder in Ordnung ;)

Liebe Anke, ich danke dir von Herzen für diesen Paket-Wahnsinn, ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du das alles gewuppt hast. Fehlleitungen sind doch völlig normal bei so vielen Teilnehmern. Mach dir da mal gar keinen Kopf!

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Grünspecht » 14. Dez 2018, 12:14

blancanieves hat geschrieben:
13. Dez 2018, 07:41
@grünspecht
Ich habe Dich und die Bücher nicht vergessen ;)
Schicken über Pakettausch klappt leider nicht. Ich melde mich bei Dir per PN wenn ich es schaffe, zu verschicken.
Muss mal schauen, ob ich es so verpacken kann, dass es durch den Postkasten-Schlitz passt. Vor unsere Postfiliale sind momentan unglaubliche Warteschlangen, da mag ich gerade nicht hin ;)
Nee, bloß kein Stress. Sind nur Bücher - das eine oder andere ungelesene Buch hätte ich noch hier, so dass ich überlebe. :lol: :lol: :lol: Mach das erst, wenn die Post wieder ohne Warteschlangen funktioniert. Es sei denn, du kriegst es durch den Schlitz gequetscht, dann bist du es wenigstens los.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2136
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Grünspecht » 14. Dez 2018, 12:24

Die Post war gerade da und hat mir meinen ersten Irrläufer gebracht! *freu*
Ganz lieben Dank, Ganzohr, für's Nachschicken!!! :D
Ich werde dann auch mal bewerten - wenigstens ein Teil. Und ich nehme das mal als gutes Zeichen für Hermes heute Abend!!!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von eileen » 14. Dez 2018, 14:42

minxi hat geschrieben:
14. Dez 2018, 11:05
Ach Anke, bei dieser Flut von Paketen machen diese Irrläufer doch sicherlich noch nicht einmal ein Prozent aus! Finde ich ganz normal, dass es da auch bisserl querläuft :-)
dem schließe ich mich an, Anke braucht sich bei uns nicht für Irrläufer zu entschuldigen,
denn dass was sie gewuppt hat, das ist wirklich eine wahnsinnige große Leistung und ein sehr sehr selbstloses Handeln.
Überlegt mal wieviel Porto wir gespart haben,
da übernehme ich gerne für meine Irrläufer die Kosten,
egal ob ich es war, die falsch beschriftet hat,
oder ob es versehentlich falsch umgepackt wurde.

Anke hat genug geleistet, wir sollten die Irrläufer jetzt unter uns regeln.

Also, wer den schwarzen Pultordner (mit A-Z-Register) in seinem Paket findet,
bitte bei mir melden, ich übernehme die Versandkosten zu Gerbera.

Und wer das Magnetspielbuch für mich findet, bitte auch melden
auch das Porto zu mir übernehme ich 8-)
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Krimifee86
Beiträge: 1253
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Krimifee86 » 14. Dez 2018, 15:03

Kuryiu hat geschrieben:
14. Dez 2018, 11:01
Nö, schal..in meinem Fall wurde halt einfach mal 3 Mal mein Name verwendet, wo es 1 Mal auch gereicht hätte...denke das ist nicht Dein Verschulden, sondern des Versenders....somit sind 2 Teile irrtümlich bei mir gelandet. Empfänger und ich haben uns geeinigt, aber das der Versender bisher dazu schweigt, finde ich enttäuschend.
Ja, das sehe ich auch so. In meinem Fall hast Du nichts falsch gemacht, der Fehler lag beim Versender. Ich bin auch etwas enttäuscht, da sich hier keine Schuld angenommen wird und der Versender auch so gar nicht zur Lösung beiträgt. Klar könnte ich als Konsequenz Sterne abziehen, sowas finde ich aber auch immer doof irgendwie.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast