Licht an 25.10- 05.11 schal1

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Grünspecht » 1. Feb 2019, 18:04

Ich werde im Sommer auch umziehen und werde sicherlich nicht zeitgleich auch noch an Tauschpaketen teilnehmen. Man muss sein Chaos ja auch noch beherrschen können ...
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Belanna » 1. Feb 2019, 18:30

ich bin ja nicht mehr in der Liste,
aber nur so Mondbär ist gerade mit mir in einen TP das gerade am 30.01. zu Ende ging.

Wundert mich etwas hab schon öfter mit ihm getauscht immer ohne Probleme
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Uschila
Beiträge: 869
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Uschila » 4. Feb 2019, 22:44

Bei mir hat Mondbaer sich gemeldet, dass das Geld angekommen ist. (Ist aber schon eine Weile her). Aber sie hatte auch ziemlichen Stress und nur kurz was geschrieben. Ich bin jedenfalls froh, dass es jetzt zumindest so geklärt wurde. Aber falls das stimmt, dass das Paket noch als Retoure hier wieder auftaucht, dann :roll: naja, hab ich wohl wieder einen Schwung Marmeladen abzugeben :lol: Aber dann mit Dhl... bin mal gespannt :)

Und so sehr mich das auch reizen würde, mit dem Tausch-Flohmarkt-Kennenlern-Ausflug, das geht leider für mich auch nicht. :( Falls ihr das im Süden macht, würde ich mal schauen, vielleicht passt es ja, ich wohne ja auch in Ba-Wü :D

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Angie das Panschi » 5. Feb 2019, 08:49

Belanna hat geschrieben:
1. Feb 2019, 18:30
ich bin ja nicht mehr in der Liste,
aber nur so Mondbär ist gerade mit mir in einen TP das gerade am 30.01. zu Ende ging.

Wundert mich etwas hab schon öfter mit ihm getauscht immer ohne Probleme

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich glaub der eh nix mehr seit der Sache mit meinem Wanderalbum. Man kann ja mal im Forum nach Beiträgen suchen. Was da so alles passiert sein soll im Laufe der Zeit..bestes Daily Soap Material... :roll:

Und die Aktion im Letz Fetz mit dem Smartphone von Saga war ja auch völlig daneben gewesen..
Viele haben früher( von mir auch aus noch aktuell) gut mit ihr getauscht und all das. Aber es gibt hier halt immer wieder Leute die mal top waren es aber nicht mehr sind.Und wenn sich so Sachen häufen ist das halt nicht ok.
Da muss jeder für sich seine Schlüsse und Konsequenzen ziehen.
Bei mir steht sie seit meinem Wanderalbum und ihrer Lügerei darum auf der BL.
Andere sind gerade dabei sich dort n Platz zu sichern wenn das so weitergeht..aber so ist das halt.
Dinge und Menschen ändern sich.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Saga de Monte » 5. Feb 2019, 09:01

Das war Thelya ihr Smartphone, ich habe nur lautstark bekundet, dass ich das pullerkacka finde... :lol:
Thelya hat geschrieben:
1. Feb 2019, 18:00
Hat und Interesse an meinem Smartphone? Es ist noch auf mondbaer reserviert, das ändere ich im Laufe des Wochenendes aber noch. Wenn keiner bedarf hat bringe ich es zum Ankauf weg, hab da wegen dem neuwertigen Zustand ein Angebot über 55€ :D . Da ich aber wegen der stornierten Reservierung fett im Minus bin würde ich es lieber vertauschen...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Angie das Panschi » 5. Feb 2019, 09:04

Ups,sorry..stimmt ja....dann ist die Aktion halt wegen Theyla *pullerkacka* :lol:
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Thelya » 5. Feb 2019, 12:36

... und ich hab eigentlich nur neutral kundgetan dass es wieder verfügbar ist weil bla. Hab auch schon pnt bekommen sinngemäß dass es voll fies ist das sie meinetwegen jetzt gemobbt wird. Hmm.

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Angie das Panschi » 5. Feb 2019, 15:19

So ein Quatsch,lass Dir kein schlechtes Gewissen machen!
DU hast nichts falsch gemacht.Sie wird nicht deinetwegen gemobbt (ein hartes Wort!) sondern kritisiert wegen ihres Verhaltens!
Wer sich daneben benimmt und andere reinreitet muss mit Gegenwind rechnen.
Und wenn ihre *Anwälte* da angepisst sind, ist das deren Problem.Sie wird sich wohl selbst wehren können,aber das ist ja nicht ihre Art.Sie lässt lieber ihren Fanclub ran. :roll:
(und nein, ich meine damit nicht Bela!)

Und ich hab es auch nicht als Aufforderung angesehen über sie her zu fallen.
Wer ein Smartphone für 20 Token nicht eingelöst und andere dadurch Probleme bekommen benimmt sich daneben.
Wer ein Wanderalbum angeblich verschickt und sich das als dreiste Lüge raus stellt, benimmt sich daneben.
Punkt.
Meine Meinung.

Mich nervt dieses dauernde in Schutz nehmen von Leuten die sich selbst nicht äußern sondern immer schön andere ihr Kämpfe austragen lassen. Da soll man immer brav Verständnis haben und diejenigen machen weiter.
Klappts einmal klappts weiter...
Und es wird rumgeiert wie nix,weil man eigentlich was sagen will, sich aber direkt nicht traut um Sympathien zu verlieren.
Zuletzt geändert von Angie das Panschi am 5. Feb 2019, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von Angie das Panschi » 5. Feb 2019, 15:21

So und mehr sag ich dazu nicht.Ist alles gesagt finde ich.
Wer mich jetzt blöd findet und auf seine BL setzen will, bitte.
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18323
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Licht an 25.10- 05.11 schal1

Beitrag von schal1 » 5. Feb 2019, 15:33

Ich hätte gern den " daumen hoch " Button.
Fairness und Ehrlichkeit sind das a und o
Ansonsten passt das ganze nicht.
Am besten überlegt man sich ob man selbst auch so behandelt werden möchte. :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast