Wunsch-Paket-Tausch

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Zeitschaukel
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2018, 00:19
zum Regal zu den Gesuchen

Wunsch-Paket-Tausch

Beitrag von Zeitschaukel » 15. Sep 2018, 00:31

Ich suche noch zuverlässige und ehrliche Tausch-Partner für ein Tauschpaket, dessen Inhat den Wert von ca. 30 Euro hat. Das Paket verschicken wir einander in der Weihnachtszeit. So haben wir beide genug Zeit, die Dinge zusammenzu kaufen und schließlich hübsch verpackt auf den Weg zum Anderen zu schicken. Ich habe Plätze für 2 nette und kreative Menschen. Bevor ich mich für zwei Personen entscheide, möchte ich mit ihnen (die 2 Personen) erst einmal eine Zeit lang über WhatsApp schreiben um sie besser kennen zu lernen und sie besser einschätzen zu können. Die ersten 23 Fragen zur inhaltlichen Gestaltung des Paketes habe ich unten aufgeführt.

Liebe Grüße, Mia

Nenne mir…
1.) 5 - 10 Deiner Lieblings-Süßigkeiten
2.) 5 - 10 Deiner Lieblings-Knabbereien
3.) 5 Deiner liebsten Duschgel-Düfte (Marken)
4.) 5 Deiner liebsten Shampoo-Düfte (Marken)
5.) 5 Deiner liebsten Deo-Düfte (Marken)
6.) 5 Deiner Lieblings-Getränke
7.) 5 - 10 Deiner Lieblings-Essen
8.) 5 Deiner Lieblings-Kuchen
9.) 5 - 10 Deiner Lieblings-Bücher
10.) 5 Deiner liebsten Hobbys
11.) Dein Lieblings-Genre bei Bücher UND Filme UND Musik
12.) Deine Lieblings-Band oder –Sänger/in
13.) Deine Lieblings-Länder
14.) Deine Lieblings-Sprache-n
15.) 5 Deiner Lieblings-Tiere
16.) 5 Deiner Lieblings-Pflanze
17.) Deine Lieblings-Farben
18.) Deine Lieblings-Serien
19.) Deine Lieblings-Zeitschriften
20.) 5 - 10 Deiner Interessen (nicht das Selbe wie Hobby!)
21.) Bist Du gläubig, und welcher Glaubensgemeinschaft gehörst Du an?
22.) Bist Du Mami/Papi, bist Du verheiratet oder lebst in einer Beziehung?
23.) Hast Du ein oder mehrere Haustier-e? Wenn ja, - Welche-s?

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wunsch-Paket-Tausch

Beitrag von fili » 15. Sep 2018, 14:11

Seit gestern angemeldet, ohne Bewertungen und mit leerem Regal? Möchtest du nicht erst mal eine Weile "zur Bewährung" hier mittauschen?

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wunsch-Paket-Tausch

Beitrag von arzerailles » 15. Sep 2018, 15:04

hast du falsch verstanden fili, nicht sie muss sich "bewähren", sondern "Die Zwei" :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wunsch-Paket-Tausch

Beitrag von KptnKaos » 15. Sep 2018, 17:38

Das ist schon sehr interessant... habs heute morgen gelesen und mich sehr gewundert und mal nicht geantwortet, weil ich auch die Fragen echt strange fand...

Ich verzichte dann mal auf die "Bewährungsprobe" :roll:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wunsch-Paket-Tausch

Beitrag von BlaineMono » 15. Sep 2018, 20:04

Ich habe nicht vor, solche persönliche Fragen zu beantworten. Mir reicht das Weihnachtswichteln nach Wunschliste. Wozu muß man wissen welche Religion jemand hat?

Sie wird sich eh nicht mehr melden, ist ja meistens so.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast