Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Pernille9 » 29. Okt 2018, 06:13

Guten Morgen, ich habe noch ein Suchi: Ich benötige für ein DIY- Projekt drei Strumpfhosen in Lila, Grau oder Beerentönen - gern auch gemustert- in Gr.170 im sehr guten oder guten Zustand.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Sonjana » 31. Okt 2018, 21:08

Hallo,

Ich habe mein Regal vorerst geschlossen, da ich gerade nichts mehr auf der Merkeliste habe. Wenn ich ein paar Token los bin, werde ich gleich wieder öffnen.

Schreib später noch am Laptop eine aktuelle Sucheliste.

Lg Sonja

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Sonjana » 31. Okt 2018, 22:08

So hier nun ein paar Suchis die mir gerade so einfallen:

- Bücher (Infos, Rezepte) zu Kuhmilchallergie
- Knabbereien, Kekse, Schokolade ohne Milch, also am besten VEGAN
- Gummibärchen (am liebsten Haribo, kein Lakritze)
- Mitgebsel oder Sachen rund um Piraten (für Kindergeburtstag)
- Hosen, vorallem Jogginghosen ufür Jungs Gr. 110/116 und 116
- Langarm Schlafanzug Jungs Gr 116
- Winterstiefel 29 für Jungs (reicht gebrauchter Zustand, aber bitte noch dicht)
- Dauerkaffeefilter aus Edelstahl
- Lego City 5-? Jahre zum Zusammenbauen (gerne auch diese einzelnen kleinen Fahrzeuge in Polybags und mit Anleitung)
- Lego für Mädchen (entweder Lego Duplo oder evtl auch ab 4)
- Babypuppen Zubehör (für ca. 25 cm große Babyjungenpuppe oder Baby Born/Anabell) - einfach mal anbieten
- Selbstgemachten Honig
- selbstgesiedete Seifen (ohne Parfümöl)
- Meridol- oder White Zahnpasta (z.B. Odel, Blendamed, Colgate)
- Rexona Deo (0% Aluminium)
- Taschenbücher von Christine Feehan (Karpatianer-Reihe)
Gefangene der Flammen / Das Flüstern des Blutes / Gefährtin des Blutes / Im Besitz der Nacht / Dein dunkles Herz / Das Versprechen der Schatten / Dunkle Stunde der Begierde / Blutrote Seelen
- Sockenstop/bremse (Antirutsch zum Auftragen auf Socken, gedecktere Farben z.B. schwarz, grau, beige, dunkelblau)
- Bionella (veganes Nutella z. B. bei Edeka)
- sonst noch alles von meinen Gesuchen

- 2 Babypuppen Windeln aus Stoff mit Klettverschluss für ca 43 cm Puppe Baby Born ähnlich (habe ich im Jako-o Katalog gesehen, falls jemand sowas zum Abgeben hätte)

Liebe Grüße und falls mir noch etwas einfällt wird's sofort nachgereicht.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von minxi » 7. Nov 2018, 08:13

Mal ein wenig Werbung mach: Gerade habe ich einige Artikel aus ihrem versteckten Dasein geholt - einiges eignet sich für den Adventskalender. Auch kommen die kalten Tage und für die Kleinsten bis Größe 68 habe ich Pullover, Jacken und einen Schneeanzug im Angebot. Würde mich freuen, wenn ihr einschauen würdet :-)

Werbung aus.

Meine Gesuche an Büchern sind ziemlich englischlastig und es geht auch um gesunde Ernährung, aber ich suche auch Einiges für Haushalt und Kleidung. Vielleicht hat ja der eine oder andere etwas hiervon:

Bücher:

Ade/Willmy: Die Kelten
Bertrand, Bernard: Das Herbarium der Heil- und Giftpflanzen
Cotterill, Colin: The Axe Factor
Dodge, Jim: Stone Junction OR Die Kunst des Verschwindens
Donati, Sara: The Endless Forest
Entzian, Annett: Denn sie tun nicht, was sie wissen.
Giovanni, Maurizio de: Das Krokodil
ders.: Frost in Neapel
ders.: Viper
Grach, Daniela: Schwarzbuch Superfood
Grimes, Martha: The Way of All Fish
Haefs, Gisbert: Die Dirnen von Karthago
Harper Lee, Wer die Nachtigall stört - gebundene bibliophile Ausgabe in gutem Zustand (als Geschenk für eine Schülerin)
Harrell, Rob: Troll über Bord
Hirschfelder, Gunter: Was der Mensch essen darf
Hofreiter, Anton: Fleischfabrik Deutschland
Jonsberg, Barry: A Croc Called Capone
Keun, Irmgard: Kind aller Länder
Leon, Donna: The Temptation of Forgiveness
Lesch, Harald: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Lucius, Walter: Schattenkämpfer
McCaffrey; Scarborough: Power Lines
MacInnes, Helen: Rest And Be Thankful
Mitchell, David: Slade House
Parker, Philip: Legendäre Handelsrouten
Pattison, Eliot: Eye of the raven
Precht, Richard: Jäger, Hirten, Kritiker
Silva, Daniel: House of Spies
Simsion, Graeme: Der Mann, der zu träumen wagte
Steinhöfel, Andreas: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
Wilson, Diane Lee: Alles außer „I rode a White Horse“, gerne entweder englisch oder deutsch

Verschiedenes:

Eucerin Men Silver Shave Rasierschaum
Produkte von Weleda oder Lavera
Abzieher für Bad (nur aus Metall) - bestehende Angebote habe ich mir schon angeschaut
Speick Men - Haar und Body Duschgel

Puschen aus Leder für Kleinkind - Größe 21/22

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Sonjana » 8. Nov 2018, 19:59

Hallo,

Ich wollte nur kurz zur Info bescheid geben, dass bei mir die Token nicht stimmen.

Ich hatte bei minxi etwas angefordert, wohl gleichzeitig wie jemand anderes, und bei mir hatte es die 2 Token nicht abgezogen.
Also bitte nicht wundern, wenn ich beim bestätigen dann noch 2 plus habe :roll:

Noelia weiß bescheid und wollte euch auch kurz informieren.

Viele Grüße

Sonja

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Mondbaer » 11. Nov 2018, 09:46

Moinsen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :P
Habe gestern viele Kinderbücher eingestellt.
Bei Mehrabnahme gewähre ich gerne Rabatt.
Kommt doch mal vorbei und stöbert.
Kaffee , Tee und Kekse stehen bereit. ;)
:geek: :ugeek:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von minxi » 17. Nov 2018, 20:52

Einen angenehmen Samstag Abend und sonnigen Sonntag euch allen :)

Ich möchte noch einmal auf zwei meiner gesuchten Artikel hinweisen:

Hausschuhe aus Leder für unseren Lütten, Größe 20/21 und
Harper Lee: Wer die Nachtigall stört in einer schönen Ausgabe, weil ich sie meiner Schülerin schenken möchte. Am liebsten wäre mir die alte Hardcover-Ausgabe mit dem Baum auf dem Cover, ISBN 9783498038083
Vielleicht hat sie ja jemand in sehr gutem Zustand?

Manche Artikel in meinem Angebot habe ich auch speziell für dieses Tauschpaket reduziert...

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Pernille9 » 18. Nov 2018, 08:27

Guten Morgen,
ich suche noch Aufbewahrungsdosen für Wurstaufschnitt und den Sparschäler von Tupperware.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Mondbaer » 25. Nov 2018, 17:53

Hallöchen,
habe heute viele Kinderbücher eingestellt.
Kommt in mein Regal zum Stöbern.
Ich habe noch einiges reserviert....
:geek: :ugeek:

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von minxi » 30. Nov 2018, 12:09

Heute ist der letzte Tag dieser Tauschpaketaktion. Wenn einige aktuelle "Unebenheiten" hoffentlich noch geglättet werden, werde ich heute Abend mein Regal schließen. Wer also noch einen oder einige Artikel im Auge oder auf der Liste hat, ich bin - noch - da und würde wahrscheinlich bei anderen noch das eine oder andere ordern können.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast