Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von noepy » 21. Okt 2018, 17:20

Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018

Die Grundregeln sind:

2 x Paket Porto. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Portogeld und den Paketschein für DHL oder Hermes legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Man kann auch einen Paketschein schon ausdrucken.

Alles bitte mit Namen schreiben. Gut sichtbar. Nicknamen außen aufs Paket schreiben. Bitte gut verpackt und in stabilen Kartons versenden.

Versand zu mir hin mit Hermes oder DHL.

Sollte der Karton zu groß / schwer werden dann bitte 2 Pakete packen. Und dann auch für 2 Pakete Rückporto.

Die Paketen sollten vor dem 14 Dezember bei mir sein.

Ich packe nur um, daswegen bitte vorher selber auf vollständigkeit prüfen.

Ich nehme nur 10 Teilnehmer auf; es ist ja mein erstes Paket.

Teilnehmer:
0. Ich
1. Pkikifein
2. Mondbaer
3. minxi
4. **mondstaub**
5. Bulli T1
6. Fellnasen
7. HexeSteffy
8. edelweiss
9. Syli2
10. Simsalabim
11. Sonjana
12. stuki
13. Pernille9
Zuletzt geändert von noepy am 21. Okt 2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Pernille9 » 23. Okt 2018, 22:25

Danke für die Aufmahme!

**mondstaub**
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von **mondstaub** » 23. Okt 2018, 22:32

Hallo Ihr Lieben!
Ich freue mich darauf mit Euch zu tauschen.
Gibt es bestimmte Wünsche bei Euch ? Gesuche?
Wäre mal gut zu wissen nach was ich meine Wohnung noch so durchsuchen kann.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von minxi » 24. Okt 2018, 10:12

Auch von mir herzlichen Dank für die Einladung - ich freue mich auf reges Tauschen :)

Wenn ihr mir eine Freude machen möchtet, schaut doch mal, ob ihr etwas von meinen Gesuchen habt. Die Liste ist lang und ziemlich englischlastig, daher jetzt erst einmal die aktuellsten:

- Leder-Puschen/Hausschuhe Größe 19 für unseren Lütten
- Abzieher fürs Bad, aber nicht mit Kunststoff, in gutem Zustand. Bestehende Angebote habe ich bereits gesichtet
- Pflegeprodukte von Weleda, Alterra, Lavera gehen immer
- Eucerin Men Silver Shave Rasierschaum

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas davon zu Hause und braucht es nicht (mehr)?

Simsalabim
Beiträge: 13
Registriert: 20. Okt 2018, 17:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von Simsalabim » 24. Okt 2018, 19:09

Hallöchen und danke für die Einladung ... zumal ich ja noch absoluter Newbie bin - also bitte guckt nicht allzu böse, wenn ich seltsame Fragen stelle :) Wobei ich bisher wirklich nur liebe Antworten und immer Hilfe bekommen habe.

Wonach ich gerade gucke?
Seit heute früh ... nach Röcken in Größe 36 *drop* meine sind allesamt zu groß :(
Maritime Deko fürs Bad - vor allem Leuchttürme :)
Einen witzigen Zuckertopf - tja, bin gerade umgezogen - und so nach und nach fällt mir auf, was fehlt
Jemand der mein Handarbeitszimmer aufräumt *seufz* OK - only joking - das wird auch noch

Mal schauen, was mir in den nächsten Tagen noch so einfällt

Liebe Grüße
Simsa

HexeSteffy
Beiträge: 68
Registriert: 22. Feb 2016, 18:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von HexeSteffy » 24. Okt 2018, 19:20

Suchliste HexeSteffy:

+ Alles von Jägermeister !!!
+ Einen Mp3-Player
+ Fitnessgeräte und Zubehör wie zb Kleine Hanteln, Twistbänder, Bauchtrainer, Gymnastikmatte, etc.
+ Deko bevorzugt in grün oder
Pink (muss halt gefallen) außerdem Herbst + Winterdeko
+ Feuerwehrmann Sam
+ Servietten (auch einzelne)
+ Scheiben- Gardinen

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von noepy » 26. Okt 2018, 22:12

Guten Abend,

ihr seid alle willkommen. Es macht Spaß mit euch!!

Lg

Noelia

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von noepy » 26. Okt 2018, 22:13

Suchliste von Pernille9

Das sind meine Suchis:
- Pullis Gr.110
- eine wirklich richtig wasserdichte Regenjacke
- Tee (kein Grün- oder Ingwertee
- Unterhemden Gr. 38/40
- Elmex Kinderzahnpasta in Reisegröße
- selbstgemachte Seife
- Seifenschale mit Anti-Rutsch-Boden
- Haarseife
- Sparschäler von Tupperware
- Little Friends Figuren
- Bücher für 3-Jährige

noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von noepy » 26. Okt 2018, 22:13

Suchliste von Fellnase

habe auch mal eine Suchliste erstellt. Wäre lieb von Dir, wenn Du diese an die anderen weiterleitest. Vielleicht findet sich bei dem ein oder anderen Mitglied etwas.
Ich suche momentan nach verschiedenen Behältern von Tupperware, ALLERDINGS OHNE DIE PASSENDEN DECKEL!!! (etwas ungewöhnlich-ich weiß).
Hier meine Liste:
-Eidgenosse lang mit Rundungen ca. 17x9 cm
-Frischekabinett trapezförmig (Kennzeichnung 2799A auf dem Behälter)
-Partysonnenbehälter rund Ø ca.12cm
-Runder Behälter (Kennzeichnung R auf dem Behälter)
-Behälter rund (Kennzeichnung 294 auf dem Behälter, müssten die kleinen Wichtel sein)
-Behälter rund (Kennzeichnung 5297A auf dem Behälter)
-Behälter rund (Kennzeichnung 304 auf dem Behälter)
-Behälter rund (Kennzeichnung A auf dem Behälter)
-Behälter rund (Kennzeichnung 2423 D
-Gefrierbehälter quadratisch (Kennzeichnung 310 und 5550A auf dem Behälter)
-Frischboxbehälter (Kennzeichnung 2088F auf dem Behälter, heißt glaube ich auch Kühlschranksystem)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wintertausch im November von 1.11.2018 bis 30.11.2018 - VOLL

Beitrag von minxi » 27. Okt 2018, 10:30

Ich weiß nicht, wie man frühere Postings ändern kann, deshalb hier noch einmal zu den gesuchten Lederpuschen für unseren Lütten: meine Tochter teilte mir mit, dass er inzwischen bei Größe 20/21 angekomen ist. Wow, das ging schnell - innerhalb von sechs Wochen! ^^

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast