tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von anishe » 18. Apr 2019, 16:54

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade mein Paket bekommen und lauter tolle Sachen ausgepackt. Mache mich gleich mal ans Bewerten. Vielen Dank an alle meine lieben Mit-Tauscherinnen und natürlich auch an dich Sonja fürs Organisieren und dass ich wieder mitmachen durfte ;)
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
tizzi
Beiträge: 756
Registriert: 28. Nov 2013, 12:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von tizzi » 19. Apr 2019, 10:58

Hallo, Ich habe auch gerade ausgepackt.
Mir fehlt ein Hörbuch Hörspaß Tierkinder von ranguna

Sonst war Alles bis auf 1 Tausch super.Ich hoffe das Problem lässt sich lösen.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Petra

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von Morchi » 21. Apr 2019, 08:17

Ich möchte mich auch
ganz HERZlich bei allen Mittauscherinnen bedanken, alles war wie immer super verpackt und ich bin mit all' meinem Ertauschtem rundum glücklich!
Ganz besonderen Dank natürlich wieder an SONJA, für alle Geschenke und die, wie immer, unkomplizierte Organisation, zumindest sieht es für mich immer so aus! Lieben Dank an Dich!!
Frohe Ostern für Euch alle und Eure Familien!

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von Sonjana » 24. Apr 2019, 12:51

Hallo

Mein Paket kam heute auch an, alles ist da was rein gehört :) auch nichts zuviel.

Bewertungen sind leider alle schon automatisch abgelaufen, herzlichen Dank an alle es war alles prima. Eine tolle Bluse hat leider nicht gepasst und sucht dann weiter nach der richtigen Besitzerin.

DANKE dir liebe Sonja für auch dieses tolle Tauschpaket :) :)

KingLui
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2012, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von KingLui » 24. Apr 2019, 20:52

Bis auf das Kästchen von momo, di mich aber schon angeschrieben hat, ist alles angekommen und nichts ist zuviel

Die Sachen, auch die, die schon automatisch bewertet wurden, sind alle top in Ordnung :D
Super..mit euch macht tauschen Spaß :lol:

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von anishe » 26. Apr 2019, 18:40

tizzi hat geschrieben:
19. Apr 2019, 10:58
Hallo, Ich habe auch gerade ausgepackt.
Mir fehlt ein Hörbuch Hörspaß Tierkinder von ranguna

Sonst war Alles bis auf 1 Tausch super.Ich hoffe das Problem lässt sich lösen.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Petra
Bei mir war nichts zu viel und nichts zu wenig, tut mir leid :|

Schönes Wochenende euch allen!
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von anishe » 26. Apr 2019, 18:42

Oh fast vergessen. Habe ja viele automatische Bewertungen rein bekommen diesmal. Ich hoffe, dass trotzdem alles okay war.
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Fellnasen
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2013, 12:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Partytime im Februar von 01.02.2019 bis 06.03.2019

Beitrag von Fellnasen » 27. Apr 2019, 12:53

Ihr lieben Pakettauscher,

heute ist mein Päckchen angekommen und ich habe mich sehr über die netten Dinge gefreut, die ich bei Euch angefordert habe.

Leider konnte ich bis auf 3 Tauschaktionen nicht bewerten, da sie schon abgelaufen waren.
So sende ich Euch allen meinen herzlichen Dank und hoffe, dass auch meine Artikel Euch gefallen haben.

Dir, liebe Sonja vielen Dank für die Organisation. Und Deine Karte kommt bald zu Dir zurück. Eine sehr schöne Inspiration!

Liebe Grüße
Fellnasen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast