LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sumatra
Beiträge: 1924
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von sumatra » 18. Jan 2019, 17:19

ja, wäre o.k......früher beginnen :lol:

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von arzerailles » 18. Jan 2019, 17:26

heißt das jetzt LetzHetz oder LetzFetz :?: :?: :?:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Belanna » 18. Jan 2019, 17:34

Hallo liebe TP ich muss leider beim diesen Pakettausch austreten; da ich ab MItte Februar zur Reha fahre. (Termin kam gestern)
Ich weiß leider nicht ob schon jemad was reserviert hat, glaube eigentlich nicht; ansonsten meldet euch bei mir.
LG Belanna
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von katha72 » 18. Jan 2019, 18:11

@Belanna: Danke dass Du Bescheid gibst... bei mir hast Du nichts reserviert und ich nichts bei dir.... ich habe nur Sachen auf der Merkliste... .aber nichts, waas ich unbedingt benötige..... *ggg*

also wünsche ich dir Gute Erhohlung und dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 18. Jan 2019, 19:07

Du siehst es ja unter"Reservierungen von mir", dann nimm es halt raus, die TP werden es überleben.

Erholsame Reha wünsche ich.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Saga de Monte » 18. Jan 2019, 19:46

katha72 hat geschrieben:
18. Jan 2019, 14:03
früher anfangen.....

okay.... jetzt muß ich aber mal in die Puschen kommen und meine Sachen einstellen....

jetzt am WE.... wirklich da muss es nun mal losgehen..... also blockiert hier nicht den Server - nicht dass ihr alle nun den gleichen Gedanken habt.....
Also ich habe jetzt mal so bissl bei dir geguckt.... Kommen da noch Fotos oder echte Beschreibungen? Deine Angebote wirken etwas wirr... :lol: Wirklich ni böse gemeint.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Mila » 18. Jan 2019, 20:07

Ich bin ja mittlerweile etwas wählerisch geworden, daher stöbere ich nicht mehr in Regalen ohne Fotos oder Beschreibung, zumindest etwas Mühe sollte man sich schon geben, wenn man ernsthaft tauschen möchte :roll: Und das jetzt ganz allgemein und nicht auf katha bezogen ;) Da bin ich ziemlich gespannt auf die Fotos, denn ich möchte unbedingt wissen,was das Schrauben-Dings ist :mrgreen: :lol:
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von smyrill » 18. Jan 2019, 21:17

... hier steppt gerade der Bär im RL... ich komme nicht zum einstellen und wäre auch nicht fürs früher anfangen ;) also, Frühstart ist natürlich was anders *gg* aber nicht mehrere Tage früher.
Ist das denn schlimm wenn es vor Paketstart "ruhig" im Thread ist ??

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 18. Jan 2019, 21:33

Ich befasse mich auch nicht mit Angeboten ohne Bild und Text. Dafür fehlt mir echt Zeit und Muße. Nachfragen ist ja okay, aber grundsätzlich sollte schon klar sein, was vertauscht wird. Wenn man keine Lust zum Einstellen hat, und katha erwähnt ja seit Jahren dass sie die nicht hat, kann man es ja auch einfach lassen und etwas anderes machen. :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von katha72 » 19. Jan 2019, 00:16

Saga de Monte hat geschrieben:
18. Jan 2019, 19:46
katha72 hat geschrieben:
18. Jan 2019, 14:03
früher anfangen.....

okay.... jetzt muß ich aber mal in die Puschen kommen und meine Sachen einstellen....

jetzt am WE.... wirklich da muss es nun mal losgehen..... also blockiert hier nicht den Server - nicht dass ihr alle nun den gleichen Gedanken habt.....
Also ich habe jetzt mal so bissl bei dir geguckt.... Kommen da noch Fotos oder echte Beschreibungen? Deine Angebote wirken etwas wirr... :lol: Wirklich ni böse gemeint.

wirr... okay... bin mal ehrlich... ich bin kurz angebunden, weiß manchmal einfach nicht, wie ich etwas beschreiben soll...

denn seien wir mal ehrlich... würde ich schreiben hübsche rote Bluse.... hey, dann würde sie noch in meinen Schrank hängen bleiben ....also bin ich recht kurz und knapp....

und manchmal weiß ich nicht, der eine möchte Material stehen haben, der nächsten Größe.... mir ist echt manchmal lieber ihr fragt nach und ich bessere mein Angebot nach


und Fotos kommen definitiv noch... die habe ich heute gemacht.... werden morgen eingestellt..... ich sage Euch Bescheid, wenn Fotos drin sind....


aber hey, danke, daß ihr überhaupt schaut bzw. es zur Kenntnis genommen habt.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast