LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von minxi » 21. Jan 2019, 20:55

Ja, da schau ich morgen doch einmal - heute habe ich es nicht mehr geschafft, die Mathe-Lernwilligen standen hier bis spät am Nachmittag Schlange^^

Wer die Nordlichter und ihre Döntjes mag, dem empfehle ich die Bücher, die ich gerade einmal wieder ans Licht befördert habe. Musikalisches von der Waterkant der beiden Meere kann ich ebenfalls liefern - gebe gerne bei mehreren Artikeln deutlichen Rabatt.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2142
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Grünspecht » 21. Jan 2019, 21:30

Ich habe jetzt doch ein paar Reservierungsanfragen gestartet; ich konnte es doch nicht aushalten bis zum Paketstart. :lol:
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von minxi » 21. Jan 2019, 22:04

Na, da bist du ja in guter Gesellschaft: Machen doch (fast) alle - bin auch schon bei Nummer 23^^. Wohlgemerkt auch beim Abgeben...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 21. Jan 2019, 22:36

Ich habe heute das Ersatzteil von Playmobil bekommen. Bis Freitag Abend wird mein geliebter Arbeitgeber wieder meine volle Aufmerksamkeit verlangen, aber am Wochenende schaue ich mal wie das passt.
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von smyrill » 21. Jan 2019, 23:43

Smyrill Suchis

- für Jungs: T- Shirts sowie Hoodies, Sweatshirtjacken u.ä in 176/180/ xs/s
- Trainingshosen ca xs/s
- Sporthosen, kurz ca xs/s
- Bademantel für Jungen, ca. S, mit Kapuze, Knöpfen, Taschen, Gürtel 
- Badeanzug, sportlich, ca 34/36 
- Bikini ca. 34/36 
- T-Shirts Herren, eher schlicht in L und XL 
- Herrengürtel, muss ich noch mal ausmessen
- Sommerturnschuhe zum reinschlüpfen in 40/41
- Halskragen (aufblasbar oder diese "Schaumstoffscheibe" o.ä.) für kleineren Hund und für großen Hund (Anstelle des Plastiktrichters zu tragen)
- Sturmfeuerzeug
- USB Sticks (gerne "kleinere", also mit weniger GB ) 
- Hundebürste/Kamm in der Art "Furminator"
- Fahrradtasche, die oben auf den Gepäckträger kommt (nicht an den Seiten !)
- alles Mögliche mit Delphinen oder Wölfen (muß gefallen... für meine Tochter) 
- Kopfhörer (suche verschiedene ... einfach mal anbieten, auch bluetooth) 
- Brotdosen (suche spezielle Größen, aber einfach mal anbieten) 
- irgendwas tolles rund um WoMo/Camping - von witzigen Accessiores (Schlüsselanhänger in Wohnmobil oder Wohnwagenform) bis hin zu tollen Helfern im Wohnmobilalltag ... 
- "alte Wachstuchtischdecken"/Outdoortischtecken o.ä. ... also die, die ihr sonst wegwerft (zerschlissen, mit Löchern, fleckig...) für die möchte ich aber auch nichts ausgeben... 

DVD Suchliste (tausche DVD auch gerne 1:1)
ABBA - The Movie 
Adam
Adventureland
Alice im Wunderland (Johnny Depp)
Bel Ami
Benny & Joon
Beyond the Sea
Charles Dickens Little Dorrit
Coldplay - Ghost Stories/Live 2014 (evtl auch andere) 
Cry Baby
Das gibt Ärger 
Das Leben der anderen
Der Junggeselle
Die Entbehrlichen
Die Playboys
Downton Abbey (Staffel 3 ff) 
Einbruch und Diebstahl
Ein spätes Mädchen
Ein verlockendes Spiel
Frühlingssynfonie (Herbert Grönemeyer)
Gilbert Grape
In einer besseren Welt
Jane Austens Lost in Austen
Man lernt nie aus 
Mr. Hoppys Geheimnis 
My one a only
Rum Diary
Sarah Waters Fingersmith
Save Haven
Sie sind ein schöner Mann
Sixteen Candles
The Runaways
Uns reicht das nicht
Valmont
Viel Lärm um nichts (Richard Briers)
Wie durch ein Wunder
Suche DVD über Hundesport, Hundeausbildung etc

- Suche immer tolle Jungsbücher "ab 12 Jahre" (keine Kurzgeschichten, bitte mit "Action" egal welcher Art - Ritter, Cowboys, Jediritter, Agenten...)
- meine Büchersuchis findet ihr auf der Tauschseite und im "Faultierchens"-Spiel (oder bei mir nachfragen, schicke sie gerne als PN)
- außerdem habe ich auch noch Suchis auf der Hauptseite...

aqui4mi
Beiträge: 159
Registriert: 19. Mär 2013, 20:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von aqui4mi » 22. Jan 2019, 07:35

Was ich brauchen könnte ("Suchis" würde ich das nicht nennen):
  • Damenbekleidung Gr. 42, nichts schwarzes oder dunkelblau
  • Stoffe zum nähen, aber keine Kinderstoffe, gern auch uni, mind. 50 cm x volle Breite
  • Zeitschriften, Bücher übers nähen, aber nichts was sich mit Wohnaccessoires und anderem Kleinkram beschäftigt
  • Kurzwaren
  • Sämerein für den Garten, gern auch selbst geerntet
Ansonsten lass ich mich gern von euren Regalen inspirieren.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Mondbaer » 22. Jan 2019, 08:44

Angebot.
Zu jeder Reservierung ein Buch gratis!!!!

onnoi
Beiträge: 319
Registriert: 15. Okt 2016, 16:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von onnoi » 22. Jan 2019, 10:48

Ich habe jetzt auch mal die ersten Suchis zusammengeschrieben, Bücherwunschliste mache ich mal abends:
Parkscheibe
Unkaputtbare Spardose, gerne aus Metall
Klamotten ab 104, toll wäre was mit Pailletten (Herzenswunsch der Großen), aber nicht pink/rosa
Gerne auch Zeitschriften wie Nido, Flow, Schöner Wohnen, Brigitte...macht auch nichts, wenn sie offensichtlich gelesen sind
Keramikkaffeefilter
Nachtlicht für die Steckdose
Einsteck-Fotoalbum, muss halt gefallen
Schöne Blanko-Notizbücher
Käsehobel
Korbtasche

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von minxi » 22. Jan 2019, 13:23

@Judie Die Kaffeemühle habe ich jetzt eingestellt - ist gut erhalten, wenn auch schon älter (von Schwiegermutter geerbt). Die Geräte von Krups haben bei mir lange gehalten - ein Föhn, glaube ich, an die 20 Jahre^^ Aber schau halt mal...

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Saga de Monte » 23. Jan 2019, 07:31

Angebot:

Alle bis gestern eingestellten Sachen gibt es bei Reservierung bis Freitag Abend für die Hälfte, d.h. 1 Token = 2:1 und 2:1 = 4:1 und so weiter.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blancanieves und 1 Gast