LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von katha72 » 19. Jan 2019, 00:18

BlaineMono hat geschrieben:
18. Jan 2019, 21:33
Ich befasse mich auch nicht mit Angeboten ohne Bild und Text. Dafür fehlt mir echt Zeit und Muße. Nachfragen ist ja okay, aber grundsätzlich sollte schon klar sein, was vertauscht wird. Wenn man keine Lust zum Einstellen hat, und katha erwähnt ja seit Jahren dass sie die nicht hat, kann man es ja auch einfach lassen und etwas anderes machen. :mrgreen:
ich lese viel lieber ein spannendes Buch als hier einzustellen.... :lol:

ich finde manchmal Fotos auch aussagekräftiger.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18350
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von schal1 » 19. Jan 2019, 11:05

So,ich stelle gleich auch noch etwas ein.... auch mit Foto.Hab gestern alles geknipst :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von winterhexe » 19. Jan 2019, 12:21

nicht hetz..
selbst wenn es etwas eher los ginge, dann ist die tauschzeit trotzdem nich kürzer..
ich finde eh, wenn das Paket läuft und man stellt ein, dann geht viel mehr weg, als so..

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von fili » 19. Jan 2019, 12:37

Ich hatte doch gestern etwas geschrieben, wo ist denn mein Beitrag hin :?

Jedenfalls gute Erholung für Belanna und mir wäre es egal, das Paket kann doch früher starten, das tut ja keinem weh.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von katha72 » 19. Jan 2019, 13:41

so Fotos sind drin....

zumindest bis auf die Musik-CD....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von banfhile » 19. Jan 2019, 14:56

Danke, Jamon für den Tip. Muss mal schauen wie ich das hinkriege.
Und ich bin fleißig a Fotografieren ud Einstellen. Die Sachen außer Medizin haben nach dem Rat jetzt Vorrang.

AnaidZ
Beiträge: 577
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von AnaidZ » 19. Jan 2019, 21:50

Ich guck mir auch nur die Angebote mit Bild an und bei Kleidung sind Maße wichtig, weil ja eine 42 bei orsay oder pmkie anders ausfällt als bei Ulla Popken :lol:
Für mich persönlich ist auch das Material wichtig. Ich mag keine reine Wolle und Sommerblusen am liebsten aus Viskose, T-Shirts und Sweats gern mit Elasthan und ich würde auch nichts tauschen, was ich nicht waschen kann (sowas kaufe ich auch nicht) weil ich keine extra Reinigungskosten haben will.
Wenn keine aussagekräftige Beschreibung beim Angebot ist muß mich das Bild schon sehr neugierig machen, damit ich die TP anschreibe und nachfrage.

Aber ich gebe zu, dass ich auch manchmal keine Lust habe ewig viel ins Angebot zu schreiben :oops:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Ronya » 19. Jan 2019, 22:48

Meine Suchliste ist noch ein bisschen länger geworden:

*Hosen für Jungs, eher weiter Bund, Gr. 128, Schlupfbund, Druck- oder Schiebeknopf, am liebsten 100% Baumwolle
*unifarbene Langarmshirts für Jungs, Gr. 128, 128/134, 134, Baumwolle (kleiner Elasthananteil ist okay)
*Bademantel, Junge, Gr. 128, 128/134, 134, 100% Baumwolle
*Strickpullunder für Jungs, Gr. 134, Baumwolle (mit bis zu 30% Kunstfaseranteil kann ich zur Not leben)
*Longtops mit breitem Spitzenbund, Gr. 42/L/XL (je nach Ausfall), braun, dunkelblau, dunkelrot, keine Spaghettiträger, möglichst hoher Baumwollanteil
*Baumwoll-Leggings (lang), Gr. 42/L/XL (je nach Ausfall), braun, petrol, dunkelrot
*gut erhaltene Biber-Spannbettlaken (Baumwolle), weiß, 100x200
*Playmobil rund um Polizei und Verbrecher, insbesondere ein Tresor mit Goldbarren und die schwarzen SEK-Sachen

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Grünspecht » 20. Jan 2019, 07:37

Guten Morgen! Ich war bislang mit einem anderen Paket beschäftigt und daher selten hier. Aber ich habe schon einige Reservierungen bei mir. Früher anfangen fände ich toll. Ich habe diesmal wenig für mich reserviert, aber viel auf der Merkliste. Ich finde es viel praktischer, die Sachen direkt anzufordern. Deswegen frage ich auch eher selten etwas nach. Wenn die Beschreibung nicht ausreicht, wird weiter geklickt - es sei denn, ich kann den Artikel wirklich richtig gut gebrauchen.
Ich bin zwar am nächsten Wochenende unterwegs, habe aber auch da Internet. Und ich komme sowieso am Wochenende viel weniger an den PC als wochentags. Ab Anfang der Woche werde ich dann auch wieder was einstellen. Allerdings hatte ich hier noch nie so viele Sachen im Regal wie jetzt.
Ich freue mich schon!
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Saga de Monte » 20. Jan 2019, 08:16

Ich suche aktuell eine Kaffee- und Kakaodose. Kein Kunststoff und zueinander passend. Die eine Dose sollte Volumen für den Inhalt eines Kaffeepäckchens haben und die andere kann auch etwas kleiner sein. Egal ob modern, z.B. Keramik mit Bambusdeckel oder alt und shabby aus Metall. Muss halt gefallen... Genauso fände ich sowas auch für Mehl, Zucker und Salz schick. :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magrathea und 1 Gast