LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von schal1 » 1. Apr 2019, 20:28

Dasselbe Problem wie im Licht an mit Hermes. Mondbäer hatte, glaube ich nachher auch nix mehr gehört. Und mir wurde gesagt ,ich kann nix mehr machen. :evil:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von winterhexe » 1. Apr 2019, 20:37

eigentlich ist das echt eine Frechheit..
ich wollte die Woche nochmal versuchen jemand ans Telefon zu bekommen..

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9774
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von blancanieves » 1. Apr 2019, 20:59

Ich würde den Fall auch an die Bundesnetzagentur melden.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18342
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von schal1 » 1. Apr 2019, 21:08

Das scheint sich aber zu vermehren. Ich hatte mal im Radio gehört,das sämtliche Firmen ob DHL,DPD,Hermes oder wer auch immer ganz immense Probleme mit der Logistik haben.durch das bestellen, bzw auch durchs Retouren Dingsda.Auch Personal Probleme.Aber nix desto trotz,ist es ja versichert und da müßten sie sich ja etwas hinterklemmen.

Aber wir hatten es Weihnachten, da wird immer gesagt via PayPal total sicher und unkomplziert... Pah, unser bestelltes Handy kam nicht und erst nach unendlichen Telefonaten mit PayPal auf unsere Kosten ,und versuchten Mails an den Verkäufer(der nicht reagierte) bekamen wir im Februar das Geld zurück.War aber ein echtes Stück arbeit.

Und auch an Weihnachten wurde 2x in unsere Hauptzentrale der Post eingebrochen, ganz vieles zerstört bzw gestohlen. Die Post hüllte sich in SChweigen, was wirklich nicht Kundenfreundlich war. Da waren viele Geschenke dabei,die Empfänger bekamen gar nicht oder sehr sehr verspätet Nachricht.

Ich frage mich gerade,was machen DHL und Hermes eigentlich mit den ganzen Kartons wenn die beim Empfänger nicht ankommen.Gibt da irgendwo ein riiiiiiieeeesiges Lager für? Ich meine es jetzt nicht als veräppelung ,sondern echt ernst.Oder kommt alles auf den Müll?
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2142
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Grünspecht » 1. Apr 2019, 21:57

Ich hab mich das auch schon gefragt, ob die das verschrotten. Als Empfänger hat man bei DHL keine Chance. Wenn ich die Tage mal Zeit habe werde ich mich mal mit unserer Zeitung in Verbindung setzen. Die Story klingt ja eigentlich vielversprechend.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von BlaineMono » 1. Apr 2019, 22:25

Ich würde dann einfach mal eine Erstattung beantragen, dann bekommst Du wenigstens ein paar Euros.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von eileen » 1. Apr 2019, 23:21

Grünspecht hat geschrieben:
1. Apr 2019, 18:27
Ich kann mein Paket abschreiben! :cry:
Laut Aussage meines Zustellers der mal grundsätzlich nachgefragt hat stehen dort mehrere LKW-Ladungen mit kaputten Sendungen, um die sich niemand kümmert. Das wars dann wohl. All die schönen Sachen, die ich ertauscht hatte …
Liebe Grünspecht,
ich hab jetzt auch mal geschaut, ob Du was bei mir ertauscht hattest, da war zwar nix, aber wenn Du magst dann darfst Du Dir was aus meinem Regal aussuchen. Vielleicht magst Du meinen Teddy als Ersatz für den, den Du bei KptnKaos ertauscht hattest. Der ist auch flauschig und wie neu.
LG
e.
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5144
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Apr 2019, 23:25

Grünspecht hat geschrieben:
1. Apr 2019, 21:57
Ich hab mich das auch schon gefragt, ob die das verschrotten. Als Empfänger hat man bei DHL keine Chance. Wenn ich die Tage mal Zeit habe werde ich mich mal mit unserer Zeitung in Verbindung setzen. Die Story klingt ja eigentlich vielversprechend.
Gute Idee. Ich finde, man muss darauf aufmerksam machen. Es kann ja nicht sein, dass Pakete verschwinden, ohne dass man noch was von ihnen sieht...Beim Chat heute mit jemand von der DHL hatte ich den Eindruck, dass ich mein Paket auch abschreiben kann. Ich bin ja auch nur der Empfänger, das ist ja nicht so wichtig. :cry: Aber traurig macht mich das ganze trotzdem.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von winterhexe » 2. Apr 2019, 08:01

BlaineMono hat geschrieben:
1. Apr 2019, 22:25
Ich würde dann einfach mal eine Erstattung beantragen, dann bekommst Du wenigstens ein paar Euros.
das habe ich zum Nachforschungsauftrag gemacht.. am 6.3.. und keine Reaktion.. dass musste man direkt mit angeben..

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz im Februar 1.2-11.2 **VOLL**

Beitrag von KptnKaos » 2. Apr 2019, 08:52

Ich lese hier immer heimlich mit und schreibe nur selten... ich kriege soweit (fast) alles zusammen was du bei mir ertauscht hast und schicke dir Ende der Woche ein Päckchen (der Teddy ändert sich dann voraussichtlich), das ist echt ne Sauerei von denen :(

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast