Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019 - Tauschrunde voll!

Beitrag von Sonjana » 25. Dez 2018, 22:08

Hallo liebe Tauschpartner,

Willkommen in meinem zweiten Pakettausch. Da letztes Mal alles prima geklappt hat, freue ich mich auf unsere neue Runde!

Unser "Zeitplan" und Grundsätzliches:

Tauschzeit vom 08.02. bis 08.03.

Zum Packen wäre super Zeit bis zum 10. März, danach möglichst zeitnah verschicken, möchte gerne alles bis Ende März wieder rausschicken, da ich Mitte April den Platz wieder brauche für eine größere Geburtstagsfeier ;)

Verschicken kann ich per DHL und Hermes. Dem Paket bräuchtet ihr nur Geld und Adresse beizulegen, Paketscheine drucke ich lieber selber. Falls es speziell mit Hermes/Post verschickt werden soll, bitte um Vermerk.

Ich packe nur um und kontolliere grob den Inhalt, bei erkennbaren Beschädigungen gebe ich natürlich umgehend bescheid.

Falls etwas "Unvorhergesehenes" ins Paket muss/kommt bitte PN an mich zur Info oder Notiz im Paket.

Wenn möglich nicht mehr als -10 Token gehen. Ausnahmen sind schon mal erlaubt ;)

Teilnehmerzahl: max 25

Nun ein Special meinerseits:
Von meinem Regal gibts innerhalb dieses Pakets alles für die Hälfte (von den Normaltoken nicht TP-Token) bei 0,5 Token gilt allerdings der höhere Wert! Hier einfach PN zwecks umstellen, da ich für andere Pakete nicht wieder alles umstellen möchte.
Einzige Ausnahmen: Vereinzelte Angebote (im Angebot vermerkt)
2:1 Artikel verschenke ich hier und Zugaben einfach anfordern.

Freue mich, auf einen hoffentlich wieder supertollen und entspannten Pakettausch mit euch!!!

Es findet auch wieder das Token-Wanderspielchen statt :) - Infos später dann im Forum
Zuletzt geändert von Sonjana am 27. Dez 2018, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von Sonjana » 25. Dez 2018, 22:09

SUCHELISTEN

Suchi beatlejus
- eine Abdeckhaube für die Mikrowellenteller :)

Sucheliste boogy
- Linola Fett Creme
- Active Gel FitLine
- Chlorhexamed Fluid
- Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege
- ThermaCare
- DVD Erschütternde Wahrheit
- DVD Wie Brüder im Wind
- Buch Für ein gutes Ende
- Frösche Dekofrösche (Bild siehe mein Suchis - habe schon einige davon)
- Frisierumhang lang ohne Werbung
- Futterstaion für Katzen (Bild siehe mein Suchis)
- Chashew Kerne
- Katzengeschirr wie Mantel
- DVD Kangatraining Vol.1
- Katzenfutter (meine Tochter hat 4 Stück davon, da geht einiges weg jeden Tag)
- Rummikub - Für die ganze Familie - die Zahlenvariante bitte in Plastik
- Reales Musikmärchen:Hänsel und Gretel (die anderen habe ich, aber das fehlt)
- Kassettenadapter für VHS- Recorder
- Paral Raid Mücken Stecker Zubehör
- DVD Michael Flatley Feet of Flames + Gold
- Honig
- Buch Katzen würden Mäuse kaufen ISBN 9783453600973

Suchis Bulli
- Leggins oder Sport- Freizeithosen Gr. 36
- batteriebetriebene Lichterketten als Deko (nicht zu bunt)
- Geschirr mit Rosenmuster (alles Mögliche, gerne auch älter)
- Stoffreste mit Rosenmotiv

Suchis Clownkasimir
- ein Dirndl gr 42/44
- auch gern ein Mittelalterkleid in der Größe
- neue Reitkappe.
- Pferde Sachbücher, Reitkleidung
- Schicke oder praktische Baumwolle Pullover
Jeans
- Baumwolle Shirts
(Aktuelle Angebote hab durchforstet)
- Bettdecke 155x220
- Spannbettlaken 180/200x220 mit hohem Steg

Suchis fliedertiger
- Müllbeutel von Swirl "Vanille-Lavendel" (lila) in den Größen 10 Liter 20 Liter und 35 Liter
- sowie von Koziol die lustigen Kaffeemaßlöffel bzw. das Kaffeelot

Suchis irisbox
- ein Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk
- einen oder besser zwei Kurzzeitwecker :roll:

Suchis jamon
- Aufhänger für Weihnachtsbaumschmuck, silberfarben
- Kochbuch-Suchliste:
6 Jahreszeiten Das andere Gemüse-Kochbuch, Joshua McFadden
Persiana, Sabrina Gahyour
Zu Gast in Marokko, Palmer
Aroma-Kochbuch, Kille Enna
Jaan, Zohre Shahi
Suppenglück, Sonja Riker
Locatelli
Orient köstlich vegetarisch, Salma Hage
Abrahams Küche, David Haliva

Suchis KptKaos
- Keramikkanne oder Krug in Kunterbunt fröhlich für 1,7 Liter. Muss keinen Deckel haben, nur muss bunt sein und gross. Gerne für mehr als fünf Token... Ich würde mich sehr über ein zwei Angebote :D
- suche Patronen für die Heißklebepistole. Möglichst die kleine Größe... muss ich gucken, wie die heißt... hab aber zwei Heißklebepistolen, die beide Größen können.
- suche noch DIY Bücher zum Thema Möbel aus Karton. Nicht Deko oder Basteln mit Papier bitte. Nur ein Buch in dem es um stabile Möbel aus Pappe geht. :ugeek:

Suchis Magrathea
Verschiedenes:
-Tee / Pulverkaffee / Nahrungsmittel jeder Art (v.a. Vegetarier-Zeugs und Süßkram)
-Pflegeprodukte (gern Balea oder Naturkosmetik)
-Kontaktlinsenpflegemittel (weiche Linsen)
-Teebaumöl / Lavendelöl / Neemöl /Zitronenöl (am besten Bioqualität)
-Zinksalbe (nur OVP)
-Spülmaschinentabs
-Calgon Waschmaschinentabs
-Spülschwämme, Spülbürste, Spülmittel
-Tupperware Eidgenossen
-Tupperware Gewürzzwerge/riesen
-Tupperware Gefrierdosen
-Tupperware Tafelperlen
-In-Ear-Kopfhörer (neu), mit Klinkenstecker (kein Micro-USB) einigermaßen gute Qualität
-Kinesio Tape
-Batterietester (zum Überprüfen, ob die Batterie noch voll ist für normale AAA / AA Batterien)
-Tesa / Klebefilm
-kleine Karabinerhaken (ca. 4 cm)
-diverses Pferdezubehör, passend für Isländer / Cob / 125
insbesondere aktuell Ekzemerzubehör, Longe (gern Biothane) und alles an Pflege / Futter
-Kunststoff-Schnallen und Gurtband (zum Befestigen an Pferde-Zubehör)
-kleiner, moderner Radio (evtl. mit USB-Möglichkeit o.ä.), formschön
-Wanduhr (bevorzugt grün)

Textilien / Kleidung (grds. Gr. S/M, gerne sehr lang)
-Strumpfhose Navy / Dunkelblau Gr. M / L, neu, gute Qualität, eher höhere Den
-Birkenstock Schmal Gr. 38
-Ballerinas von Homers in Gr. 38,5
-großer Wanderrucksack (ca. 60 L Fassungsvermögen, gute Qualität, eher dunkle Farben)
-Kaschmir-Pulli Gr. M / L
-Vans Slip On Schwarz Gr. 38 / 39
-H&M Röhrenjeans in Gr. 28 / 34
-Schönes gestricktes Stirnband (Zopfstrick o.ä.) (gerne auch selbstgemacht) in dunklen Farben
-Vagabond Stiefeletten, Modell “Grace”, in grau, Gr. 38
-H&M Kaschmir Pullover in M / L (100 % Kaschmir)
-Adidas und Naketano Hoodie, Gr. M/L, gerne lang geschnitten
-Reitersachen (Gr. 36/38, bei Hosen Langgrößen, v.a. lange Reitunterwäsche)
-Marken-Sportbekleidung (Leggins / Sporttops)
-Sport Jogginghose Sportmaterial Gr. M für Herren
-Sport Shorts für Herren Gr. M
-Sport / Outdoor-Hosen (nur Markenware, Gr. 40, Langgröße, Innenbeinlänge mind. 84 cm)
-Marken-Schlafsack für ernsthafte Outdoor-Aktivitäten (bis leichte Minusgrade), sehr kleines Format (gerne mehr Token)

Bücher:
-In dubio torero (oder andere juristische Unterhaltungsliteratur)
-Darkyn-Reihe (ab Band 4)
-Thursday Next-Reihe von Jasper Fforde auf Englisch
-Shatter Me-Reihe
-andere Fantasy-Bücher/Reihen, gerne Englisch, gerne sprachlich anspruchsvoll, bitte nicht: Black Dagger, alles von Lisa J.Smith oder P.C. Cast
-Bücher über Psychologie/Introvertiertheit / Selbstbewusstsein u.ä.
-Bücher über Arbeit mit Pferden / Gangpferden, Bodenarbeit, Clickertraining, Zirkuslektionen usw.
-Die Kunst des Klaren Denkens – Rolf Dobelli

Filme / Serien (DVD oder Blu-Ray):
-aktuelle Filme (ab 2016)
-Sailor Moon DVD Boxen / Sailor Moon Chrystal DVD Boxen
-Dragon Ball Z DVD Boxen
-Serien DVD Boxen
-Digital Copy Codes von aktuellen Filmen

Sucheliste Prudentia
- Prospekthüllen a4
- teebeutel Früchtetee
- Kaffeepads

Sucheliste schal1
-Jungssachen Gr. Herren S oder 170 Hosen,Pullis und T-Shirts( möglichst ohne Bilder drauf)
- Jungssachen in Grösse XL Hemden T- Shirts
-Jungsschuhe in 41 und 45
- SChuhe 41 alle Sorten,nur keine Pumps mit Pfennig
Eher in Richtung Chucks oder Stiefel bin da wählerisch
-SChulschreibmaterial wie Kulli( aber bitte keine ausgetrockneten) Füller brauchen wir immer ,nur keine Hefte)
- alles rund ums Pferd,einfach mal anbieten
-Angelsachen wie Haken, Angelschnur o.ä
-Verbrauchssachen(wie Haarspray/Shampoo,Gel ) ,Deos (nur ohne Aluminium) ,Kaffee
-selbstgemachtes(genähtes o.ä. nur keine Marmelade davon haben noch jede menge)
- BH in 80 B,diese Schalendinger ich weiß jetzt nicht wie die heißen
- Therma Care
-Küchenhandtücher,aber nur gut/ sehr gut erhalten
- Winterjacke Gr. 40,übern Po und mit Kaputze(muß gefallen bin da aber sehr eigen)
-Parfüm, schwer wie Lulu,Opium...Joop,Jill Sander No 4 (gern auch Reste),nichts blumiges.. riecht scheußlich an mir
-Holzkochlöffel
- Oberbekleidung in 40/42, gern kräftige Farben
(Ausgefallenes ,zipfelig in Richtung Gothic z.b. nur nicht rot rosa oder lila,sieht doof aus mit meinen roten Haaren)
-schlichte weiße Herren T-Shirts in xXL
-Herren 3/4 Hosen in xL , sportlich
-Tesafilm/Tisch - tesafilmabroller
- ,flüssige kreidestifte
-Teelichte (in größeren Mengen,ohne duft)
-Tortenring max Durchmesser ca 10 cm auch mehrere
- Dekosachen Oktoberfest
-Glasvasen für Blumenstrauß, mind 30 cm hoch und für mind 7 Blumen eher mehr
- Spitzebänder in weiss rot
- Tisch decken mit Spitze auch defekt,wird eh zerschnitten
- regionales aus euren Gebieten. Gern auch lakritz aus Holland, nicht no Name Sachen die eh hier bekomme
- Schleifenbänder in grün , rot , blau .nicht kringelband
- Dinge aus Holz einfach mal anbieten,hab da eine nicht ausgereifte Idee

Suchis schollitiana
für ein aktuelles Projekt an unserer Grundschule neuere Kinderbücher so für die 3. oder 4. Klasse
z.B. Die 3 ??? Kids, Das magische Baumhaus, Sternenschweif Gregs Tagebuch usw...,
allerdings nur Hardcover, aus Nichtraucherhaushalten und da ich viiiiele brauche für nicht mehr als 1 Token pro Stück :D ,
uuuund außerdem suche ich noch einen Kindertrolley, so einen mit Griffstange, ich weiß, die Dinger sind zum Verschicken blöd, würde auch das Porto übernehmen :)

Suchis Sonjana
- Abdeckung wetterfest für eine Biertischgarnitur
- Sachen für 50. Geburtstag (Deko, lustige Karte oder sonstiges, muss halt gefallen) mein Mann ist schon bald soweit ;)
- Gartendeko (muss gefallen, nicht zu bunt)
- Mörser (aus Holz, Bambus, Stein)
- Schöner Seifenspender zum Hinstellen
- DVD-Box Mythica Film 1-3
- Ableger von Gartenkräutern (außer Schnittlauch)
- Ableger von verschiedenen Hauswurz oder
kleine Kakteen
- Disney Figur aus Eiskönigin (Elsa oder Anna) von Bullyland oder ähnlich ca 10 cm
- aber gern auch mal andere Figuren aus bekannten Kinderfilmen/Serien anbieten, weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht was ich brauchen könnte
- Schlüsselanhänger (keine fertigen sondern nur den Metallring und Kette, damit ich einen Schlüsselanhänger "Basteln" kann, weiß gar nicht ob es das gibt ;) )
- ca 30-50 mm große Holzperlen mind 10 St.

Suchis Syli2
- Europäische Briefmarken gestempelt oder ungestempelt
- neue oder neuwertige Oberteile außer lila und grün in Größe 50



PAKETSTATUS
:) = zurück und alles i.O.

arzerailles - :)
beatlejus - :)
boogy - :)
BulliT1 - :)
clownkasimir - :)
edelweiss - :)
eileen - :)
fliedertiger - Rückversand am 29.03.
irisbox - :)
jamon - :)
KptnKaos - :)
Magrathea - :)
Mondbaer - :)
noepy - :)
petri - :)
Prudentia -:)
Pusteblume79 - :)
Rigoletto5 - :)
schal1 - :)
schoko_banane - :)
schollitiana - :)
Spitzmaus - :)
sternenfee - :)
Syli2 - vermisst kleines Magnet-Spiel Mensch-ärgere-dich-nicht von Spitzmaus
tannel17 - :)
Zuletzt geändert von Sonjana am 24. Mai 2019, 21:25, insgesamt 122-mal geändert.

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von eileen » 26. Dez 2018, 00:21

Moin Moin Sonjana,
ich würde unheimlich gerne mitmachen Bild
Ich muss noch so viele Dinge aussortieren, da kommt mir jeder Pakettausch sehr gelegen.

Das ist ja eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung, dass Du heute den Thread eröffnet hast. Dir und allen, die hier bald schreiben noch ein wunderschönes Rest-Weihnachtsfest

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von Mondbaer » 26. Dez 2018, 09:29

Moinsen,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Allen einen schönen 2.Weihnachtstag!
:geek: :ugeek:

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von Tauschgetier » 26. Dez 2018, 10:00

Hallo zusammen, darf ich auch mitmachen? Frohe Weihnachten ;)

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von Sonjana » 26. Dez 2018, 11:16

Ihr seit dabei :)

Noch einen schönen 2. Feiertag euch!

Lg Sonja

Pusteblume79
Beiträge: 336
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von Pusteblume79 » 26. Dez 2018, 12:54

Frohe Weihnachten an alle :D

Darf ich auch mitmachen? :)

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von KptnKaos » 26. Dez 2018, 13:00

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde mich das sehr freuen. Ich muss noch so viel einstellen...
Ansonsten wünsche ich euch allen, dass ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet und gut ins neue Jahr kommt :D

beatlejus
Beiträge: 2280
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von beatlejus » 26. Dez 2018, 13:13

ich freu mich und bin gern dabei :)

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sonjanas Frühlingserwachen 08.02. - 08.03.2019

Beitrag von boogy » 26. Dez 2018, 13:48

Hallo,
schön, dass ich dabei sein darf.

Mein Enkelchen ist gerade wieder mit den Eltern am heimfahren. Da kann ich schon mal stöbern gehen.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Bei uns scheint die Sonne, aber ist trotzdem ganz kalt. herrlich.

VG Sieglinde

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast