Tauschpaket Januar klein & fein :-)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Tauschpaket Januar klein & fein :-)

Beitrag von Anton_Gina » 3. Jan 2019, 12:18

Hallo
Eigentlich wollte ich ja kein Tauschpaket mehr machen.


Sollte jemand interessiert sein dann bitte melden.

Zeitraum 05.01.19 - ...........................

Weiteres wenn es Interessenten gibt.
Zuletzt geändert von Anton_Gina am 5. Jan 2019, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket januar

Beitrag von Anton_Gina » 3. Jan 2019, 19:54

So hier die Teilnehmer:

1. Lesemausmama
2. Finchen2015
3. Va-La-Bu
Zuletzt geändert von Anton_Gina am 6. Jan 2019, 09:10, insgesamt 5-mal geändert.

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket januar

Beitrag von Anton_Gina » 5. Jan 2019, 08:23

Es kann losgehen :D

Suchlisten dürfen gern hier ins Forum.

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket januar

Beitrag von Anton_Gina » 5. Jan 2019, 18:22

Nun wird dann doch Querbeet getauscht.
Im moment tausch ich 1:1 mit Lesemausmama.

Wenn noch jemand mit machen möchte OK und wenn nicht auch gut.

:)

Finchen2015
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jun 2015, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket januar

Beitrag von Finchen2015 » 5. Jan 2019, 20:58

Bin ich jetzt hier richtig ?

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket januar

Beitrag von Anton_Gina » 5. Jan 2019, 21:35

Ja bist Du :D

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket Januar klein & fein :-)

Beitrag von Anton_Gina » 6. Jan 2019, 09:12

Jetzt sind es doch schon 3 die mit tauschen.

Wer noch mit machen möchte bitte bis heute Abend melden.
Höchstens noch 5-6 Teilnehmer.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket Januar klein & fein :-)

Beitrag von BlaineMono » 6. Jan 2019, 13:51

:lol: Ist das echt Dein Ernst? Ich fasse es nicht... nach den Supergaus deiner "TOP3" und TOP4", in denen Du Dich nie wieder gemeldet hast, startest Du hier wieder ein Tauschpaket?

Unfassbar!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Anton_Gina
Beiträge: 391
Registriert: 13. Sep 2011, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket Januar klein & fein :-)

Beitrag von Anton_Gina » 6. Jan 2019, 14:45

Also das ich mich nicht mehr gemeldet habe tut mir leid. Das alles scheiße gelaufen ist, ist mir klar.

Wer das alles unverzeilich findet OK ( Wird ja keiner gezwungen mit zu machen)

Alle Pakete habe ich aber letztendlich zurück geschickt.
Wenn es auch gedauert hat.
Aber wenn es um belange mit dem eigenen Kind geht kann man sich nicht 100% um andre Dinge kümmern. ( Möchte hier nicht an die große Glocke hängen was los war, wer mag kann nachfragen. ) Diese Zeit liegt nun hinter uns.

Ich habe keine Lust mehr mich zu entschuldigen, es ist so gelaufen wie es gelaufen ist. Ändern geht nicht.
Meine Negativ bewertungen habe ich erhalten.

Naja was reg ich mich auf es gibt Menschen die versuchen zu verstehen und es gibt eben welche die das nicht tun.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket Januar klein & fein :-)

Beitrag von KptnKaos » 6. Jan 2019, 15:55

Das ist schlicht und einfach gelogen. Du hast meine Sachen nicht alle weitergeleitet. Mondbär hat eine Lego Figur nicht erhalten, Martikel nicht die Saftpresse, die sie bei mir getauscht hat. Ich finde das auch ne Sauerei und echt unverschämt, dass du dich erdreistest hier überhaupt wieder aufzuschlagen. Du bist die Unzuverlässigkeit in Person und das jetzt mit "tut mir leid wie das abgelaufen ist" abzutun, ist einfach nur unverschämt.

WENN du schon unbedingt hier hin zurückwillst, dann lass wenigstens das Lügen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast