Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
noepy
Beiträge: 56
Registriert: 22. Apr 2013, 11:02
zum Regal zu den Gesuchen

Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von noepy » 4. Jan 2019, 22:25

Und hier das Forum!!

:0)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von minxi » 5. Jan 2019, 16:49

Ein 2019, das nett zu euch ist, wünsche ich euch :-)

Ich bin nun auch wieder von meiner Kochprojekt-Auszeit zurück und habe gerade mit Überraschung festgestellt, dass bereits getauscht werden kann! Also öffne ich ebenfalls mein regal und werde in den kommenden Tagen einiges neu einstellen.

Auf fröhliches Tauschen :)

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von banfhile » 5. Jan 2019, 18:17

Allen Mittauschern,
ein fröhlisches Tauschen und ein wundevolles 2019. Und bei Sternenfee gleich ein ganz großes SORRY :oops: , weil ich mich beim ersten Anfordern falsch angestellt habe (normale Anforderung). Jetzt weiß ich es und Ihr müsst nicht mehr fürchten, dass ich den Fehler nochmal mache.
In den nächsten tagen werde ich auch noch ein paar Sachen einstellen und weiter stöbern.
LG Liane

Tauschgetier
Beiträge: 657
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von Tauschgetier » 5. Jan 2019, 20:15

Ha, jetzt kann ich doch hier schreiben - über die normale Funktion geht es irgendwie nicht, komisch.

Denkt bitte daran eure Reservierungen bei mir einzulösen ;)

Viele Grüße

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von fili » 5. Jan 2019, 21:01

Ich habe schon angefangen zu tauschen und freue mich auf reges Tauschen mit euch.

banfhile
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2013, 15:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von banfhile » 6. Jan 2019, 11:54

Link funktioniert bei mir :)
und alle Sach-, Fach- und Schulbücher und Zeitschriften sind im Tauschpaket für den halben Preis zu haben. (schon reservierte setze ich gleich runter)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von grisetta » 6. Jan 2019, 12:27

ah, jetzt funktioniert es :D

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von grisetta » 6. Jan 2019, 12:30

Ich hätte noch einige Token unter die Leute zu bringen ;)

Hat jemand vielleicht noch Lego abzugeben? (nicht Duplo)
Es muss nichts Spezielles sein - Star Wars und Ninjago ist zwar toll, aber ganz normale Steine (zu realistischen Preisen) nehmen wir auch :)

Und falls jemand Sammelkarten hat - Star Wars, Pokemon, Ninjago - da wäre ich auch interessiert.

Ansonsten sind meine Suchis auch zu finden unter:
viewtopic.php?f=57&t=6245&start=20#p573305

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von minxi » 6. Jan 2019, 14:02

Da will ich doch gleich einmal meine gesuchten Dinge bekannt geben :-) Die Bücher sind ziemlich englischlastig, aber vielleicht klappt es ja doch...

Bücher:

- Ade/Willmy: Die Kelten
- Bertrand, Bernard: Das Herbarium der Heil- und Giftpflanzen
- Cotterill, Colin: The Axe Factor
- Dodge, Jim: Stone Junction OR Die Kunst des Verschwindens
- Donati, Sara: The Endless Forest
- Entzian, Annett: Denn sie tun nicht, was sie wissen.
- Giovanni, Maurizio de: Das Krokodil
- Grach, Daniela: Schwarzbuch Superfood
- Grimes, Martha: The Way of All Fish
- Haefs, Gisbert: Die Dirnen von Karthago
- Harper Lee, Wer die Nachtigall stört - gebundene bibliophile Ausgabe in gutem Zustand (als Geschenk für eine Schülerin)
- Harrell, Rob: Troll über Bord
- Hildebrand, Caz: Basar der Düfte
- Hirschfelder, Gunter: Was der Mensch essen darf
- Hofreiter, Anton: Fleischfabrik Deutschland
- Jonsberg, Barry: A Croc Called Capone
- Kolu, Siri: Vilja und das Räuberfest
- McCaffrey, Anne: Scarborough: Power Lines
- MacInnes, Helen: Rest And Be Thankful
- Mitchell, David: Slade House
- Parker, Philip: Legendäre Handelsrouten
- Pattison, Eliot: Eye of the Raven
- Precht, Richard: Jäger, Hirten, Kritiker
- Silva, Daniel: House of Spies
- Simsion, Graeme: Der Mann, der zu träumen wagte
- Steinhöfel, Andreas: Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
- Wilson, Diane Lee: Alles außer „I rode a White Horse“, englisch oder deutsch

Verschiedenes:

- Eucerin Men Silver Shave Rasierschaum
- Produkte von Weleda oder Lavera
- Abzieher für Bad (nur aus Metall) - bestehende Angebote habe ich mir schon angeschaut
- Speick Men - Haar und Body Duschgel
- Runder Glasdeckel für Pfanne, Durchmesser 20 cm

Ein Kinderbuch, das ich gerade ausgelesen habe, kann ich euch wärmstens empfehlen: Siri Kolu, Vilja und die Räuber :) Die Fortsetzung suche ich nun.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schnee Schnee wohin ich sehe vom 11.01.19 bis 27.01.19 - VOLL

Beitrag von minxi » 7. Jan 2019, 10:41

Neues Jahr - neue Massen von Büchern zu vergeben^^

Ich habe meine "Reise"-Abteilung unter die Lupe genommen und Massen von Reiseführern wiederentdeckt. Hätte jemand von euch Interesse an dem besonders ergiebigen griechische Inseln-Bereich? Ich würde die Reiseführer ggf. auch paketweise einstellen, ganz nach Wunsch. So könntet ihr ausgiebigst island-hopping betreiben ...

Einen kleinen, praktischen Sprachführer habe ich auch soeben eingestellt - parakaló :-)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast