Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Miss_Amy » 23. Mär 2019, 08:22

Ich habe Anidalas Anforderung jetzt auch gelöscht.

Möchte jemand

3 Senfgläser THE GOOD DINOSAUR - ARLO & SPOT?

Ich habe schon ein passendes Kartönchen rausgesucht und gebe es Euch auch gern ohne Token!

LG Amy
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von sternenfee » 23. Mär 2019, 08:44

ne weil ich ein Trottel bin, alles gut , wird sich alles noch lösen lassen. Hatte gestern nur so viel um die Ohren das ich nicht dachte es betrifft mich auch.
Noepy ist ja auch noch im Minus und muß da erstmal raus , oder ?
Wird schon alles gut werden, aber besser jetzt stornieren als am Ende. :lol:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von smyrill » 23. Mär 2019, 08:51

Ich denke ja, mit TP die hier "aktiv an Lösungen mitarbeiten" und die neu einstellen, ist immer irgendwie ne Lösung möglich...

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von leander » 23. Mär 2019, 09:17

@Ganzohr
Die sind auf der einen Seite plastisch erbeerig und auf der anderen flach aber rot bemalt. Meine Antworten können heute etwas dauern, ich bemühe mich, denn ich finde es super, wie alle zusammenhalten -aber bei uns ist richtig viel Arbeit, da kann ich mich nur ab und an wegstehlen 8-)
Aber rette erstmal Sternenfee ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von minxi » 23. Mär 2019, 09:19

Hört sich alles prima an! Wenn wir zusammenhalten, schaffen wir es, dieses Paket zum ordentlichen Abschluss zu bringen.

Wenn jemand aus meinem Regal etwas bekommen möchte, kann ich auch die Tokenzahl reduzieren, wenn sie zu hoch erscheint. Gilt nicht für die reservierten Artikel, klar. Wie gesagt, Ringtausch... Bei sternenfee würde ich noch ein Buch finden und auch bei Miss_Amy. Aber ins Minus gehe ich nicht mehr.

Wäre es wohl ratsam, die TPs, die nicht im Forum schreiben, mal anzuschreiben? Da rippelt sich nichts...

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von sternenfee » 23. Mär 2019, 09:26

Das ist sehr nett von Euch, aber wir haben ja noch ein paar Tage , vielleicht findet der ein oder andere ja noch was. Habe ja auch wieder neues eingestellt.
Das Paket geht ja noch bis zum 29.

Sporti
Beiträge: 307
Registriert: 8. Nov 2014, 18:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Sporti » 23. Mär 2019, 09:36

Hallo Zusammen,
da bin ich mal vier Tage unterwegs und muss im Forum ein paar Seiten nachlesen :shock:

Ich stelle hier und da ein und meinen Token bringe ich noch unter. Habe ja bisher meine erhaltenen Token meist gleichentags wieder verbraten ;)
Wir haben ja noch ein paar Tage, sodass auch die Teilnehmer, welche jetzt ins Minus gerutscht sind, wieder auf Null kommen.
Ich schreibe minxi mal an, habe da ein Buch im Auge :)
Sonst versuche ich natürlich ebenfalls zu helfen.

Sonniges Wochenende an alle!

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Miss_Amy » 23. Mär 2019, 09:50

Hallo,
falls ich etwas helfen kann. Ich bin dabei.

Kann sich keiner für
Ein Schatten von Verrat und Liebe von Diana Gabaldon

erwärmen. Das kann ich nur im Paket verschicken.

Da ich schon viel getauscht habe, gebe ich es auch gern für 1 Token ab.

LG
Amy
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von minxi » 23. Mär 2019, 09:59

@Miss_Amy Gabaldons Buch steht leider bereits in meinem Regal - im Original-Englisch. Kann ich aber wärmstens empfehlen!

Aber ich habe ein anderes Buch bei dir angefordert, da ich einen Deal mit Sporti abgeschlossen habe. So kann es gerne weitergehen :)

@Sporti Buch ist reserviert.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Juttakarin » 23. Mär 2019, 10:30

So, den Tausch mit Ganzohr haben wir nun in Ankes Paket getätigt. :)

Miss_Amy, das Gabaldon-Buch subt hier schon.

Sternenfee, wir können das Exit-Spiel auch in ein anderes Paket (z.B. ins Osterlight) verschieben, wenn du magst, dann wärst du auf 0.

Um Medien und viereckig mache ich mir inzwischen keine Gedanken mehr und noepy scheint das auch nicht so genau zu nehmen, sie hat selbst "Nicht-Medien" ver- und getauscht, also denke ich das ist kein Problem.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast