Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von TauschmitTaxina » 23. Mär 2019, 10:39

Moin,

hier ist ja schon reger Austausch :D

ich warte auch erst mal ab mit dem verschicken und kann irgendwie mithelfen, nofalls bringe ich meinen Plustoken bei noepy unter :mrgreen:
nur bei mir passt kaum noch was ins Paket, möchte nur ungern von S-paket auf M-paket gehen ;)

falls ihr noch was kleines winziges bei mir findet, pack ich das noch dazu ;)

nofalls kann ich was von hier ins ankes paket packen :?
aber das müsste ich nun schon wissen, das verschicke ich morgen schon :)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2704
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Miss_Amy » 23. Mär 2019, 10:49

minxi hat geschrieben:
23. Mär 2019, 09:59
Aber ich habe ein anderes Buch bei dir angefordert, da ich einen Deal mit Sporti abgeschlossen habe. So kann es gerne weitergehen :)
Muss ich das verstehen? :?
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von minxi » 23. Mär 2019, 11:02

Nein, siehst du ja anhand der Liste der bei dir angeforderten Artikel. Aber zur Erklärung: Ich habe für Sporti ein Buch im "Preis" heruntergesetzt und für diesen Token bei dir ein Buch angefordert = 1 Minustoken weniger.

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2704
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Miss_Amy » 23. Mär 2019, 11:08

Ich mache gerade 1:1 Tausch mit verschiedenen Leuten, daher bin ich so tief im Minus.

Ich hoffe, am Ende gleicht es sich wieder aus
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Juttakarin » 23. Mär 2019, 11:21

Wir kriegen das schon hin. Ich gucke später nochmal durch alle Regale.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Gerbera24 » 23. Mär 2019, 15:24

Jetzt schaut es doch gar nicht mehr so schlimm aus. Aber was ist mit Chianti? Sie hat noch gar nichts gewünscht. Macht sie überhaupt mit?
Wenn ich beim Ausgleichen helfen kann, sagt bescheid.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von smyrill » 23. Mär 2019, 15:55

Ich hab Chianti mal angeschrieben...
Ich weiss das sie in den letzten Wochen ziemlich Streß hatte (also, nix Schlimmes, eben megaviel zu tun) - vielleicht ist das ja noch nicht besser.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Juttakarin » 23. Mär 2019, 15:57

Oh ja, stimmt, chianti hat sich noch gar nichts gewünscht, das war mir bisher überhaupt nicht aufgefallen.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Juttakarin » 23. Mär 2019, 16:02

Bei leander würde ich wahrscheinlich noch was finden, evtl. auch noch bei ein, zwei anderen, muss nochmal gucken, sternenfee könnte ihren wunsch bei mir in ein anderes paket schieben, wenn sie möchte. Aber was ist mit noepy? Sie hat sich mein Briefpapier-Angebot für 5 Token gewünscht, 3 hat sie angefordert, 2 noch nicht. Aber wenn sie nicht aus dem Minus kommt, bringt das ja alles nichts.
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von minxi » 23. Mär 2019, 16:42

Hast du sie mal angeschrieben? Ich meine, wenn du zwei Artikel nur für sie reserviert hast, ginge dies ja noch problemlos zu löschen. Allerdings hat sie seit Tagen nichts eingestellt. Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Osterhasen-Paket beschäftigt...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast