Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Mär 2019, 12:30

TauschmitTaxina hat geschrieben:
24. Mär 2019, 10:37
Ich stehe mit leander für 1 token in Verhandlung über eine andere TP :D

leander bekommt gleich einen Pakettoken von mir, ich ertausche das buch für tauschfee bei ihr ;)
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Mär 2019, 12:32

smyrill hat geschrieben:
24. Mär 2019, 12:27
Na ja, ist ja auch nicht schön, wenn plötzlich alle Artikel die man sich ausgesucht hat, storniert werden...
Aber irgendwie gabs ja auch keine andere Lösung, finde ich.

Womit mal wieder klar wird, wie wichtig eben das "Forumsgequatsche" für die Pakete ist... und gerade wenn man weit im Minus ist, muss man ja irgendwie aktiv werden.

Ich würde noch einen Token bei Noepy lassen, wenn bei mir noch jemand ein Buch findet und so einen Token zu mir rüberschiebt...
Und mit Sternenfee bin ich ja noch im Osterlight, da könnten wir was mit "Token hin und her schieben" machen...
Ins Minus gehe ich hier aber nicht mehr :shock:
ja genau - man muss schon ein bischen aktiv mitmachen :)

hast du was von chianti gehört ??
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von smyrill » 24. Mär 2019, 12:35

... nee, PN ist auch noch im Postausgang (also nicht gelesen, oder ?)
Ich schreib ihr noch mal über die Tauschseite.

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Juttakarin » 24. Mär 2019, 12:56

Noepy hat nun kommentarlos die beiden Reservierungen bei mir eingelöst, damit ist sie noch mehr im Minus. Ich würde mir wünschen, dass sie sich auch mal mit einbringt. Sie stellt jetzt ein, aber Kinderbücher kann ich so gar nicht gebrauchen.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von smyrill » 24. Mär 2019, 13:08

... ich auch nicht.
Kinderbücher gehen eh nicht soooo gut, oder ?!

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von minxi » 24. Mär 2019, 13:19

Aktuelle Kinderbücher gehen natürlich nicht schlecht, aber welche vor der Rechtschreibreform (vor 2000) fast überhaupt nicht, außer es sind solch alte Schätzchen, wie die paar, die ich in meinem Regal stehen habe. Diese sind auch eher etwas für Sammler.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Markt gibt in diesem Paket für Kindersachen (Bücher, Spielzeug, Kleidung)? Das Zimmer unseres lütten Enkels ist inzwischen auch bis zur Kapazitätsgrenze mit allem Möglichen ausgestattet.

Freu mich, dass leander jetzt auf Null steht!

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Juttakarin » 24. Mär 2019, 13:35

Leander habe ich genullt und würde auch noch 1 weiteren Token bei ihr lassen können. Bei sternenfee finde ich sicher auch noch was. Aber ich bin jetzt erstmal offline, gucke später dann!
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von leander » 24. Mär 2019, 13:45

Leute, Ihr seid klasse, herzlichen Dank für Eure Hilfe und Solidarität. Besonders an Minxi, Juttakarin und TauschmitTaxina, aber auch an alle anderen, die sich Gedanken gemacht und nochmals mein Regal studiert haben. :D
Ich kümmere mich jetzt mal um meine PNs, suche die Bücher raus und schaue später wieder hier rein. Kinderbücher sind leider so garnicht meins, weil ich keine (kleinen) Kinder mehr habe.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von Annapurna » 24. Mär 2019, 13:53

Ich würde noch ein bis zwei Token jeweils bei noepy und Leander lassen können,falls jemand was bei mir findet :)

Kinderbücher brauche ich auch keine mehr,leider
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket "Frühlingstausch für Leseratten" von 11.03 - 29.03

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Mär 2019, 16:50

Juttakarin hat geschrieben:
24. Mär 2019, 12:56
Noepy hat nun kommentarlos die beiden Reservierungen bei mir eingelöst, damit ist sie noch mehr im Minus. Ich würde mir wünschen, dass sie sich auch mal mit einbringt. Sie stellt jetzt ein, aber Kinderbücher kann ich so gar nicht gebrauchen.
das hat mich auch arg gewundert, dass sie nun noch mehr im minus ist, weiß die denn gar nicht was wir hier versuchen zu retten :(

ich brauche auch keine Kinderbücher 8-)
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gartenpueppi, Paige und 1 Gast