Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Miu » 17. Mär 2019, 17:43

Da es dieses Mal bei mir sehr Zäh mit den Token läuft, sehr gerne noch 1:1 aber ins Minus wage ich mich nicht mehr

Ganzohr
Beiträge: 891
Registriert: 14. Mär 2014, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Ganzohr » 17. Mär 2019, 17:53

Suchte hier nicht jemand einen Topfdeckel? Wer war das nochmal und wie groß sollte er sein? Ich hab ein paar nagelneue.
Ich weiß, ich hab ein Rad ab, aber schaut mal wie schön es rollt. :lol:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Juttakarin » 17. Mär 2019, 18:09

Ich hätte auch noch ein Suchi:

eine Schaumkelle, vorzugsweise aus Kunststoff
Zuletzt geändert von Juttakarin am 17. Mär 2019, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von sumatra » 17. Mär 2019, 18:11

@thelya
...ja da kann man nichts machen...hätte gerne auch noch einpaar token gehabt...und das jetzt :lol:
hatte bei simmi was gesehen...und schon weg...seufz :geek:

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von smyrill » 17. Mär 2019, 18:12

... ich finde immer noch mal was bei Euren neu eingestellten Sachen und schrappe immer so im "noch erträglichen Minusbereich" rum.
... der natürlich von Tag zu Tag geringer wird - denn auch ich hab das Gefühl das sich grad nicht sooo viel bewegt.
Jetzt gerade ist er bei "-2" und der Hoffnung das nicht ausgerechnet dann ein Supersuchi eingestellt wird *g*
(Momentan hab ich "-7" oder so, da sind aber zwei 1:1 Aktionen dabei, bei denen noch der "Gegentausch" aussteht)

Kuryiu
Beiträge: 1646
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Kuryiu » 17. Mär 2019, 18:17

"Ballettschuhe/linksgeklöppelte Tischdecken/grüne Seife in Seesternform"

:lol:... Ich kann nicht mehr.. Genial!

eduardine22
Beiträge: 5130
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von eduardine22 » 17. Mär 2019, 18:20

Wenn der Haushalt komplett ist, findet man einfach nichts mehr. Ich habe schon überwiegend Verbrauchssachen eingetauscht, damit mein Regal kleiner wird. Bücher, Kindersachen und Filme brauche ich nicht, deshalb ist mein Regal jetzt zu.

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von sumatra » 17. Mär 2019, 18:23

zu ist auch gut...
kann ich erst, wenn ich aus dem minus bin :roll:

habe viele Bücher auf 2:1 umgestellt...oder es steht in der headline...

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9775
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von blancanieves » 17. Mär 2019, 18:26

Bei mir läuft es dieses Mal auch eher schleppend und ich musste mich mit dem Anfordern etwas zurückhalten, da ich außer Büchern und Kleidung in einer hier nicht gefragten Größe nichts mehr einzustellen habe.

@Thelya
Ich interessiere mich für Deine Kunststoffeier in der Größe eines Hühnereis mit Aufhängemöglichkeit. vielleicht kommt da ja noch ein Tausch zustande ?

@all
Findet denn noch jemand etwas bei mir ?

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Tauschfee Gracie » 17. Mär 2019, 18:40

Es ist zu lustig. Erst weiß man nicht, was tun und dann hat man mindestens 3 Pakettoken zu wenig....

Jetzt steh ich gerade in Verhandlungen und überlege mir, wie ich das mache... :D

Falls jemand noch was bei mir findet.... Ich könnte auch noch ein Bio-Olivenöl von Netto einstellen, das ist aber schon angefangen. Blöderweise hab ich vor 2 Wochen 4 Olivenöl in Holland gekauft, aber die sind nur bis August haltbar.... Und von daher wäre das von Netto vertauschbar... Falls also jemand Interesse hat...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kerry und 1 Gast