Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Mär 2019, 10:54

TauschmitTaxina hat geschrieben:
23. Mär 2019, 10:32
tauschfee, hast du nichts bei dir in der Region zum unterstützen ?
dann würde das Porto wegfallen ;)

bei uns gibt es das Sozialkaufhaus, RotesKreuz und Heart of mercy etc.
Ich hab schon viel an das Rote Kreuz und Sozialkaufhäuser gegeben. Nach dem Buch Feng Shui und das Gerümpel des Alltags von Karen Kingston hab ich 12 volle Kleidersäcke dem Sozialkaufhaus gespendet! Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.

Und mit der Bekleidung kann man auch Tierschutzvereine usw. unterstützen. Also direkt Projekte unterstützen. Und das find ich auch gut,weil es da einige Vereine gibt, die ich gerne damit unterstützen möchte. In Gronau gibt es kein Tierheim. Die Stadt Gronau unterstützt das Ahauser Tierheim. :roll: In Gronau gibt es ein Haus, mitten im Wald (na ja, viel Wald haben wir hier ja nicht, aber egal), ohne Wasser, ohne Strom. "Das Katzenhaus". Das ist wohl so eine Art Tierheim für Katzen.Ich stelle mir das nicht einfach vor, dort zu arbeiten, unter solchen Bedingungen. Was ich sonst noch darüber denke, in der heutigen Zeit, das möcht ich lieber gar nicht sagen.

Es gibt auf jeden Fall auf der Seite viele Projekte, die man da unterstützen kann. Es ist eher schwierig, zu überlegen, was man unterstützen möchte, weil ich denke, dass alles was man dort unterstützen kann, wichtig ist.

Danke, donnaduck. Ich geh mal gucken, ob es die richtige Seite ist. jaaaaaaa, es ist die richtige Seite. Daaaaaaaaaanke.

"DEINE STIMME ZÄHLT!

Es geht um insgesamt 50.000 €, die an 70 gemeinnützige Organisationen, Projekte und Vereine ausgeschüttet werden. Spende deine Kleidung, erhalte einen Votingcode und entscheide bis zum 18. Juni (12 Uhr) mit, welche Organisationen unter die TOP 70 kommen.

Platz 1: 3.500 Euro | Platz 2: 2.500 Euro | Platz 3: 2.000 Euro | Platz 4 – 20: 1.000 Euro | Platz 21 – 70: 500 Euro"

Unterstützt von Otto und Otto gehört - soweit ich das weiß - Hermes... Also kostet es im Prinzip nichts.
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 23. Mär 2019, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2019, 11:00

Mahlzeit,
ich hab heute morgen auch zwei genullt. Stell jetzt noch ein bißchen dies und das ein. Sollte sich ein oder mehrere token zu mir verirren,ich könnte noch weitere Nullen :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von beatlejus » 23. Mär 2019, 11:19

Viele die mich schon länger kennen wissen das ich für den Ttierschutzverein hier im RheinBerg Kreis tätig bin ..

wir sammeln über shuuuz alte Schuhe...ud bekommen dafür kleine Geldspenden für den Verein...

wer da Interesse hat mitzumachen kann von mir eine kostenlose Paketmarke geschickt bekommen...

dann können die Schuhe direkt dorthin gesandt werden ..für euch kostenlos!

lohnt sich aber erst , wenn man auch einen Banenkarton voll bekommt...

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Juttakarin » 23. Mär 2019, 11:23

Alte Schuhe hätte ich höchstens 2, 3 Paar, das lohnt sich nicht.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 23. Mär 2019, 11:32

Falls hier jemand auch großes und unhandliches, wie bspw. Kühlschrank und so loswerden muß und keine Ahnung wohin damit, ich vermittel weiter. Mein Bekannter nimmt alles mit gen Osten und holt auch ab.

So, die Küche ist wieder sauber, Ruß hat auch seinen Vorteil man sieht Spinnenweben die einem sonst verborgen bleiben. :mrgreen: Da bei uns nur unbehandeltes Holz im Ofen landet wars halb so schlimm wie angenommen. Die Kammer ist deutlich schlimmer dran, vorallem vor den Gläserkartons gruselts mir. 8-)

Mit seinem Schornsteinfeger legt man sich nicht an, eiserne Regel. 8-)

Wir nehmen nur Ridgebacks ins Haus und dann bitte auch nur Rüden. :mrgreen: Ausnahmen werden bei Mini Bullis gemacht, die bleiben dann aber auch hier. :lol:

Katzen bitte keine, die vom Nachbarn denkt schon auf der Terasse zu wohnen... Lotterlieschen fängt die Mäuse selber, außer sie haben Glück und gehen in die Lebendfalle, dann dürfen sie woanders ohne Sabber weiterleben.
Die Maus hat sich dann nicht mehr gemeldet, vielleicht war sie ja auch zu dicht am Schornstein unterwegs. :mrgreen:

Erstmal genug gelabert, ich geh mal gucken wenn ich nullen kann.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von KptnKaos » 23. Mär 2019, 11:46

TauschmitTaxina hat geschrieben:
22. Mär 2019, 19:43
KptnKaos hat geschrieben:
22. Mär 2019, 19:34
TauschmitTaxina hat geschrieben:
22. Mär 2019, 19:27
Ich hab nochmal kurz auf, falls jemand was anfordert was zu gross ist muss ich das leider wieder entfernen ;)

Kptkaos wollte bei mir noch was rausholen :D
Ein kleiner 1:1 Tausch... das musste heute noch sein 8-)
Ich danke dir vielmals :)
Gerne, du bist bestimmt auch Elefantenfan wie ich :mrgreen:
Habe einfach zu viele :lol:
Ne, meine Mama ist der Elefantenfan. Und sie hat auch zu viele, aber immer wenn ich welche sehe komme ich nicht an denen vorbei :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2019, 11:51

Küstenkind hat geschrieben:
23. Mär 2019, 11:32
Falls hier jemand auch großes und unhandliches, wie bspw. Kühlschrank und so loswerden muß und keine Ahnung wohin damit, ich vermittel weiter. Mein Bekannter nimmt alles mit gen Osten und holt auch ab.

So, die Küche ist wieder sauber, Ruß hat auch seinen Vorteil man sieht Spinnenweben die einem sonst verborgen bleiben. :mrgreen: Da bei uns nur unbehandeltes Holz im Ofen landet wars halb so schlimm wie angenommen. Die Kammer ist deutlich schlimmer dran, vorallem vor den Gläserkartons gruselts mir. 8-)

Mit seinem Schornsteinfeger legt man sich nicht an, eiserne Regel. 8-)

Wir nehmen nur Ridgebacks ins Haus und dann bitte auch nur Rüden. :mrgreen: Ausnahmen werden bei Mini Bullis gemacht, die bleiben dann aber auch hier. :lol:

Katzen bitte keine, die vom Nachbarn denkt schon auf der Terasse zu wohnen... Lotterlieschen fängt die Mäuse selber, außer sie haben Glück und gehen in die Lebendfalle, dann dürfen sie woanders ohne Sabber weiterleben.
Die Maus hat sich dann nicht mehr gemeldet, vielleicht war sie ja auch zu dicht am Schornstein unterwegs. :mrgreen:

Erstmal genug gelabert, ich geh mal gucken wenn ich nullen kann.
Oh ,oh also zu mir hätte dein Bekannter aber einen recht umständlichen Umweg. Das hätte ich aber vorher wissen müssen,Anfang der Woche war Sperrmüll bei uns... komplette Küche,Betten etc... ne Couch. Ca 8 Barhocker
Jetzt muß ich schon wieder anmelden, aber das was steht ist nur echter Müll... ein SChrank(da hat sich unser Nachbar aber schon die Hälfte geholt,wofür auch immer) ein SChreibtischstuhl, Betten und jede Menge Teppiche
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2019, 11:52

Unser SChornsteinfeger ist super... ein Stammgast :lol: bei uns
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 23. Mär 2019, 12:00

Schal - bei nächster Gelegenheit frag ich ihn ob er auch nach Sylt kommt. ;)

Wir haben ne neue Schornsteinfegerin, der alte hat aus irgendwelchen Gründen aufgehört.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von beatlejus » 23. Mär 2019, 12:14

zufällig jemand noch so flache Batterien CR 2032 ?? am liebsten 1:1 ?? ..will nicht mehr ins Minus :)))

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast