Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 23. Mär 2019, 12:36

Sonjana und mich hab ich gerade genullt.

Mache nun mein Regal zu. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von schal1 » 23. Mär 2019, 13:22

Sieht doch schon ganz manierlich aus .da ging ja in der Verlängerung doch so einiges :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von beatlejus » 23. Mär 2019, 13:30

Ich bedanke mich schon mal bei Schal im Namen der Tierfreunde:)))))

Schal würde Schuhe , die ihr im Rahmen des Pakettausches mitgeschickt werden für unseren Tierschutz-Verein in einem Karton sammeln und dann gesammelt direkt verschicken....*DANKE*

@juttakarin...dann lohnen sich auch 2-3 Paar Schuhe....

vielleicht finden sich ja noch ein paar Mittauscher , die ein Paar Schuhe mitschicken können...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Küstenkind » 23. Mär 2019, 13:31

beatlejus hat geschrieben:
23. Mär 2019, 13:30

vielleicht finden sich ja noch ein paar Mittauscher , die ein Paar Schuhe mitschicken können...
Wenn noch Platz ist und es egal ist welcher Zustand, dann steck ich welche mit rein.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von beatlejus » 23. Mär 2019, 13:34

das wär super...alles gut solange man damit noch laufen kann..

also Sohle dran und kein Loch ...Größe egal , ob Winter oder Sommer egal ,ob Kind oder Erwachsener egal :))

mach kleinen Zettel dran ..für Tierfreunde :))

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4269
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Annapurna » 23. Mär 2019, 14:12

ich schaue gerne noch 1:1, ein wenig Platz ist noch im Karton

falls ich noch Platz für Schuhe habe, lege ich welche dazu :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2141
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Grünspecht » 23. Mär 2019, 14:22

Ich gucke mal wegen den Schuhen - wenn noch Platz im Karton ist, schicke ich auch noch ein oder zwei Paar Schuhe mit.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von KptnKaos » 23. Mär 2019, 14:28

Ich musste mein fast fertiges Paket in den Flur wuchten und wegen der Schuhe... ich glaube, das sprengt es, es wird jetzt schon ein ziemlicher Klopper, Schal, es tut mir sehr leid... ich gehe bis morgen nochmal in mich ob ich nicht lieber zwei Pakete schicke oder nach Gewicht gehe und das schwerste direkt versende :geek:

Ansonsten muss ich kurz ein paar samstägliche Erledigungen erledigen und werde heute nachmittag immer mal wieder was einstellen... das mit dem Einstellmarathon am Donnerstag hat nur mittel geklappt, weil ich eingeschlafen bin :oops: und gestern war ich auch echt durch und früh im Bett. Aber heute mit neuem Elan und umso fitter, da kommt noch einiges!

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von eileen » 23. Mär 2019, 14:43

beatlejus hat geschrieben:
23. Mär 2019, 11:19
Viele die mich schon länger kennen wissen das ich für den Ttierschutzverein hier im RheinBerg Kreis tätig bin ..

wir sammeln über Shuuuz alte Schuhe...ud bekommen dafür kleine Geldspenden für den Verein...
https://www.shuuz.de/index.php
gute Idee, ich traue den Altkleidertonnen auch gar nicht
und schicke sonst immer direkt alles an die Dortmunder Kleiderkammer.
Ist zwar auch DRK, aber das ehrenamtliche Team
sortiert sich die Sachen selbst und weiß direkt schon wer was brauchen kann.

ich schau auch gleich mal, ob ich mich von ein paar Päärchen trennen kann.
Zuletzt geändert von eileen am 23. Mär 2019, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5140
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Anke wird verrückt ;) 10.03-20.03

Beitrag von Tauschfee Gracie » 23. Mär 2019, 14:51

Ein paar Schuhe hätt ich ja gehabt, aber in den beiden Paketen für schal war echt kein Platz mehr und die sind auch weg. D. h. sie stehen noch im Paketshop, hab sie eben besucht, als ich donnaducks Paket dahin gebracht habe...Und in meinen Schuhen sind halt auch keine Einlagen mehr drin, weil ich ja spezielle Einlagen trage und die anderen sind schon alle weg.

Den Kleidercontainern trau ich auch nicht über den Weg. Es gibt jetzt schon regionale, aber nicht für unseren Kreis, aber für die Kreise neben uns... Hab ich gesehen, als ich in Ahaus und Coesfeld war.

Und wenn man richtig viel hat, wie ich damals mit den vielen Säcken, da mussten wir extra nach Borken fahren und sie dort abgeben.Das ist für mich komplizierter und teurer, als so ein Paket zu verschicken. Wobei, inzwischen kann man die Bekleidung auch nach Holland bringen. Aber denen hab ich auch schon viel gespendet. Ich würde gerne mal was für unsere Stadt tun.

Wir haben ja nicht mal wirklich einen öffentlich begehbaren Bücherschrank! Es soll noch einen geben, blöde nur, dass der irgendwo in einer sozialen Einrichtung steht, abgeschieden und wenn man nachfragt, weiß keiner Bescheid! Und die anderen beiden, da war eins ein Sommerprojekt von der Chance, der stand auf dem Marktplatz und war echt toll und der andere war ne rote Telefonzelle vor einer sozialen Einrichtung. Da es die Einrichtung wohl so nicht mehr gibt, ist der Bücherschrank verschwunden....

Wir haben auch nicht so was wie ein Sozialkaufhaus in unserer Stadt, außer für Möbel und das steht im Nachbarort. Hier gibts nix, auch kein Kaufhaus. Zum Einkaufen fahren wir nach Holland, Nordhorn, Coesfeld, Ahaus, Münster, Oberhausen.... und wenn wir zum Weihnachtsmarkt wollen, dann nach Münster, Bocholt, Oberhausen, Essen, eigentlich das ganze Ruhrgebiet...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast