Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
HexeSteffy
Beiträge: 68
Registriert: 22. Feb 2016, 18:31
zum Regal zu den Gesuchen

Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von HexeSteffy » 14. Feb 2019, 19:28

Offizielle Tauschzeit ist vom
01.04.- 30.04.2019
Wer mag, darf aber gern auch jetzt schon loslegen, falls nicht, bitte solange die Regale schließen.
Zuletzt geändert von HexeSteffy am 15. Feb 2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

HexeSteffy
Beiträge: 68
Registriert: 22. Feb 2016, 18:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019

Beitrag von HexeSteffy » 14. Feb 2019, 19:30

:D = Paket angekommen
:arrow: = Paket auf dem Rückweg
:oops: = Klärungsbedarf

Alusru :D :arrow:
arzerailles :D :arrow:
AudiA1 :D :arrow:
Blackwidow :D
boogy :D
Bulli T1 :D
donnaduck :D
edelweiss :D :arrow:
grisetta :D :arrow:
HexeSteffy
jamon :D
Jane_Aire :D
Juttakarin :D
Konnie :D :arrow:
Ladypienat :D
Lila :D
Magrathea :D :arrow:
MaikundMerle :D :arrow:
Matrikel :D
Noxette :D
Pusteblume79 :D
Ranguna :D :arrow:
Rigoletto5 :D :arrow:
Ronya :D :arrow:
schal1 :D :D :arrow:
Schoko_Banane :D :arrow:
Snoupy :D :arrow:
Sonjana :D
sternchen120 :D
Sternenfee :D :arrow:
Sumatra :D
Tauschfamily :D
Tauschfieber :D :arrow:
tizzi :D :arrow:
Topas :D :arrow:
winterhexe :D
Zuletzt geändert von HexeSteffy am 25. Mai 2019, 23:16, insgesamt 32-mal geändert.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von grisetta » 18. Feb 2019, 09:25

Aaah, es gibt einen Thread :D

Hallo an alle, ich freu mich dabei zu sein.

Meine Suchis findet ihr hier:
viewtopic.php?f=57&t=6245&p=573305#p573305

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von grisetta » 18. Feb 2019, 09:25

Hat jemand vor, Lego einzustellen? (nicht Duplo)
Da wäre ich sehr interessiert, auch ganz normale Steine würde ich nehmen (je nach Preis). Könntet ihr Bescheid sagen, wenn ihr Lego einstellt? Denn das ist meistens so schnell weg...

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von ranguna » 19. Feb 2019, 16:35

Ich freue mich, dass ich mitmachen darf. :D
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von schal1 » 19. Feb 2019, 20:04

Ich mach mich jetzt ans einstellen,und würde mich freuen wenn mich jmd aus meinem minus erlöst
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Juttakarin » 19. Feb 2019, 20:19

Ich stelle gerade ganz viel Briefpapier ein und weiter hinten im Regal ist auch noch jede Menge davon.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand haben möchte. Ich habe mal sehr an meiner Sammlung gehangen, deshalb will ich es nicht einfach wegwerfen. :cry:

Deshalb mein Angebot:

3 Briefpapiere = 2 zahlen, 1 geschenkt
5 Briefpapiere = 3 zahlen, 2 geschenkt
10 Briefpapiere = 5 zahlen, 5 geschenkt, also 2:1
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von boogy » 20. Feb 2019, 20:11

Hallo,
bei mir kommen am Wochenende auf alle Fälle noch ganz viel Ostersachen zum Hängen, Stellen....
Habe durch den Umzug viele zu viel und auch nicht mehr die Fläche in der neuen Wohnung.

Ausserdem werde ich Bücher gebündelt zur Ansicht einstellen. Das sind einfach zuviele, um die einzeln einzustellen, jedenfalls zur Zeit. Vielleicht mache ich das dann nach und nach.

Ein paar Klamotten und Deko kommt auch noch.

VG bis dahin
Sieglinde

Snoupy
Beiträge: 77
Registriert: 7. Dez 2012, 15:13
Wohnort: Uelzen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Snoupy » 21. Feb 2019, 16:46

Hallo Ihr Lieben!

Kaum haben wir die letzte Paketflut bewältigt startet das nächste :D sehr schön.

Diesmal suche ich Mal ganz gezielt mir fehlen noch Bücher aus der Black Dagger Reihe und außerdem suche ich ein Fotoalbum mit selbstklebenden Seiten, die mit Folie drüber. Und falls noch jemand hat Glanzbilder/ Oblaten.

Wie üblich zählt bei mir Bücher im Paket 2:1, handeln wie immer erlaubt! Ich brauche dringenst Platz in meinen Tauschschränken!
Einfach ne Nachricht an mich :) Bei Handelbedarf oder wenn jemand was von meinen Suchis hat.

Auf eine fröhliche Tauschzeit, ich freu mich schon zusammen mit der Hexe aufs Packen!
Umschülerin mit erhöhtem Karoblock - Bedarf

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Juttakarin » 21. Feb 2019, 18:51

Wer noch mehr Briefpapier möchte... ich stelle jetzt den letzten Schwung ein. :)
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast