Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Ladypienat » 16. Apr 2019, 13:58

LADYPIENATS Suchliste.

SPIELSACHEN:
-Playmobil Sets
-Lego Sets
-Lego Platten
-Lego Strassen- Platten
-Lego Landschafts- Platten
-bop it.
-Tabu XXL (das Spiel mit Knoten knut ;))
-Schlüssel jeglicher Art

ALLES MÖGLICHE:
-sirup für Sodastream
-Glasflaschen Sodastream
-Gaspatrone für Sodastream
- Reisenthel bunt Einkaufskorb/ Carrybag
- Scheidematte für Rollschneider
-Pilot Frixion Ball Stift (Radierbar)
-Briefmarken zum benutzen (nicht zum sammeln)

STOFFE:
-Baumwolle, Baumwolljersey, fleece, Bündchenstoff, Kinderstoffe, Wachstuch.
- Webbänder.
- Ottobre Kids/Woman Zeitschrift

ALLES von ORLA KIELY!!!

KOSMETIKA:
- Cosmence Cell Booster (le Club des createurs den Beaute)
- So You Giorgio Beverly Hills Deo
- Weleda Granatapfel
- dkny delicious parfum
- Body Shop: MANGO LYCHI, honig, ...
-ANNY UV Nagellack/ Shellak

SACHEN ZUM VERBRAUCHEN:
-Deo, Shampoo, Duschgel, Gewürze, Teelichter, Schaumseife für Kinder,...
-oral b zahnbürstenaufsätze
- Senseo Kaffee Pads (auch andere Firmen)
-KOFEEINFREIE KAFFEPADS!!

KLEIDUNG:
-vibram fivefingers Gr. 39 (natürlich gebe ich mehr als 5 Token!!)
-vibram fivefingers Gr. 33/34/35
- Damenbekleidung M/ L/ XL 38/ 40/ 42:
DESIGUAL - roxy - BILLABONG - Protest - A&F - HOLLISTER - Hooch - Naketano - NÜMPH - Ichi - orla kiely-
-schwarze Tank Tops/ Achselshirts M/ L 40
-braune Tank Tops/ Achselshirts M/ L 40
- Schuhe 39:
Bullboxer - Tamaris - Blowfish - Vans - Görtz- ...
- jungen Kleidung Gr 134+ am liebsten h&m, zara, esprit, ernstings family
- Jungenschuhe ab 33/34

(Fach-) Bücher:
- Frühe Risiken Frühe Hilfen
- familiäre Belastungen in früher Kindheit
- Thema: Verfahrenpfleger/ Verfahrensbeistand
- verrat am Kindeswohl
- Eltern verstehen und stärken
- Hilfe sie kommen
- sozialpädagogische Fallanalyse
- wie kann ich Ihnen helfen, mich wieder los zu werden
- Systemischen Familienarbeit

TECHNIK
-mini Discs
-IPhone 5 Displayfolie
-iphone 5 Hülle
-ipad Air 2 hülle

SPIELKONSOLEN- SPIELE
-Nintendo NES Spiele (aus den 80ern)
-Playstation 4 Spiele
-Playstation Vita Spiele
-nintendo Switch Spiele (natürlich „zahle“ich mehr als 5 Token!!!)
-Gameboy Spiele (die alten)
- Game Boy Spiel: Zelda
- Game Boy Spiel: Mario Land 2

Wenn jemand was hat gerne reserviert einstellen ;)

sumatra
Beiträge: 1949
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von sumatra » 16. Apr 2019, 14:23

hi...
ich leere stück für stück mein regal...
mit jedem gang in die stadt bringe ich was zu caritativen einrichtungen
wer noch was im auge hat bitte melden.

sumatra
Beiträge: 1949
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von sumatra » 17. Apr 2019, 10:21

Hi...
hätte irgendjemand Interesse an den Musik Cds oder Spiel Cds?
gebe im TP 6 Cds für einen Token ab....

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Juttakarin » 17. Apr 2019, 21:40

Ich habe einige Spiele und Puzzle eingestellt. :)

Und wieder ein paar Sachen auf "verschenken" gesetzt, das könnt ihr euch einfach schnappen, unabhängig von einer sonstigen Anforderung. :)
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von ranguna » 17. Apr 2019, 23:34

Bevor Ostern rum ist, hole ich noch mal mein Ostergeschenkangebot vor - nicht dass sich jemand ärgert, weil sie oder er es übersehen hat:
ranguna hat geschrieben:
10. Apr 2019, 10:25
OSTERGESCHENK - die ersten Fünf dürfen sich ein Buch bis 2 Token umsonst aussuchen, die 2. Fünf ein Buch für 1 Token (es gilt der Eingang in meinem Postfach, evtl. mit Ersatzwunsch, falls jemand schneller war)

Angebot gilt bis Ostermontag und für alle Bücher, die ich bis März 2019 eingestellt habe.

Bitte nicht wundern, wenn die gewünschten Bücher noch nicht auf 0 Token stehen. Ich habe nicht alle bei mir und will erst schauen, ob ich das Buch wirklich finde. Sobald ich es habe, stelle ich die jetzt schon reservierten Bücher dann auf verschenken und gebe euch Bescheid

Blackwidow
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von Blackwidow » 18. Apr 2019, 13:21

Hallo ihr lieben, ich mache folgendes Osterangebot: alles einen Token billiger, nur das, was schon für nur einen token drin ist bleibt bei einem token :D , wenn ihr was seht, was euch gefällt, schreibt mich kurz an, damit ich es reduzieren kann.
Schöne Ostern euch allen.

matrikel
Beiträge: 821
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von matrikel » 18. Apr 2019, 19:39

hat zufällig jemand ganz große zierknöpfe für sofakissen so 4-5cm,aus holz oder kokosnuss oder auch plastik wenn sie holzig aussehen :mrgreen:

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von donnaduck » 18. Apr 2019, 20:39

Leider werde ich mein Regal etwas früher schließen müssen, damit ich noch Zeit zum Verpacken habe - ab dem 27. bekommen wir Besuch, und da muss das Gästezimmer (momentan mein "Tauschpaketraum") leer sein.
Für 1:1 Täusche bin ich gern zu haben, ich habe noch einiges auf der Merkliste :)

arzerailles
Beiträge: 1597
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von arzerailles » 20. Apr 2019, 17:38

Osterangebot: gültig bis Ostermontag, 22:00Uhr

alles bis 31.12.2018 eingestellte für die Hälfte - 1 Token wird zu 2:1
bei Büchern gilt das Angebot für alle eingestellten Bücher, egal von wann
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frühlingszauber ab sofort bzw vom 01.04.-30.04.2019 *voll*

Beitrag von boogy » 24. Apr 2019, 20:48

donnaduck hat geschrieben:
18. Apr 2019, 20:39
Leider werde ich mein Regal etwas früher schließen müssen, damit ich noch Zeit zum Verpacken habe - ab dem 27. bekommen wir Besuch, und da muss das Gästezimmer (momentan mein "Tauschpaketraum") leer sein.
Für 1:1 Täusche bin ich gern zu haben, ich habe noch einiges auf der Merkliste :)
Hallo,
hast Du ggf. noch etwas von mir auf der merkliste, dann schaue ich mal gezielt.

Das gilt auch für alle anderen, wer noch etwas auf seiner Merkliste hat, bitte Bescheid geben

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Grünspecht und 1 Gast