OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 26. Mär 2019, 08:38

BlaineMono hat geschrieben:
26. Mär 2019, 07:58
Ich hätte ja Interesse an dem Hansa Rostock Shirt, das habe ich aber erst gestern entdeckt. Cooles Teil.
Sind 2 Token in Ordnung?

Habs erstmal reserviert für Dich.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 26. Mär 2019, 16:02

Cool, Dankeschön, schon geschnappt. Und da Lila sich bei mir "eingekauft" hat, hab ich sogar jetzt noch den Token für den Wischer :-)

Läuft bei mir. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 26. Mär 2019, 20:48

Das ist wirklich ein anstrengendes Paket, Lila schwemmt einfach alles so mit ihren Sachen... Ich schaue morgen nochmal, was so da ist. Danke Lesemausmama für den Token.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 26. Mär 2019, 21:29

Um mal die aktuelle Schmuck-Serie ein wenig aufzulockern, habe ich einige meiner Artikel aus den Tiefen des Regals geholt: ein kleines Korkbild im Lackrahmen, chinesisch anmutend. Wunderschön die feine Schnitzerei! Wer gerne Kuchen backt - eine Gugelhupf-Form für einen kleinen Kuchen, ein kleines Bonbonglas und last but not in the very least ein wunderschöner Kasten mit Briefpapier mit Monets impressionistischer "Dame mit Regenschirm".

Vielleicht gefällt euch ja davon etwas :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von smyrill » 26. Mär 2019, 21:32

Ich finde das gucken nach neu eingestellten Artikeln auch grad echt anstrengend... das geht eigentlich nur über die einzelnen Rubriken, sonst krieg ich nen Klaps.

Ich habe eben auch ein bißchen was eingestellt und werde das auch die nächsten Tage noch tun...

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von smyrill » 26. Mär 2019, 21:34

Minxi, ich finde solche Korkbilder wirklich toll ... aber ich hole mir freiwillig NULL Deko ins Haus :shock: hier fliegt auch so genug Zeugs rum.

KptnKaos
Beiträge: 1163
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von KptnKaos » 26. Mär 2019, 22:23

Ich gucke mittlerweile nur noch über zum Regal bei den einzelnen tauschpartnerinnen rein sonst werde ich auch wahnsinnig 8-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 26. Mär 2019, 22:55

KptnKaos hat geschrieben:
26. Mär 2019, 22:23
Ich gucke mittlerweile nur noch über zum Regal bei den einzelnen tauschpartnerinnen rein sonst werde ich auch wahnsinnig 8-)
Guter Tipp...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2019, 07:33

Guten Morgen zusammen
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 27. Mär 2019, 08:40

Danke schön, Smyrill :) Ja, Stehrümchen habe ich auch satt und genug, deshalb reiße ich mir auch das Korkbild vom Herzen^^ Aber zum Verschenken ist's schon etwas Besonderes.

Ich gucke inzwischen auch nur in die einzelnen Regale. Ein wenig hab ich noch auf meiner Merkliste, habe aber nur noch einen Token. Am Sonntag muss ich packen, denn ab dem 3. bin ich aushäusig - Osterferien, hurra! Wer also an meinen Artikeln interessiert ist, der sage bitte Bescheid. Hab auch einiges fürs Paket reduziert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast