OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8028
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Juttakarin » 16. Mär 2019, 12:04

BlaineMono hat geschrieben:
16. Mär 2019, 10:18
Dieses Paket hat im Moment noch nicht so viel Aufmerksamkeit, fürchte ich. Das ändert sich vielleicht noch.

Ja, denke ich auch. Wenn Ankes Paket durch ist, wird bei den anderen Paketen - hoffentlich - mehr los sein.
Für dieses Paket habe ich noch gar keine Reservierungen, glaube ich. (Aber selbst schon reserviert 8-) )
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 16. Mär 2019, 16:11

Bei mir läufts im Moment auch ein wenig chaotisch, das wird besser. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 16. Mär 2019, 19:18

mein Küchenfußboden ist draußen, Küchenmöbel sind zerlegt.. und sogar schon alles runter getragen, ich kann so stur sein. Ich hab sogar höchstselbst die Wasserarmatur abgebaut, und ich denke, die bau ich auch selber wieder an :-)

Ugaugauga 8-) 8-)

und nebenher habe ich sogar zwei Teile eingestellt heute morgen :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 16. Mär 2019, 19:26

Chapeau!! Was sagt denn Dein Rücken zu all diesen Aktivitäten? Einen entspannten Abend... :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von BlaineMono » 16. Mär 2019, 21:46

Ich habe zum Glück keine Probleme mit dem Rücken. Ich hab einen Bürojob, und wenn ich nachlässig bin mit ein wenig Sport (Liegestütze, Situps, so Zeug) merke ich mit Anfang 40 jetzt so, das ich "einroste", also wenn ich anfange so Sachen wie heute zu machen, dauert es eine Weile bis es flüssiger läuft (interessant übrigens, also dieses Gefühl, wie es nach ein paar Aktionen langsam losläuft :-).

Aber es läuft dann irgendwann, und sonst habe ich NOCH keine Sorgen. Ich merke halt, das man jenseits der 40 einfach immer mal dran bleiben muss mit Bewegung, und mit einem Bürojob... naja, da muss man halt nachhelfen. Ich mache so Übungen, so ein kleines kurzes Programm, 2-3 mal die Woche, auf einer Matte in meinem Zimmer. Das funktioniert prima für mich und verhindert das Einrosten. Und gut für die Figur ist es auch, wobei ich das als netten Nebeneffekt sehe, mir gehts einfach darum, in Bewegung zu bleiben. Ich hab noch viel vor :-)

Man muss einfach was dafür tun, dass die entsprechenden Stützmuskeln da sind, im Rücken und im Bauch, also meine Meinung, dann klappt das auch alles. Viele Rückenprobleme stammen einfach vom Muskelmangel, und da wir uns ja alle nicht mehr groß bewegen, muss man da gezielt nachhelfen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 17. Mär 2019, 20:51

Das hört sich doch gut an! Toitoitoi, dass alles glatt läuft mit dem Küchen-Zauber :-))

Heute habe ich nun einiges aus den Tiefen des Regals geholt, einiges neu eingestellt, zum Teil auch nur für dieses Paket. Weiteres kommt so peu à peu.

Liest jemand von euch gerne Bücher im englischen Original? Da habe ich ein Sonderangebot für historische novels. Sollte jemand lieber Fantasy auf englisch lesen wollen, kann ich gerne auch dafür ein Paket zusammenstellen.

Hört ihr meine Regale ächzen und rufen (wie bei Frau Holle): Pflück mich, ich bin schon reif? ;)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 18. Mär 2019, 12:23

Minxi - 2 Bücher von Dir hab ich auf der Merkliste. ;)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 18. Mär 2019, 12:53

Oh, das ist ja erfreulich! Welche denn - soll ich schon reservieren? Aktuell gehen ja noch einige Bücher vielleicht für das Leseratten-Paket weg...

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6280
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von Küstenkind » 18. Mär 2019, 13:36

Illustriertes Kochbuch für die einfache und feine Küche

und

Die Schule der Gladiatoren. Ausgabe im Schuber

Das erste bitte auf jeden Fall. Beim zweiten hab ich überhaupt keine Ahnung, wollte es als geschenk haben nur so gar nicht mein Genre. Einzig daß ich weiß daß diejenige auf historische Romane steht. :oops:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: OsterLight 23.3.-31.3.19 (VOLL!)

Beitrag von minxi » 18. Mär 2019, 13:42

Das ist doch prima! Das Kochbuch ist reduziert und reserviert, die Gladiatoren gleich auch. Ist eine schöne Ausgabe. Steht denn Deine Freundin auf diese römischen Kämpfe? Historisch ist ja ein weites Feld! Sonst frag sie doch einfach, ich habe einiges in diesem Genre.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast