Bücherkisten zu verschenken

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücherkisten zu verschenken

Beitrag von minxi » 8. Mär 2019, 19:54

Ja, jümmers man sutsche :)

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücherkisten zu verschenken

Beitrag von Küstenkind » 9. Mär 2019, 14:20

minxi hat geschrieben:
8. Mär 2019, 16:39
@Küstenkind Nein, so hatte ich das auch nicht aufgefasst :-) Das mit dem fragen und nicht weiterverfolgen kommt wohl öfter vor, nicht wundern. Ist doch aber ein schöner Thread daraus geworden, nicht wahr.
Da hast natürlich vollkommen recht mit. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücherkisten zu verschenken

Beitrag von minxi » 9. Mär 2019, 15:29

Ich packe auch gerne Pakete und stelle nach Genres zusammen. Wer gerne Bücher im englischen Original lesen möchte, der schreibe mich bitte mit seinen/ihren Wünschen an - dann schau'n wir mal :-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücherkisten zu verschenken

Beitrag von BlaineMono » 10. Mär 2019, 10:14

mira, die hier angefragt hat, ist schon wieder weg von Tauschgnom... sie dachte wohl sie bekommt hier innerhalb von 24h die Bücher los, und hat die Geduld nicht gehabt, die man für den Tauschgnom eben braucht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bücherkisten zu verschenken

Beitrag von minxi » 10. Mär 2019, 10:18

Na, die war ja dann hurtig. Scheint aber nicht selten zu sein, hatte ich in meiner englischen Tauschbörse vorgestern auch: Buch gespeichert, da ich noch mal darüber nachdenken wollte - 4 Stunden (!) später weg von der Bildfläche, mitsamt dem TP. Schade...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast