tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Küstenkind » 13. Mai 2019, 15:31

Habe einen Teil meines Regales reduziert, vielleicht findet ja noch jemand was bei den 'alten' Sachen.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Sonjana » 15. Mai 2019, 08:41

Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand evtl noch größere Ausstattung für Babys sucht,

Z.B. Kinderwagen, Maxicosi, Babywippe und Badewanne

Dachte ich frag erstmal hier, da ich ungerne online verkaufe wg Bankdaten und so.

Bei Interesse einfach PN, dann stell ich gern Fotos ein. Es geht alles zu verschicken, beim Kinderwagen würde ich gern 20 Token (inkl dem Versand) haben wollen, Rest alles natürlich weniger.

Lg Sonja

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von ranguna » 16. Mai 2019, 13:22

Ich hole noch mal mein Supersonderangebot - diesmal nur für tweeks Tauschpakete: auf die aktuelle Seite

jedeR darf sich bis zu 10 Bücher aus meinem Bodensatz (alle Bücher, die ich bis 2014 eingestellt habe) umsonst aussuchen.
Bitte entweder 1:1 anfordern oder mir eine pn mit den Wünschen schreiben und dazu vermerken, dass es das "Umsonstangebot für tweeks Tauschpakete" ist. Ich stelle dann reserviert ein. Es geht nach der Reihenfolge des Posteingangs.

Mein Bücherregal muss einfach leerer werden.

Außerdem suche ich noch

eine gute Handzitronenpresse
eine gute Nagelzange
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Küstenkind » 21. Mai 2019, 12:39

Verschenkezeugs einfach mitnehmen, wenn was zu teuer ist, einfach ne PN und auch ganz hinten im Regal ist noch was zu finden.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Bina71190
Beiträge: 5
Registriert: 19. Nov 2018, 22:37
zum Regal zu den Gesuchen

Schlagt zu!! Vieles gratis im Tauschpaket

Beitrag von Bina71190 » 21. Mai 2019, 23:42

Hallo alle zusammen :-)

Ich habe nun vieles reduziert oder mit *GRATIS IM TP* markiert, damit mein Regal leerer wird und ich neues einstellen kann.

Vielleicht findet ihr ja noch die ein oder andere Kleinigkeit als Zugabe :-)

Liebe Grüße

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von sternenfee » 22. Mai 2019, 16:31

Zitronenpresse ist bei mir im Regal , ob gut , ist immer die Frage, für wenn :D

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Sonjana » 1. Jun 2019, 20:26

Hallo,

Da ich gern meine Token loswerden möchte hier meine Sucheliste:

- Jungskleidung Gr 122
- Damenshorts / Sommerrock / 3/4 Hose Gr ca 42/44 Bundweite 45-47 cm
- Damensandalen / Bequeme geschlossene Schuhe Gr 37/38 für Garten(-arbeit)
- Mädchengummistiefel Gr 23/24
- Mädchendirndl oder -bluse Gr 98 oder 104
- gutaussehenden und erhaltenen Barbiemann (damit meine Tochter Familie spielen kann) :lol:
- Playmobilsachen rund um Familie (es fehlt noch ein Playmobilopa, Einrichtung und falls jemand ein Playmobil Wohnhaus gegen entsprechende Token abzugeben hat)
- Lego City (Sets zum Zusammenbauen mit Anleitung)
- immer Gummibärchennachschub für meinen Mann
- Kinderjoy und Überraschungseier
- Nudeln oder Reis gehen immer ;)
- 1-2 Barbiekleidung und für die kleine Steffi/Evilove oder wie die heißen (muss gefallen)
- Sammelstickeralben und Stickertüten (Panini oder auch andere Hersteller)
- DVD Findet Nemo und vorallem Findet Dorie (gern die KombiDVD, aber auch einzeln)
- Trichter (muss nicht riesig sein) am liebsten Edelstahl

Vielleicht hat jemand etwas passendes.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

Sonja

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Sonjana » 7. Jun 2019, 09:44

Hallo,

Ich hätte noch ein Suchi:

Bügelperlen-Platten/Formen

Vielleicht hat jemand welche rumliegen ;)

Lg Sonja

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6291
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Küstenkind » 10. Jun 2019, 15:53

Zu jedem angeforderten Artikel gibts einen zweiten im selben Wert geschenkt dazu.

Den Gratisartikel, soweit wie möglich, bitte über die 1:1 Funktion anfordern oder eben per PN.

Gilt für alle Kategorien.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Belanna » 19. Jun 2019, 17:42

Hallo Morgen ist ja Schluss eigentlich hab ich noch 2 Sachen auf dem Merkzettel einmal Tizzi und Sonja und bei Ranguna finde ich immer was, leider sind die Regale schon zu.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast