tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
tweek1976
Beiträge: 856
Registriert: 30. Mai 2012, 00:05
zum Regal zu den Gesuchen

tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von tweek1976 » 14. Apr 2019, 17:22

Tauschgruppe: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Wir sind eine Gruppe Tauschverrückter die alles auf den Kopf stellen.
Getauscht wird schon ab Mai!!!
Wie gesagt wir halten es einfach und unkompliziert. Keine Tauschlisten, wer sich im Forum nicht melden mag auch gut, wir stellen keine Ansprüche.
Wer in die Gruppe kommt kann also ab Mai loslegen ;-)
Jeder Teilnehmer außer !!!!Neulinge!!!! "zahlt" einen Echttoken und darf dafür in allen Kategorien die von mir eingestellten "Zugaben/Geschenke" anfordern.
Das heißt gegen Ende des Pakets darf jeder wie gewohnt in allen Kategorien zuschlagen, werde immer wieder einiges auf Zugabe stellen Zum Schluß steht dann alles auf Zugabe in allen Kategorien.
Selbstverständlich wird auch normal getauscht.
Ich nehme nur 15 Teilnehmer auf!!!!
Ich habe eine große Bitte!!!! Zehn Tage vor Packetende bitte nur noch 10 Token ins Minus gehen, sonst ist ein Ausgleich einfach sehr schwierig!!!!

Wichtig ++++++++++
Eure Pakete sollten bis zum 15. Juli 2019 bei mir sein!
Portokosten:
Es wird 2x mal Porto fällig. Einmal, wenn ihr die Pakete zu mir schickt und einmal damit euer Paket zu euch kommt.
Das Porto und den entsprechenden ausgefüllten Post oder Hermes Adressaufkleber legt ihr bitte in einem Briefumschlag mit ins Tauschpaket. Oder druckt einen Paketschein schon aus! Wichtig: Ich habe keinen Drucker, also kann ich keine Onlinescheine selbst drucken!!!

Wichtig +++++ Adressaufkleber oder Packetschein ausgefüllt+++++++++

Verpacken:
Bitte packt alles ordentlich ein, so dass es nicht kaputt geht. Auf den Teilen sollte drauf stehen an wen es geht(NickName - Tauschgnom).
Ich brauche keine Versandlisten, Infos was noch dazu gepackt wurde ect, da ich nur umpacke, ich kontrolliere nicht die vollständigkeit der Sachen (sind ja alle verpackt/eingepackt).
Jeder ist für seine Sachen verantwortlich - bitte gut einpacken/ver

Suchlisten

Küstenkind:

Allmö
~ Crocs in 37
~ Emailletöpfchen mit Schnute (früher war das bei uns der Milchtopf - ich habe keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen :oops: )
~ Naturseife ohne Firlefanz
~ Kopfhörer (wie diese Gehörschutzteile)
~ reine ätherische Öle (können auch angefangen sein)

Bücher
~ Die heiligen Pflanzen unserer Ahnen - Norbert Griebl
~ Typisch Sudetendeutsch - Aschenbrenner
~ Codex Humanus (wenns nicht gerade der allergrusligste Zustand ist, gern auch 5 Token oder mehr)

PC Spiele
~ Northern Tale Teile 1 bis 4
~ Viking Saga

LG Chrissi
Zuletzt geändert von tweek1976 am 16. Mai 2019, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von ranguna » 19. Apr 2019, 18:10

Und noch ein Supersonderangebot - diesmal nur für tweeks Tauschpakete:

jedeR darf sich bis zu 10 Bücher aus meinem Bodensatz (alle Bücher, die ich bis 2014 eingestellt habe) umsonst aussuchen.
Bitte entweder 1:1 anfordern oder mir eine pn mit den Wünschen schreiben und dazu vermerken, dass es das "Umsonstangebot für tweeks Tauschpakete" ist. Ich stelle dann reserviert ein. Es geht nach der Reihenfolge des Posteingangs.

Mein Bücherregal muss einfach leerer werden.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von sternenfee » 23. Apr 2019, 08:20

Ich bin am Anfang nicht da, und somit ist mein Regal noch geschloßen, aber ihr dürft gerne schon bei mir reservieren. Nur nicht wundern , wenn ich nicht auf Fragen Antworte. Ich habe wahrscheinlich kein Internet im Urlaub.
Liebe Grüße und auf ein tolles Tauschen :lol:

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8044
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Belanna » 25. Apr 2019, 18:26

Hallo ich hab es gefunden und hier habt ihr noch Platz?
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Tanja1982 » 27. Apr 2019, 14:44

hallo darf ich dabei sein ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Küstenkind » 28. Apr 2019, 14:11

Sonderangebot bis (erstmal) einschließlich 1.Mai.

2 Artikel nehmen und einen dritten im Wert von 1 Token (können natürlich auch zwei 2:1 Produkte sein usw.) gratis dazu - den geschenkten Artikel bitte 1:1 anfordern, ich reserviere das dann und setz es auf 'zu verschenken'. Da ich keine Standleitung habe, ist es das sinnvollste.

Zugaben dürfen so mitgenommen werden.

Und ansonsten wenn euch 'preislich' irgendwas nicht gefällt, einfach nachfragen, man wird sich schon einig. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von sternenfee » 30. Apr 2019, 13:43

so bin im Urlaub, lasse aber vorerst mal mein Regal offen, es kann nur passieren, das ich es nicht rechtzeitig merke wenn eine 1:1 anforderung ist, dann wird mein Regal vom Gnom erstmal lahm gelegt. Deshalb bitte nicht während meines Urlaubs 1:1 anfordern , Danke.
Hoffen wir das beste, dann könnt ihr auch in Ruhe schauen und evtl anfordern.
Liebe Grüße Eva :D

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von ranguna » 8. Mai 2019, 11:12

Paketsonderangebot bis kommenden Sonntag

alles, was teurer als 1 Token ist, und bis einschließlich 2018 eingestellt wurde, gibt es 1 Token günstiger.
Bitte 1:1 anfordern und auf das Paketsonderangebot hinwiesen.
Dann suche ich es heraus, reduziere und reserviere.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Küstenkind » 12. Mai 2019, 07:26

Alles was auf Zugabe bzw. zu verschenken steht, einfach mitnehmen. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Asperbeauty
Beiträge: 74
Registriert: 27. Mär 2018, 17:49
zum Regal zu den Gesuchen

Re: tweeks Sommer Sonne ab 01. Mai bis 20. Juni

Beitrag von Asperbeauty » 12. Mai 2019, 13:28

Ich bin neu dazugekommen, schaut doch mal rein :D

Bei den Bücher am besten vorher kurz nachfragen, da ich einen Teil einer Nachbarin augeliehen habe...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast