MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von smyrill » 29. Jun 2019, 17:36

So, ich habe jetzt zumindest mal angefangen mit Einstellen… vielleicht ist ja schon was für Euch dabei :)

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1840
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von tessinsued » 29. Jun 2019, 17:48

Ich stelle ab Montag Neues ein, muss heute und auch morgen noch arbeiten, aber dann ;) ...

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6840
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von Light » 29. Jun 2019, 18:26

tannel17 & stuki sind nun mit dabei und die Umfrage habe ich eingefügt :-)

Ich schreibe noch eine Gruppenmail für etwaige Forenmuffel wie mich ;-)

Danke @mondbaer für die Werbung :-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von minxi » 29. Jun 2019, 19:13

Ich komme gerade vom "Mädelstag" mit meinen beiden Töchtern - wunderbar entspannend bei dieser Hitze.

Freut mich, dass hier Bewegung reinkommt und freue mich, wenn ihr in mein Regal schaut^^ Ein Woche länger finde ich ok, allerdings muss ich in diesem Monat flexibel reagieren. Könnte sein, dass ich ein wenig eher als ihr Schluss machen und versenden muss, weiß ich aber jetzt noch nicht.

@ Light Dein Halbier-Angebot finde ich klasse, ich schreibe dir gleich mal wegen eines Buchs, um das ich schon lange herumschleiche.


AnaidZ
Beiträge: 576
Registriert: 25. Feb 2013, 11:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von AnaidZ » 29. Jun 2019, 21:59

Guten Abend in die Runde. Ich bin jetzt noch mit in das Paket gerutscht und hoffe, dass ihr in meinem Regal fündig werdet.


minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von minxi » 30. Jun 2019, 06:33

Guten Morgen all :)

In meinem Bundle zu den Ratekrimis geht es wie bei den Zehn kleinen Negerlein: Es sind nur noch 5, die "Römer" sind reserviert.

Hat jemand Interesse an Büchern zu Gesundheit und Ernährung? Davon habe ich einige im Regal, genauer gesagt 5. Die bündle ich gerne für 2 Token.

Außerdem suche ich das Spiel "Qwixx" für meinen Matheunterricht. Wäre prima, wenn ich es noch vor dem Start des neuen Schuljahrs (Mite August) ergatern könnte. Damit kann ich in die ungeliebte Wahrscheinlichkeitsrechnung einsteigen...

Einen schönen Sonntag, auch wenn es heute noch einmal brüttig wird :)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von smyrill » 30. Jun 2019, 09:54

Reguläre Anforderungen sind ja nett … ;) aber eigentlich solltet ihr hier doch anfordern :P

Kinderbücher sucht hier niemand, oder ? Da habe ich auch noch ein bißchen was einzustellen.

Ich brauche erst mal ein paar Pakettoken und dann schaue ich auch weiter in Eure Regale, momentan sammle ich nur das was ich zufällig sehe auf meiner Merkliste ;)

Muckelchen
Beiträge: 69
Registriert: 4. Mär 2018, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch Plätze frei! Wir tauschen los

Beitrag von Muckelchen » 30. Jun 2019, 12:10

Sorry, aber ich habe es irgend wie geschafft alle meine von euch angeforderten Bücher zu löschen. ich selle sie noch einmal ein. Ich weiß aber nicht mehr für wen die waren, deshalb kann ich sie leider nicht auf reserviert stellen

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast