MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von minxi » 18. Jul 2019, 13:03

@all Nun bin ich auf Null und habe gerade mein Regal geschlossen. Gestern Abend und heute wurde auch noch einiges angefordert, sodass ich überlege, entweder zwei Pakete an Light zu schicken oder an einige Tauschpartnerinnen ein Extra-Paket. Aber das entscheide ich erst nach meiner Rückkehr Ende Juli. Solltet ihr den letzten Tag (28.7.) überziehen, öffne ich auch noch einmal für 1:1 - Auf jeden Fall melde ich mich dann zurück.

Euch allen eine entspannte und wunderschöne Sommerzeit - und noch viele interessante Tauschvorgänge :-)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 18. Jul 2019, 17:52

hm... bin ja mit 3 im Minus....

also ich hätte keine Bücher mehr für Euch.... das wird einfach zu eng....

aber meine DVD-Kiste, die ich noch schauen möchte, könnte ich Euch zur Verfügung stellen.... also wer Interesse hat an Filmen einfach mal melden.... würde ich unverbindlich einstellen....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Kiwi » 19. Jul 2019, 14:01

So, da ich am Wochenende mein Regal schließen werde, habe ich eben probegepackt....im Karton ist aber noch Platz und ich wollte alles, was übrig bleibt in den Bücherschrank bringen.

Daher mache ich euch folgendes Angebot:
Alles in meinem Regal habe ich auf "verschenken" gesetzt! Falls euch noch etwas interessiert, greift bitte zu, egal ob ihr gegen Token was bei mir gefunden habt oder nicht.
Das Angebot gilt, bis ich mein Regal schließe oder das Paket voll oder mein Regal leer ist, je nachdem was als erstes eintrifft. ;)
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von tessinsued » 19. Jul 2019, 14:56

Ich bin schon fündig geworden, vielen Dank Kiwi und alles Gute für nächste Woche!


Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4267
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Annapurna » 19. Jul 2019, 22:08

Ich habe auch etwas gefunden, ganz lieben Dank, und alles Gute für dich :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Kiwi » 20. Jul 2019, 21:01

Mein Paket ist jetzt zu und wird morgen an den Götterboten übergeben. Der kommt nämlich am Montag schon ganz früh die Pakete abholen. ;)

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche und die vielen schönen Dinge, die ich (v)ertauschen durfte. Auch für die angeforderten Verschenkebücher! Mich freut es, dass sie noch einen Interessenten gefunden haben, in den Bücherschränken weiß man ja nie, wo sie landen. ;)

Auch an Light vielen Dank für die Organisation und dass ich dabei sein durfte! :D
ich lese gerade: ???

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Wutzelsau » 21. Jul 2019, 11:05

Ich schaue mir gerade nochmal eure Suchlisten an in der Hoffnung, etwas überlesen zu haben.

Für Blancanieves hätte ich eventuell: Carin Winter: Die Inselärztin.
Das hab ich glaube ich in einer kleinen Bücherei gesehen, die auch einige Bücher zum verkauf anbietet, und zwar viele "normale", also keine ehemaligen mit Einband und Stempel. Da werde ich morgen Nachmittag mal hingehen und auch die Suchlisten auf dem Handy dabeihaben. Vielleicht habe ich ja Glück und kann dem einen oder anderen etwas anbieten

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Wutzelsau » 21. Jul 2019, 11:08

Ein schönes Spendenbuch werde ich dort auch mitnehmen und für Light einstellen. ;)

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8037
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Belanna » 21. Jul 2019, 12:40

Hi, schönen Sonntag wünsche;

Kiwi alles gute.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast