MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 17. Aug 2019, 07:49

ohhhh….

Paket ist unterwegs.....

jetzt muss ich aber mal Platz schaffen...… wenn ich bloß motiviert wäre.... *seufz*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von boogy » 18. Aug 2019, 17:56

Hallo,

als ich heute nach Hause kam, stand das Paket vor der Tür. Das ist natürlich immer wieder ein netter Empfang.

Vielen Dank an alle Mittauscher und vor allem Daniela selbst mit Handicup bist Du nicht aufzuhalten.

Alles von sporti und mir angeforderte lag im Paket. Habe meine Sachen auch gleich bewertet und bei sporti auf angekommen gesetzt. Nur das sich niemand wundert. Sie meldet sich.

So nun wünsche ich allen einen schönen Restsommer und den einen oder anderen treffe ich bestimmt in einem Paket
Sieglinde

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von minxi » 19. Aug 2019, 16:35

Heute sind meine beiden Pakete angekommen, bereits ausgepackt und bewertet. War ein Gefühl wie am Geburtstag :-)

Alles drin bis auf judies Buch, das separat anreisen wird, alles prima verpackt und wunderbares Tetris von Daniela. Ganz herzlichen Dank für diese Freude an alle, die mit mir getauscht haben und besonders an Daniela. Ich wäre beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Nun bin ich gespannt, wie euch meine Bücher wohl gefallen... :-)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Juttakarin » 19. Aug 2019, 17:39

Mein Paket ist auch da! :D
Melde mich wieder, wenn ich ausgepackt habe. :mrgreen:
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von tessinsued » 19. Aug 2019, 18:42

Mein Paket kam auch heute an und ich habe voller Freude ausgepackt - so viele schöne neue Bücher :D
Ich danke allen meinen Tauschpartnerinnen und vor allem der lieben Daniela (und natürlich ihrem hilfsbereiten Töchterlein) für die perfekte Umpackaktion!
Danke und bis zum nächsten Mal :!:

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 19. Aug 2019, 19:35

Auch ich habe gerade das letzte Buch bewertet; alles tolle Sachen und fast alle liebevoll und gründlichst verpackt. Nichts fehlte und nichts war zuviel -bei Light hätte mich das aber auch schwer gewundert ;)

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mittauschern für das tolle Lesefutter und ganz besonders bei Light und Tochter für die perfekte Orga, das lichtschnelle Umpacken und das Wegschleppen *räusper* -auch wenn es, wie meines, die 10kg Grenze gerissen hat :oops:

Solltest Du/Ihr wieder ein Paket machen, wäre ich sehr gerne dabei. Medienpaketen kann ich garnicht wiederstehen und falls es im Winter ein QuerbeetPaket geben würde, wäre ich auch sehr interessiert :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Juttakarin » 19. Aug 2019, 21:03

Jetzt habe ich ausgepackt und meine neuen Schätze bewundert. :D
Vielen lieben Dank an all meine TPs für die schönen Sachen und natürlich ganz besonders an Daniela nebst Töchterchen für die tolle Orga und Umpackaktion! Beim nächsten Mal wäre ich sehr gerne wieder mit dabei.

Mir fehlt leider ein Hörbuch von Mondbaer: Ronja Räubertochter.
Ist das bei jemandem aufgetaucht?
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Kiwi » 20. Aug 2019, 11:27

Ich habe jetzt alles bewertet. :D

Bei mir hat alles gepasst, nichts zu viel und nichts zu wenig und ich freu mich über meine ertauschten Sachen :D

Vielen lieben Dank an Light für die Organisation und das flotte umpacken trotz der "Hindernisse"!
Vielen lieben Dank auch an die ganze Gruppe, das Paket hat echt Spaß gemacht, ich konnte einiges vertauschen, obwohl ich mir hier vorkomme wie in einer Sandburg...immer wenn ich denke es ist Platz geschaffen, rieselt es aus allen Ecken nach :oops:

Beim nächsten Paket wäre ich sehr gerne wieder dabei, ich finde die Idee mit den Bücherspenden nach wie vor eine super Idee!!!! Was ich besonders schätze ist, ich muss nicht krampfhaft versuchen meine Token unterzubringen wenn ich nichts finde, was ich dringend brauche sondern kann die Token in Spendenbücher umwandeln. :mrgreen:
ich lese gerade: ???

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von Mondbaer » 20. Aug 2019, 15:01

Moinsen,
mein Paket ist da:!!!!
Uff!
Das war Glück, denn die Hausnummer ist falsch.
Ich erwarte noch mehr Pakete von Hermes. Ein Freund hat im Lager mal ein bischen geholfen...
Sonst wäre das zurückgegangen.

Ich bewerte dann später,
So kann ich mich noch auf das Auspacken freuen.

:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von katha72 » 20. Aug 2019, 17:50

Kiwi hat geschrieben:
20. Aug 2019, 11:27
IBeim nächsten Paket wäre ich sehr gerne wieder dabei, ich finde die Idee mit den Bücherspenden nach wie vor eine super Idee!!!! Was ich besonders schätze ist, ich muss nicht krampfhaft versuchen meine Token unterzubringen wenn ich nichts finde, was ich dringend brauche sondern kann die Token in Spendenbücher umwandeln. :mrgreen:
du sprichst mir aus der Seele.....


so schafft man wirklich mal Platz in seinen eigenen Räumen....

Ich warte noch auf mein Paket.... bin am WE nicht da.
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HarryGoodwin und 1 Gast