Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Miu
Beiträge: 296
Registriert: 15. Jul 2014, 10:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Miu » 23. Jun 2019, 23:07

Hat noch jemand ein Kinderwitze Buch abzugeben?

arzerailles
Beiträge: 1604
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von arzerailles » 24. Jun 2019, 08:59

ich werde diese Woche nicht mehr zum Einstellen kommen, deshalb gilt bis ich auf 0 bin:

alles für die Hälfte
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von sternenwolke7 » 24. Jun 2019, 09:26

Miu hat geschrieben:
23. Jun 2019, 23:07
Hat noch jemand ein Kinderwitze Buch abzugeben?


Huhu Miu,
wir haben einige Kinderwitzebücher. Suchst du ein bestimmtes?
LG sternenwolke 7

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von schal1 » 24. Jun 2019, 12:04

Huhu, ich werde nun morgen endlich zum einstellen kommen. Mein Mann guckt schon so schräg ,weil da zwei Wannen den weg blockieren. Wird also Zeit dafür..
Ich tausche auch gern noch 1:1
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 24. Jun 2019, 15:15

schal1 hat geschrieben:
24. Jun 2019, 12:04
Huhu, ich werde nun morgen endlich zum einstellen kommen. Mein Mann guckt schon so schräg ,weil da zwei Wannen den weg blockieren. Wird also Zeit dafür..
Ich tausche auch gern noch 1:1
Dem schließe ich mich mal frecherweise an. Heute ist nur Bilder machen dran und morgen dann einstellen

Auch bei mir darf gern 1:1 getauscht werden.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Perle26
Beiträge: 818
Registriert: 10. Jan 2011, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Perle26 » 24. Jun 2019, 17:27

Soderle, da den Lederblouson gestern keiner wollte, gibts heute noch nen Nuller dazu. Die Übergangsjacke in schwarz wäre heute auch unter "verschenken" zu haben, falls jemand Interesse haben sollte. Den Lederblouson lass ich noch bis Paketende so stehen, danach wird er wohl in die Tonne wandern.

Ansonsten hätte ich hier einen Bademantel abzugeben in apricot, Größe kann ich leider nicht mehr entziffern, müsste aber S o. M sein. Vllt. hätte hier jemand Interesse? Ansonsten schau ich noch mal, was ich so finden kann. Es gilt weiterhin 2:1 bis ich auf 0 bin in dieser Runde für alle Angebote bis Ende Mai.

Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Ladypienat » 25. Jun 2019, 07:19

Hallo zusammen ;)

Ich brauche noch einen letzten Token, um auf Null zu kommen...

Daher mein Angebot:
JEDES HÖRBUCH IM TAUSCHPAKET NUR 1 STATT 2 TOKEN!!!!

Schnappt zu ;)))

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von beatlejus » 25. Jun 2019, 09:30

Jemand Interesse an dieser Rig-Tig Parmesanreibe Käsereibe?..3 token hätt ich schon gern dafür..aber sie muss hier weg..da Erinnerung an EX-Freund der Tochter :)))))
Leider bekomm ich kein Bild hier rein..daher der link

https://www.connox.de/kategorien/kochen ... w4EALw_wcB

bei Interesse stell ich natürlich mit Original-Bildern ein :))

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von beatlejus » 25. Jun 2019, 11:12

1:1 Anfragen freue ich mich drüber :))

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von schal1 » 25. Jun 2019, 11:59

beatlejus hat geschrieben:
25. Jun 2019, 09:30
Jemand Interesse an dieser Rig-Tig Parmesanreibe Käsereibe?..3 token hätt ich schon gern dafür..aber sie muss hier weg..da Erinnerung an EX-Freund der Tochter :)))))
Leider bekomm ich kein Bild hier rein..daher der link

https://www.connox.de/kategorien/kochen ... w4EALw_wcB

bei Interesse stell ich natürlich mit Original-Bildern ein :))
Meld,ich würde sie gern nehmen beatle
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast