Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 30. Jun 2019, 12:58

Katjanika hat geschrieben:
30. Jun 2019, 11:55
Schaut ihr bitte auch nochmals in mein Regal :?

Ich bin immer noch auf -1, habe aber einiges aktiviert was bisher noch nicht im Regal war. Bücher, Dvd`s und dann nochmals alle Glubschis und Blurays. Es müsste doch machbar sein das ich von dem -1 runter komme :)
Lila hat noch 21 Token, die wird sie vermutlich noch loswerden wollen. :mrgreen:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von arzerailles » 30. Jun 2019, 13:02

meldet sich Steffy auch noch mal wegen Adresse und so??
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sumatra
Beiträge: 1947
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von sumatra » 30. Jun 2019, 13:21

oh ja, 21 token auf die schnelle ausgeben.....würde ich als schwierig empfinden

@arzerailles solltest du die adresse bis montag nicht haben...melde dich...ich glaube ich habe die noch vom letzten mal....wird wohl inzwischen nicht umgezogen sein :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von winterhexe » 30. Jun 2019, 14:22

da ich erst heute u morgen Abend zum packen komme, lasse ich mal noch auf.. bei dem ein oder anderen minus finde ich noch was :)

verschicken kann ich vermutlich erst Mittwoch / Donnerstag

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von arzerailles » 30. Jun 2019, 15:51

ich hab fertig gepackt und die Adresse von einer lieben Tauschpartnerin bekommen, danke Sumatra
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von boogy » 30. Jun 2019, 17:07

Hallo,
habe mal mein Regal nochmals geöffnet. Vielleicht kann ich noch beim ausgleichen helfen. Ein wenig Platz hätte ich noch im Paket.
Habe übrigens die Orga wegen der Anschrift auch schon angeschrieben.
VG Sieglinde

Lila
Beiträge: 28
Registriert: 26. Feb 2018, 19:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Lila » 30. Jun 2019, 18:28

Hallo ,

Ich werde nun leider anfangen müssen Produkte von mir die ihr reserviert habt wieder zu löschen, das Produkte die ich gefunden habe selbst wieder von der Liste gelöscht wurden und ich nichts mehr finden kann. Sorry

Viele Grüße

KptnKaos
Beiträge: 1164
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von KptnKaos » 30. Jun 2019, 19:03

Lila hat geschrieben:
30. Jun 2019, 18:28
Hallo ,

Ich werde nun leider anfangen müssen Produkte von mir die ihr reserviert habt wieder zu löschen, das Produkte die ich gefunden habe selbst wieder von der Liste gelöscht wurden und ich nichts mehr finden kann. Sorry

Viele Grüße
Na am letzten Tag des Paketes... ziemlich daneben :roll:

Ich finde bei fast allen noch ein oder zwei Kleinigkeiten und wenn ich beim Ausgleich helfen kann, bin ich dazu gerne bereit. Ich mache mein Regal aber nur nach Absprache und Bedarf auf, also schreibt mir. Ich geh wieder in meine Baustelle rüber :D

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von arzerailles » 30. Jun 2019, 20:00

tja, erst Token horten und dann - wundert mich hier gar nicht - aber mein Paket ist zu und bei Hermes, kann also nicht mehr helfen
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

sumatra
Beiträge: 1947
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von sumatra » 30. Jun 2019, 21:46

...habe jetzt nur für einen 1:1 tausch geöffnet...bitte nix ohne absprache anfordern

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast