Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Ladypienat
Beiträge: 370
Registriert: 3. Jul 2013, 08:40
Wohnort: Waldeck am Edersee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Ladypienat » 5. Aug 2019, 20:39

In den spühltabs, da hab ich nicht gesucht... ;)))
Küstenkind hat geschrieben:
5. Aug 2019, 16:18
Ladypienat hat geschrieben:
5. Aug 2019, 15:52
„2 Tütchen Basilikumsamen“
Das fehlt leider auch noch, von Küstenkind!
War eine Zugabe, wenn sie nicht wieder auftauchen ist es nicht ganz so schlimm...
Die waren verpackt in einem kleinen Zipper-Tütchen und ganz bestimmt in einem der Pakete.

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von grisetta » 5. Aug 2019, 23:40

Mein Paket war perfekt - nichts zu wenig und nichts zu viel.
Kann leider bei den Fehlteilen nicht helfen, bedanke mich aber bei allen, und vor allem natürlich bei unserer tollen Orga, für diesen schönen Pakettausch! :D
Ich würde mich sehr freuen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein! :D

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6295
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Küstenkind » 6. Aug 2019, 12:59

Bin bei mir soweit durch, alles angekommen und nichts zuviel. Kann somit leider bei den Fehlteilen nicht behilflich sein.

Ich bedanke mich nochmal bei all meinen Tauschpartner, auch für´s Verständnis für die Sachen die anders gelaufen sind wie geplant und natürlich beim Hexlein und Snoupy.
Ladypienat hat geschrieben:
5. Aug 2019, 20:39
In den spühltabs, da hab ich nicht gesucht... ;)))
Verpackungskünstler. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Rinah75 » 7. Aug 2019, 17:21

Hallihallo, mein Paket ist da :)
Alles super ver- und gepackt, alles vollständig und in prima Zustand, ich bin happy!
Zuviel ist nichts, außer dass ich evtl. von Rigoletto mehr Abschminkpads bekommen habe, als ich angefordert hatte. Vermisst jemand welche?

Auf jeden Fall DANKESCHÖN an alle meine Tauschpartnerinnen und an die tolle Orga!

Jane_Aire
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Jane_Aire » 10. Aug 2019, 08:50

Hallo, hallo,
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe sehr gehofft, dass mein Paket endlich da ist...
Leider ist das immer noch nicht der Fall.

SUCHE: mein Paket :cry:

Ich weiß, dass es mit 16 Token relativ klein ist, aber trotzdem finde ich es schade, dass es nicht angekommen ist.

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Mondbaer » 10. Aug 2019, 09:52

Tröste Dich,
meins ist auch noch nicht da! :!:
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
eileen
Beiträge: 586
Registriert: 24. Feb 2012, 23:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von eileen » 10. Aug 2019, 09:53

Hi,
vielleicht ist HexeSteffi im Urlaub?
und hats vorher nicht mehr geschafft alle Pakete zu versenden.
In Niedersachsen gehen die Ferien nur noch bis zum 14.8.
vielleicht kann sie sich dann erst wieder melden.

ich hoffe wir müssen uns nur gedulden 8-)
________________
✿ ✿ ✿ :cool: ✿ ✿ ✿
Link zum Thread mit der Suchlistenübersicht für Pakettauschgruppen :
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=53#p777495

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Mondbaer » 10. Aug 2019, 11:37

tauschgnom fordert bei mir eine Bewertung an.
In 7 Tagen gibt's eine automatische 5* Bewertung.... ;)
:( :o :shock:
:geek: :ugeek:

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Juttakarin » 11. Aug 2019, 18:12

Ich habe meinen Karton samt Verpackungsmaterial noch hier stehen und gerade nochmal alles durchgesehen, aber leider ist nichts von den Fehlteilen dazwischen gerutscht. :(
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Konnie
Beiträge: 795
Registriert: 23. Jun 2015, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Glücksmomente bis zum 30.06.2019

Beitrag von Konnie » 12. Aug 2019, 22:37

Also bei mir war auch alles super, nichts zu viel und nichts zu wenig!
Ganz lieben Dank für das tolle Paket und für die ganze Organisation! Jetzt kriege ich wahrscheinlich Entzugserscheinungen :lol: Hoffe, dass bald wieder ein neues Paket startet... Würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mariko und 1 Gast