Kalender unter welche Rubrik ?

Tauschablauf unklar, oder keine Idee in welcher Kategorie ihr einen Artikel anbieten sollt? Alle Fragen rund um den Tauschvorgang sind hier richtig aufgehoben.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Kalender unter welche Rubrik ?

Beitrag von ranguna » 27. Nov 2017, 12:07

Unter welcher Rubrik kann ich kalender für 2018 einstellen ?

Und wenn ich schon mal am Fragen bin:
wie finde ich die Rubrik mit den saisonalen Sachen z.B. Weihnachten (auch für Bücher)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kalender unter welche Rubrik ?

Beitrag von BlaineMono » 27. Nov 2017, 12:34

Es gibt eine eigene Rubrik "Kalender" in Haushalt und Büro.

Saisonale Sachen gibt's unter Dekoration. Bücher dann vielleicht eher bei Freizeit und Hobby...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast