Wie lange habe ich Zeit zur Bewertung?

Tauschablauf unklar, oder keine Idee in welcher Kategorie ihr einen Artikel anbieten sollt? Alle Fragen rund um den Tauschvorgang sind hier richtig aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie lange habe ich Zeit zur Bewertung?

Beitrag von BlaineMono » 30. Nov 2017, 16:21

Hi, nach 4 Wochen (nach "verschickt Datum) bekommst Du eine Erinnerungsmail vom Tauschgnom, und danach, wenn weitere 7 Tage nichts passiert, wird automatisch eine 5 Sterne Bewertung vergeben vom System. Also insgesamt 5 Wochen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie lange habe ich Zeit zur Bewertung?

Beitrag von BlaineMono » 18. Dez 2017, 13:32

öhhh, haha, gute Frage, dann dürfte es theoretisch auch keine automatische Bewertung geben.

Aus der Hilfe: Sollte die Sendung auch 30 Tagen nach dem Versanddatum noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Der Anbieter kann einen Nachforschungsantrag beim Versender stellen. Sprechen Sie ihn darauf an.

Im System haben Sie nun die Möglichkeit die Sendung als "nicht angekommen" zu markieren. Damit wird der Tausch abgeschlossen und sie haben die Möglichkeit den Anbieter mit 0-5 Sternen zu bewerten.


Dasd klingt für mich als wenn Du 30 Tage nach Bestätigung als "nicht angekommen" markieren kannst und dann Null Sterne vergibst, ansonsten macht das System das dann für Dich.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie lange habe ich Zeit zur Bewertung?

Beitrag von Gerbera24 » 19. Dez 2017, 15:41

Hat dein Tauschpartner nur bestätigt, aber nicht auf versendet geklickt? Dann bleibt das ganze hängen. Jedenfalls war es bei mir so. Es kommt keine automatische Bewertung. Wenn 6 Wochen um sind, kannst du dem Tauschgnom schreiben und die schauen dann nach und evtl bekommst du deine Token zurück ,weil sie dem anderen ja noch nicht gut geschrieben wurden. So war es jedenfalls bei mir.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wie lange habe ich Zeit zur Bewertung?

Beitrag von BlaineMono » 27. Dez 2017, 02:41

Ärger dich am besten nicht länger darüber, es gibt schlimmeres.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast