Mein eigenes Regal durchsuchen

Tauschablauf unklar, oder keine Idee in welcher Kategorie ihr einen Artikel anbieten sollt? Alle Fragen rund um den Tauschvorgang sind hier richtig aufgehoben.
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Mein eigenes Regal durchsuchen

Beitrag von ranguna » 1. Jan 2018, 02:42

ich verstehe nicht, wie ich mein eigenes Regal durchsuchen kann mit allen eingestellten Artikeln (auch diejenigen, die reserviert sind oder nur für Tauschgruppen zugänglich), ohne alle Seiten durchscrolen zu müssen.

Ich habe schon manches ausprobiert

- mein Konto aufgerufen und darin dann die Aktiven Produkte
wenn ich dann in die Suchleiste gehe, erscheinen bei dem eingegebenen Begriff (z. B. Servietten) immer die Angebote aller
TPs

- nur mein Konto aufrufen
gleiches Ergebnis wie oben

Irgendwann hatte ich es mal geschafft, dass oben stand "Regal von Ranguna durchsuchen"oder etwas Ähnliches - aber ich habe das nie mehr gefunden.

Was mache ich falsch - bitte helft mir.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14921
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein eigenes Regal durchsuchen

Beitrag von ankerobst » 1. Jan 2018, 08:33

Wenn Du auf Deiner Seite bist ("Mein Konto" oben rechts anklicken), dann kannst Du unter "Produkte" fettgedruckt "Filterbares Regal" anklicken. Dann steht links "Angebote von ..." und darunter kannst Du dann die einzelnen Regale auswählen. Wenn Du dann z.B. bei mir als Suchbegriff "Brief" eingibst, kommt nur das eine Buch mit dem Wort im Titel raus, das in meinem Regal steht. War es das? :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Eisdrache

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein eigenes Regal durchsuchen

Beitrag von ranguna » 1. Jan 2018, 10:26

Danke ankerobst, ja das wars
ich habe das mit dem filterbaren Regal im eigenen Regal nicht gewusst. :lol:
Vielen Dank
das neue Jahr fängt gut an.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast