Rückkehr nach 6 Jahren ...

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
theografica
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 17:48
zum Regal zu den Gesuchen

Rückkehr nach 6 Jahren ...

Beitrag von theografica » 11. Mär 2023, 10:53

So, da bin ich wieder. Wollte mich eigentlich unter meinem alten Namen "marsienne" wieder anmelden, aber das geht leider nicht. Gibt es hier eine neue "marsienne" oder ist der Name nur gesperrt, weil es bis vor 6 Jahren mal ein Mitglied damit gab? Whatever - im Laufe meiner Umzüge haben sich ein paar Bücher und Dinge angesammelt, die nun wieder ihren Weg unter die Leute suchen. Das Regal wird nach und nach aufgefüllt, so wie ich die Umzugskisten ausgepackt bekomme. Fragt auch gerne 1:1 Tausche an. Freu mich auf Tausch und Austausch!

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rückkehr nach 6 Jahren ...

Beitrag von tessinsued » 11. Mär 2023, 11:23

Willkommen zurück theografica!

theografica
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2023, 17:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Rückkehr nach 6 Jahren ...

Beitrag von theografica » 11. Mär 2023, 17:04

Danke! :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast