Lebt die Seite noch?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2155
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Saga de Monte » 15. Sep 2019, 09:11

TauschmitTaxina hat geschrieben:
12. Sep 2019, 19:41
Geh mal auf aktive Themen gucken ;)
Wo findet man denn das?
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 17468
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von TauschmitTaxina » 15. Sep 2019, 09:14

Saga de Monte hat geschrieben:
15. Sep 2019, 09:11
TauschmitTaxina hat geschrieben:
12. Sep 2019, 19:41
Geh mal auf aktive Themen gucken ;)
Wo findet man denn das?
oben links über Schnellzugriff ;)
da kannst du über aktive Themen oder eigene Beiträge etc. alles bequem finden
ich mache das nur so :)
Ich lese: grenzenlos+Mistviecher (anke)
borderlines+krimi(saltoki)#Hansen 2(engi)#Kirschblüten(gartenf)*Mordheide+blinde Strafverteidigerin (Blanca)*Stille Himmel (Gerbera)#Villa Elbe+Kräutersammlerin (engi)#Landarzt(jule)#Sandorninsel (SchoLu)

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 2155
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Saga de Monte » 20. Sep 2019, 09:15

Boahhhha, das ist ja mal toll!!!!! WOW! Danke! Ich hab immer alles einzeln angeklickt...
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 32092
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von engineerwife » 20. Sep 2019, 09:16

Saga de Monte hat geschrieben:
20. Sep 2019, 09:15
Boahhhha, das ist ja mal toll!!!!! WOW! Danke! Ich hab immer alles einzeln angeklickt...
Na, dann sehen wir ja vielleicht bald mehr von dir? Wie du an der Anzahl meiner Beiträge unschwer erkennen kannst, bin ich hier eine richtige Quasselstrippe ;)
ich lese: Kuba & Praline & Hummerleben & Mutes ...
ich höre: Harry Quebert & Rosenvilla &Islandschwestern
Warteschleife: Schmetterlingszimmer & Rothaarige Frau & Tanz & Hausaufgaben ...

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 14895
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von BlaineMono » 7. Okt 2019, 15:55

3 Seiten Threads, in denen in den letzten zwei Tagen gequatscht wurde... inaktiv ist in der Tat anders.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14946
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von schal1 » 5. Nov 2019, 21:47

TauschmitTaxina hat geschrieben:
15. Sep 2019, 09:14
Saga de Monte hat geschrieben:
15. Sep 2019, 09:11
TauschmitTaxina hat geschrieben:
12. Sep 2019, 19:41
Geh mal auf aktive Themen gucken ;)
Wo findet man denn das?
oben links über Schnellzugriff ;)
da kannst du über aktive Themen oder eigene Beiträge etc. alles bequem finden
ich mache das nur so :)
wouw, man wird alt wie ne Kuh.... und genau DAS hab ich dank dir jetzt auch endlich entdeckt. Das ist echt genial...
hab Spaßeshalber gerade " meine " Threads angeklickt. Oh oh, das sind echt viele,giggel* :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
javaline
Beiträge: 5319
Registriert: 10. Aug 2011, 07:39
Wohnort: Erzgebirgsnordrand
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von javaline » 21. Dez 2019, 17:18

Küstenkind hat geschrieben:
14. Jun 2019, 13:21
Es gibt tatsächlich einige die hier nicht aktiv sind. Tröstet es Dich, daß ich die auch immer wieder auftue?
Gerade das Problem mit den inaktiven Nutzern ist hier beim Tauschgnom gut gelöst. Ich zitiere mal aus dem Hilfe-Text:

****
Der Tauschpartner hat 7 Tage Zeit die Tauschanfrage zu akzeptieren oder abzulehnen. Ist nach dieser Zeitspanne keine Reaktion erfolgt wird der Tauschvorgang automatisch vom System abgebrochen. Die Token stehen ab dem Zeitpunkt wieder zur Verfügung.

Da das System davon ausgehen muss, dass der Anbieter aktuell nicht in der Lage ist auf Tauschanfragen zu reagieren wird er automatisch in den Urlaubsmodus versetzt damit kein anderes Mitglied vergeblich auf Antwort wartet.

Weil es genug entschuldbare Gründe gibt, aus denen einmal nicht zeitnah auf eine Tauschanfrage reagiert werden kann, erfolgt keine 0-Sterne Bewertung wenn dies nicht öfter als 1x im Halbjahr passiert. Erst bei einer Wiederholung wird der Anbieter mit 0-Sternen und dem Kommentar "Tauschanfrage nicht zeitnah bestätigt. Tausch vom System abgebrochen" vom System bewertet.
****

Wer also tatsächlich inaktiv ist, wird in den Urlaub geschickt und seine Artikel erscheinen damit nicht mehr bei den Angeboten. Das ist viel besser gelöst als anderswo. Für mich einer der Vorteile dieser Plattform.


PS: Weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt über diesen Thread stolperte. :)

Wünsche allen, die hier hereinschauen, ein schönes Weihnachtsfest.

Benutzeravatar
Nami
Beiträge: 68
Registriert: 28. Dez 2016, 18:31
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lebt die Seite noch?

Beitrag von Nami » 29. Dez 2019, 11:28

@javaline: das finde ich auch wirklich gut gelöst :) Dafür möchte ich an dieser Stelle an Tauschgnom auch gleich mal ein Lob ausrichten

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast