Neu hier und eine kleine Frage

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
MelleEisbaer
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2020, 10:33
zum Regal zu den Gesuchen

Neu hier und eine kleine Frage

Beitrag von MelleEisbaer » 27. Aug 2020, 21:51

Hallo zusammen,
Ich bin seit heute auch hier gelandet. Ich liebe tauschen und freue mich auf Platz für neue Dinge Zuhause ...
Habe auch gleich eine Frage: Gibt es eine Höchstmenge für den Merkzettel? Habe einiges reingeklickt und jetzt geht nicht mehr rein. Sind höchstens 10/15 Artikel.
Liebe Grüße
Melle

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 8347
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Beitrag von fili » 27. Aug 2020, 22:18

Willkommen beim Tauschgnom. Deine neu eingestellten Sachen sind mir schon aufgefallen. :)
Du hast Recht, der Merkzettel ist leider (zu) klein :(
Das wurde schon öfters angemerkt.

Benutzeravatar
Babsy
Beiträge: 344
Registriert: 13. Aug 2011, 16:37
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Beitrag von Babsy » 28. Aug 2020, 11:55

"Herzlich Willkommen" bei den Gnomen. Ich wünsche dir viele schöne Tauschgeschäfte.

LG
Babsy
Bitte auch mal einen Blick in meine Filmsuche werfen: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=19&t=5123

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 5918
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Neu hier und eine kleine Frage

Beitrag von katha72 » 5. Sep 2020, 18:05

tja, eine Freundin von mir hat mir erzählt, je mehr Fenster sie geöffnet hat und dann so schaut und sich das merken will, dann kann man/frau auch mehr auf die Merkliste packen..... das schluckt das System ..... so ist ihre Aussage.....

probiert es aus... und meldet Euch dann noch einmal....

mir reicht der Merkzettel
Alle meine Artikel gebe ich auch gerne gegen Wandertoken ab. Auf Wunsch und Nachfrage reserviere ich auch die Artikel, damit sie kein anderer anfordern kann.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast